Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen303 am 04.01.2018, 21:53 Uhr

Ziehen in der Leiste

Hallo zusammen, wir befinden uns im zweiten Behandlungszyklus in einer Kinderwunschklinik. Bei mir würde in der Pubertät primäre Amenorrhoe diagnostiziert. Seither ohne medikamentöse Unterstützung (Pille) keine zyklischen Blutungen , keine ES. Pille vor zwei Jahren abgesetzt. 1 Jahr enge homoöpathische Behandlung + Moortherapie. Keinen Behandlungserfolg. 2 zyklen Behandlung Gynäkologin Clomifen. Nun seit Nov. in Behandlung in einer Kinderwunschklinik. 2 ÜZ mit Gonal F und Brevactid. Beim ersten bildete sich auf der rechten Seite des Eierstocks eine relativ große, jedoch weiche zyste. Diese ging während der zweiten Behandlung zurück. Keine Zwischenblutung. Am 22.12 Kontrolle Stimulation. Ein Follikel links 17mm. Weiter stimuliert. 24.12 am Morgen mit Brevactid ausgelöst. Ab Mittwoch mit Progastan 200mg vaginal begonnen. Bereits einige Tage später ziehen in der linken Leiste nur links. Heute 4.1 kräftiges ziehen bis in den Oberschenkel. Fühlt sich an als würde man seine Mens bekommen. Wobei ich ja nicht wirklich die Erfahrung habe mit Blutungen. Was bedeutet das Ziehen? Kennt ihr das? Wie kann man es deuten? Ist eine SS ausgeschlossen oder besteht noch Hoffnung? Ich Danke euch von Herzen für eine Rückmeldung

 
6 Antworten:

Re: Ziehen in der Leiste

Antwort von lilke am 04.01.2018, 22:12 Uhr

Das ist Glaskugelraten. Mach zu gegebener Zeit einen Test, alles andere ist 50/50 Chance geraten.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen in der Leiste

Antwort von hannysunny4 am 04.01.2018, 22:18 Uhr

Hallo Sternchen. Ich würde nicht sagen, das es ausgeschlossen ist. Als ich im 2 IVF Zyklus ss war hatte ich auch dieses ziehen. Wenn die Mens kam mehr zur Mitte hin. Zum Brevactid, das müsste eigentlich nicht mehr im Urin Nachweisbar sein und du könntest nen tat wagen. Wärst ja morgen quasi es+12. Bei mir war das Brevactid oder Predalon nach 4-6 Tagen nicht mehr nachweisbar. Wenn der Test positiv bei dir anschlägt kannst du davon ausgehen das es geklappt hat. Wünsche dir viel Glück LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen in der Leiste

Antwort von nita83 am 04.01.2018, 23:39 Uhr

Hallo ein frühestens könnte dir in 1-2 Tagen vielleicht schon eine Antwort geben.
Aber klar es könnten auch Vorboten der mens sein wobei ich vermuten das dies Max nach absetzen des progestan passiert.
Kann mich allerdings auch irren.
Drück dir auf jeden Fall die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen in der Leiste

Antwort von Sternchen303 am 05.01.2018, 6:00 Uhr

Vielen lieben Dank für eure Antworten. Ich wünsche euch ebenfalls alles Liebe. Falls er positiv ist, sende ich noch eine Rückmeldung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen in der Leiste

Antwort von hannysunny4 am 05.01.2018, 8:42 Uhr

Schön Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen in der Leiste

Antwort von Sternchen303 am 08.01.2018, 12:08 Uhr

Hallo zusammen, ich wollte euch noch eine Rückmeldung geben . Am Samstag führte ich eine SST mit clearblue Fertilitätsmonitor Advanced durch. Dieser war positiv ...Ich kann es noch gar nicht wirklich realisieren . Heute morgen führte ich zur Kontrolle einen Schwangerschaftstest aus dem Handel durch. Dieser war ebenfalls positiv. Ich bin voller Dankbarkeit und Liebe erfüllt. Ich wünsche allen wartenden dass sie ebenfalls schon bald dieses unbeschreibliche Gefühl erfahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ziehen in der rechten Leiste

Hallo an alle, Ich bin heute ES +5 und habe seit gestern ständig ziehen in der rechten Leiste ( Eierstöck) was von Tag zu Tag meines empfinden mehr wird. Ich weiß das es eigentlich noch zu früh ist aber ich hatte dieses ziehen noch nie. Bin jetzt im 4. ÜZ und im 1. ÜZ mit ...

von Mama2007@08 01.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, Leiste

ziehen in der leiste

hallo ihr lieben, habe den verdacht, dass mein eisprung eher war und wir da auch fleißig geübt haben.bei meiner ersten ss habe ich schon die einnistung und eigentlich auch schon die befruchtung gespürt. bin jetzt es+6 und habe den ganzen tag ziehen im untereib, mal links und ...

von hunde_labrador 22.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, Leiste

Ziehen in der Leistengegend ?????

Hallo ihr lieben, ich hab mal eine frage. Ich bin morgen eine Woche über NMT hab keienen test gemacht ( traue mich noch nicht )jetzt hab ich ein ziehen inder rechten Leistengegend. Kann das das Mutterband sein oder meint ihr meine Regel kündigt sich an? Ich habe ...

von blondemama 15.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, Leiste

Was ist das?? Ziehen/Stechen in der Leistengegend....

aber überwiegend links?! Habe vor 5 Tagen die letzte Clomi genommen und seit Freitag habe ich ein Ziehen im Unterleib als wenn die Mens kommt. Ab und an ein Stechen in der Leistengegend. Das Mensartige ist nicht mehr da, aber das Stechen - besonders wenn ich Huste oder ...

von Bianca78 07.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, Leiste

Komisch, Ziehen rechts vom UL runter in die leiste... Aber ES ist noch nicht?!??

Hallo Mädesl... Hatte gestern abend und heute früh arges ziehen im UL was bis zur rechten leiste runter ging. Hab mich echt erschrocken. Und mich gewundert was das sein kann. Kommt das vom Clomi?! Bin heute ZT 17... Habe morgen wieder US-folischau. Am Montag war einer um ...

von baby-1-2-3 19.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, Leiste

Ziehen in Leistengegend, aber...

vorwiegend nur rechts???????? Das macht mich doch verdutzt. An den Eierstöcken ist alles ok, war Montag gerade beim US wegen Clomifen, man sah eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut (das ist ja schon mal positiv), in der sich das Ei wohl fühlen könnte. Naja, schauen wir mal, ...

von Sonne2607 07.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, Leiste

Ziehenden schmerz

Ich habe am 7.4.17 oder am 8.4.17 den Eisprung (Folikelsprung) gehabt, am 8.4.17 hatte ich ein ziehenden schmerz auf der linken seite dann am 21.04-25.04.17 habe ich meine periode bekommen, dann am 26.04.17 auf der linken seite wieder ziehenden schmerz gehabt, und dann von ...

von mausi208 19.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Morgen darf mei Stern in den Himmel ziehen

ich war auf eigenen Wunsch im Krankenhaus und habe mir eine zweitmeinung geholt. das Baby lebt nicht und es ist ein Riesenhämatom um die Fruchthöhle zu sehen. morgen werde ich ausgeschabt, denn auch imkrh war der wert grad mal 900. es wird einem Pathologe übergeben und ...

von bellasnoopy83 17.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Welche Kurve würdet Ihr zu Rate ziehen? - Achtung, lang...

Hallo Mädels, folgende Fragestellung: Ich habe diesen Zyklus wieder angefangen mit Temperatur messen, weil ich im vorigen Zyklus in der 2. Hälfte ab ES+9 Schmierblutungen hatte. Mens kam dann ES+13, was bei mir schon immer so war. Nur eben diese Schmierblutungen zuvor noch ...

von Elina76 09.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Ziehen / Brennen in Höhe Schambein

Guten Abend, vielleicht kann mir jemand helfen. Bin heute ES+14. Wir waren heute Nachmittag im Möbelhaus unterwegs. Mussten den Einkaufsbummel abbrechen, da ich sehr unangenehme Schmerzen in Form von Ziehen oder eher Brennen direkt über dem Schambein bekommen habe. Zu Hause ...

von SaSi_77 24.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.