Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alex0407 am 28.07.2017, 7:50 Uhr

Blutung und Temperatursturz

Guten Morgen Mädels,

bin heute ES+9. Hatte die letzten zwei Tage ne minimale Blutung und heute morgen ist die Temperatur auch noch gesunken.

Hatte bei der Blutung erst gehoft dass es vielleicht ne Einnistungsblutung war, auch wenn die recht selten vorkommt, aber der Temp Absturz jetzt auch noch???

Hab zwar gelesen dass es bei Einnistung auch zum "Absacker" kommen kann, aber irgendwie denke ich fast dass meine Zyklen nun noch kürzer werden und dies meine typischen Sb vor der Mens waren und diese bald eindrudelt


Wünsche euch einen schönen Tag

 
2 Antworten:

Kurve

Antwort von Alex0407 am 28.07.2017, 7:51 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung und Temperatursturz

Antwort von zahnfee79 am 28.07.2017, 8:04 Uhr

Hallo Alex,
Bei mir ist es exakt genauso, wir können uns die Hände reichen!
Ich habe genau die selben Probleme und finde es echt ätzend.
Tempi habe ich zwar nicht gemessen seit drei Tagen, weil wir auf dem Weg in den Urlaub waren, aber auch ich denke, ich kann diesen Zyklus abschreiben.
Mein Mitgefühl!
Gruß,
Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Irritiert über meine Blutung

Hi Mädels, Ich lese schon länger still mit, doch im Moment sitze ich hier ein bisschen irritiert rum und lese quer durch das Netz. Wir haben eine 3jährige Tochter und basteln seit Januar an kind 2. Da ich nicht mehr die jüngste bin weiß ich das es dauern kann. Zyklus ...

von DannaM 16.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung trotz famenita

Hallo da ich einen kinderwunsch habe und gelbkörperschwäche, wurde mir famenita verordnet den ich am 10 zyklustag bis zum 21 zyklustag nehmen soll was ich auch gemacht habe,und jetzt hab ich am 17 zyklustag dunkleschmierblutung bekommen und habe keine Hoffnung mehr auf eine ...

von Toffifee 87 24.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen bei ES+6

Hallo, wer kann mir helfen? Ich habe bereits Kinder und nun habe ich das erste Mal in meinem Leben bei ES+6 und 7 immer mal wieder leichte Blutungen. Im Netz liest man von Einnistungsblutungen, die sehr selten sind (hatte ich auch noch nie), aber es heißt immer ein paar ...

von CologneMum 19.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

heute Blutungen

Ich könnte kotzen sorry für die Ausdrucks Schreibweise.... leider hat es wieder nich geklappt. Heute Tag eins der mens ....Mhh... zwar kann man das nicht richtig als periode bezeicnen denn dafür blutet es nicht allzu doll, als sonst....aber Unterleib schmerzen wie sonst auch ...

von katja 26 18.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung wieder weg, doch zum FÄ?

Hallo ihr Lieben Ich hatte ja am 5.6 in der früh den besagten GV und gleichzeitig einen positiven ovu.Hatte auch nach dem GV einen Mini blutfaden am schleimtropfen. Ovu war am nächsten Tag auch schon wieder negativ. Seitdem immer wieder starkes unterleib ziehen als würde ...

von justbehappy 09.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Plötzlich Blutungen

Hallo Ihr lieben, Bei mir nimmt es kein Ende.. Ich war wieder im Krankenhaus. Auf den Weg in die Tierklinik (mein Hund muss operiert werden) habe ich ordentlich Bauchweh bekommen. In der Klinik angekommen, merkte ich das ich einen Schwall Flüssigkeit verlor, bin sofort ...

von Sweety1986 08.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die Blutungen setzen langsam ein

Huhu ihr Lieben, Nach Tagen voller bangen und hoffen verabschiedet sich das Krümel nun von ganz alleine. Ich habs iergendwie gespürt, gestern hatte ich leichte Schmerzen. Heute morgen keine Brustschmerzen mehr, tempi runter, kein aufstossen mehr vom Essen. Ich bin aber ...

von Tanchen88 15.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Starke Blutungen trotzdem schwanger

Hallo Ich bin ganz neu hier und lese mich schon seit Tagen durch das Internet und konnte noch auf keinen Nenner kommen.Vielleicht hat jemand was ähnliches durchgemacht. Ich bin mehr wie durcheinander,ich habe am Freitag meine Regel bekommen mit einem 26-29 Tage zyklus am 28 ...

von eloradana80 28.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Test positiv nach Blutung

Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Ich hatte am Mittwoch einen leicht positiven Test, habe am Do u Fr meine Blutung gehabt und meine Frauenärztin in sagte dass die Schleimhaut nur 0,5 cm ist u da nichts sei . Blutung ist war vorbei , der Test war gerade stark ...

von Janina0176 26.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Vorzeitige Blutung....Stress oder doch Zyste oder

Also so langsam mach ich mir Sorgen. Ich habe den Nuvaring schon abgesetzt und wir sind bis Sommer auf Kondome umgestiegen, WEIL ich ja dann erst üben darf!! (Männer). Im Dezember hatte ich eine Prüfung vor der ich wahnsinnig angespannt war. Daraufhin kamen (nach der ...

von BritiMa 26.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.