Elternforum Bitte noch ein Baby

Ziehen in der Leiste

Ziehen in der Leiste

Sternchen303

Beitrag melden

Hallo zusammen, wir befinden uns im zweiten Behandlungszyklus in einer Kinderwunschklinik. Bei mir würde in der Pubertät primäre Amenorrhoe diagnostiziert. Seither ohne medikamentöse Unterstützung (Pille) keine zyklischen Blutungen , keine ES. Pille vor zwei Jahren abgesetzt. 1 Jahr enge homoöpathische Behandlung + Moortherapie. Keinen Behandlungserfolg. 2 zyklen Behandlung Gynäkologin Clomifen. Nun seit Nov. in Behandlung in einer Kinderwunschklinik. 2 ÜZ mit Gonal F und Brevactid. Beim ersten bildete sich auf der rechten Seite des Eierstocks eine relativ große, jedoch weiche zyste. Diese ging während der zweiten Behandlung zurück. Keine Zwischenblutung. Am 22.12 Kontrolle Stimulation. Ein Follikel links 17mm. Weiter stimuliert. 24.12 am Morgen mit Brevactid ausgelöst. Ab Mittwoch mit Progastan 200mg vaginal begonnen. Bereits einige Tage später ziehen in der linken Leiste nur links. Heute 4.1 kräftiges ziehen bis in den Oberschenkel. Fühlt sich an als würde man seine Mens bekommen. Wobei ich ja nicht wirklich die Erfahrung habe mit Blutungen. Was bedeutet das Ziehen? Kennt ihr das? Wie kann man es deuten? Ist eine SS ausgeschlossen oder besteht noch Hoffnung? Ich Danke euch von Herzen für eine Rückmeldung

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sternchen303

Das ist Glaskugelraten. Mach zu gegebener Zeit einen Test, alles andere ist 50/50 Chance geraten. LG Lilly

hannysunny4

Beitrag melden

Hallo Sternchen. Ich würde nicht sagen, das es ausgeschlossen ist. Als ich im 2 IVF Zyklus ss war hatte ich auch dieses ziehen. Wenn die Mens kam mehr zur Mitte hin. Zum Brevactid, das müsste eigentlich nicht mehr im Urin Nachweisbar sein und du könntest nen tat wagen. Wärst ja morgen quasi es+12. Bei mir war das Brevactid oder Predalon nach 4-6 Tagen nicht mehr nachweisbar. Wenn der Test positiv bei dir anschlägt kannst du davon ausgehen das es geklappt hat. Wünsche dir viel Glück LG

nita83

Beitrag melden

Hallo ein frühestens könnte dir in 1-2 Tagen vielleicht schon eine Antwort geben. Aber klar es könnten auch Vorboten der mens sein wobei ich vermuten das dies Max nach absetzen des progestan passiert. Kann mich allerdings auch irren. Drück dir auf jeden Fall die Daumen

Sternchen303

Beitrag melden

Vielen lieben Dank für eure Antworten. Ich wünsche euch ebenfalls alles Liebe. Falls er positiv ist, sende ich noch eine Rückmeldung

hannysunny4

Beitrag melden

Schön Daumen sind gedrückt

Sternchen303

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von hannysunny4

Hallo zusammen, ich wollte euch noch eine Rückmeldung geben . Am Samstag führte ich eine SST mit clearblue Fertilitätsmonitor Advanced durch. Dieser war positiv ...Ich kann es noch gar nicht wirklich realisieren . Heute morgen führte ich zur Kontrolle einen Schwangerschaftstest aus dem Handel durch. Dieser war ebenfalls positiv. Ich bin voller Dankbarkeit und Liebe erfüllt. Ich wünsche allen wartenden dass sie ebenfalls schon bald dieses unbeschreibliche Gefühl erfahren