Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilli1986 am 06.01.2018, 9:33 Uhr

Sst Linie bei ES+12 zu schwach? (10er Test)

Hallo zusammen,

ich bin heute bei ES+12 und habe heute Morgen mit einem Test der Sensitivität 10 (One Step) ganz zart positiv getestet. Die Linie kam innerhalb von 5 min, ist rosa wie die Kontrolllinie und man erkennt sie, auch wenn sie durchaus sehr zart ist. Auf dem Foto erkennt man es vielleicht weniger gut.

Die Linie ist auf jeden Fall sehr zart, aber sichtbar und keine Verdunstungslinie.

Gestern, bei ES+11, war die Linie wesentlich schwächer und ließ sich nur bei sehr genauem Hinsehen erkennen, und auch nur bei einem bestimmten Lichteinfall.
Dh sie ist von gestern auf heute schon stärker geworden.

Ich frage mich nur, ob die Linie heute bei ES+12 nicht insgesamt schon viel stärker sein sollte? Immerhin haben die Tests eine sehr geringe Sensitivität.

Ich weiß, ich sollte am besten abwarten und in 1-2 Tagen nochmal testen, aber jetzt wo ich schon getestet hab bin ich einfach neugierig!

Ich würd mich sehr über Eure Erfahrungsberichte freuen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Sst Linie bei ES+12 zu schwach? (10er Test)

Antwort von Lilli1986 am 06.01.2018, 10:24 Uhr

Ich habe eben nochmal getestet (mit 2 Stunden "gesammeltem" Urin) - jetzt sieht man den rosa Streifen merkwürdigerweise stärker als beim Morgenurin, das war gestern übrigens auch schon so. Ich häng das Bild mal dran.
Der grüne ist ein Ovu, der blaue der Sst.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Linie bei ES+12 zu schwach? (10er Test)

Antwort von Miriam89X am 06.01.2018, 10:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. ..
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Linie bei ES+12 zu schwach? (10er Test)

Antwort von Patte78 am 06.01.2018, 11:40 Uhr

Huhu...
Herzlichen Glückwunsch erstmal!!!

One step zeigt grundsätzlich sehr schwach an...und bei ES+12 ist ja auch vor NMT und dafür sieht er doch sehr gut aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch!

Antwort von Zava-Mamy am 06.01.2018, 15:12 Uhr

War bei mir bei den one steps auch immer so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Linie bei ES+12 zu schwach? (10er Test)

Antwort von Lilli1986 am 06.01.2018, 18:09 Uhr

Danke schonmal für eure Antworten! Das ist ja interessant, dass One Step generell so schwach anzeigt (und das, obwohl er so sensitiv ist). Wie war eure Linie dann bei ES+14 mit diesemTest- auch noch eher schwach oder fett positiv?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Linie bei ES+12 zu schwach? (10er Test)

Antwort von Lilli1986 am 06.01.2018, 18:13 Uhr

Danke schonmal für eure Antworten! Das ist ja interessant, dass One Step generell so schwach anzeigt (und das, obwohl er so sensitiv ist). Wie war eure Linie dann bei ES+14 mit diesemTest- auch noch eher schwach oder fett positiv?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Linie bei ES+12 zu schwach? (10er Test)

Antwort von Resi76 am 06.01.2018, 19:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Also bei mir sind die auch immer recht schwach ausgefallen, bin dann umgestiegen beim 2. Kind...und habe mir nen Presens von DM geholt, auch nen 10er...der hat viel deutlicher angezeigt und als ich über Nmt war noch einen digitalen ...mehr hab ich nicht getestet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Linie bei ES+12 zu schwach? (10er Test)

Antwort von Cookie86 am 06.01.2018, 20:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Linie bei ES+12 zu schwach? (10er Test)

Antwort von Susn6 am 07.01.2018, 11:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Linie bei ES+12 zu schwach? (10er Test)

Antwort von MiaCarlotta17 am 01.10.2019, 17:21 Uhr

Auch wenn dieser Eintrag schon alt ist, bin ich doch neugierig. Wie war dass ergebniss beim Arzt ? :) ich hoffe gut. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich NICHT schwanger ganze ZWANZIG positive *One-Step* 10 .... hatte :/ sehr enttäuschend, da der Wunsch bei uns da ist und wir gerne früh ein zweites hätten. Einmal ( meine Tochter ist 2 1/2) wegen des Alters wir wollen keinen großen Unterschied und wegen der Arbeit. Momentan bin ich wirklich down. Ich hatte vor einiger Zeit einen Abort ( diese Werte sind lange unten und weg, sagte mein Arzt dennoch wurde zu der Zeit nur Negativ angezeigt selbst als ich es noch war ^^ ) nun haben wir ein hin und her ..... Hilfe kennt jemand dies, ja falsches Thema aber wie kann es sein, dass meine Werte jeden Tag anders sind? Dicker strich mit Be Sure + die One Step und einige mehr und dann wieder nichts. Wir werden verrückt. Aber um auf den one step zurück zu kommen, ich habe sehr oft gelesen, gehört und auch vom arzt gesagt bekommen, dass diese 0 zuverlässig sind ( wie gesagt 20 mal einen dicken bis dünnen Strich mal so mal so und laut arzt, nichts. Eine Woche später wieder mit Be sure, CB egc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zu schwach für NMT+4 ?

Hallo, hab heut morgen einen Test gemacht, weil ich eben schon etwas "drüber" bin. Nun ist die zweite Linie aber viel schwächer als die Kontrolllinie. Man muss sie nicht erahnen, sonder sieht sie schon sehr gut, aber eben viel schwächer als die andere. Was heißt das ...

von Candy.1984 26.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zu schwach

Kann ein 25er Ovu zu schwach sein...

und einen ES zu spät zu spät anzeigen? Ich weiß nur das ein 10er zu früh einen ES anzeigen kann,aber wie ist das bei 25er? Eine Freundin testet jetzt seit einiger zeit mit den 25er´n und hat das gefühl,dass diese einfach zu spät anzeigen?!Denn sie hat 2-3 Tage vor den ...

von S@lly 27.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zu schwach

Noch Hoffnung auf pos. SST?

Hallo ihr Lieben, ich bin heute bei ES+12 und habe vorhin mit dem Testamed 20er Frühtest negativ getestet. Bei ES+10 sowie +11 hab ich mit dem Clearblue 10er ebenfalls negativ getestet. Ich weiß, dass man am besten bis NMT warten soll, aber das schaffe ich einfach nicht. ...

von Franzi333 31.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst 10 tage nach Ovitrelle

Guten Morgen, Ich hab heute morgen getestet und es sieht eventuell gut aus. Bin mir aber noch unsicher. Ich hab gestern getestet und da war er sehr positiv aber dachte mir das kommt noch von der Spritze. Heute 10 tage danach müsste das Ovitrelle ja weg sein. Der Strich ...

von Tanchen88 24.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst Verdunstungslinie

Ach Mädels, ich mach mich mal wieder selbst verrückt Bin heute ES+11/12, morgen aber schon NMT. Ich hab so gut wie kein PMS, keine Sb und hab heut morgen einen One Step gemacht, negativ. Stunden später ne leichte 2. Linie. Ich in der ...

von Alex0407 22.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SsTest

Guten Morgen. Hat jemand Erfahrung mit den one step pregnancy Tests? Ich habe gelesen das der auch bei Wasser oder Apfelsaft positiv zeigt Nun mach ich seit Montag die Tests und die Linie wird etwas stärker. Mein ...

von LittleLady01 13.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Mens kommt nicht, sst neg, Temp erhöht

Ich hoffe so, dass es mit einer ss klappt und ich hatte letztens schon meine Kurve gepostet. Es tut sich aber immer noch nichts: keine Periode, zuvor immer zuverlässige 28 Tage. Der sst sagt negativ. Mein Eisprung scheint in diesem Zyklus entweder verschoben oder komplett ...

von Butterfly23 10.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

haltbarkeit sst abgelaufen?

Guten Morgen,. Ich habe bei eBay die billigen one step frühtests im 10er pack gekauft. Dachte mir, bis zum nmt gehen die auch.dann kann ich ja noch einen ordentlichen kaufen. Naja jetzt hab ich gesehen dass auf der Verpackung jeweils LOT:20170104 Draufsteht. Heißt das ...

von habubu 23.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die Mens kommt nicht und SST negativ!?

Hallo, Ich bin neu hier. Ich führe eine Temperaturkurve und sie ist noch immer in Hochlage. Ich habe meinen ES mit Ovus bestimmt und ihn auch sehr deutlich gespürt. Die Mens ist nicht in Sicht. Habe auch schon einige SST gemacht. 3 waren positiv, 4 negativ. Was könnte ...

von jule29883 22.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST erst positiv dann negativ???

Gestern Mittag hatte ich zwei verschiedene positive Tests. Heute mit Morgenurin war ein anderer (auch 10er Test) und einer von denen die ich auch gestern hatte negativ Waren jetzt echt beide gestern Mittag ...

von Annaleinchen89 20.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.