Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leonora am 31.03.2018, 13:00 Uhr

Hallo

Ich steige mal ein, wir befinden uns in ÜZ 1 und werkeln an einem Geschwisterechen für unseren Großen.
Gestern war der Ovu positiv, nun heißt es erstmal 2 Wochen warten

 
3 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von Frieda19 am 31.03.2018, 13:14 Uhr

Hallo,

Herzlich willkommen:)

Ich hatte auch gestern nen positiven Ovu.
Viel Glück uns :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Lieselotte123-4 am 31.03.2018, 18:50 Uhr

Hallo dann drücke ich dir Mal die Daumen das es mit dem Geschwisterchen schnell klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Pünktchen2017 am 02.04.2018, 20:49 Uhr

Hallöchen

Ich steige mal mit ein.
Wir wünschen uns auch ein Geschwisterchen für unseren 11 Monate alten Sohn.

Bin heute ES+ 7.
Ich halte es kaum noch aus. Ich denke an nichts anderes.
Jedes noch so kleines Zeichen von meinem Körper nehme ich als mögliches ss-Anzeichen war.


Habe Übelkeit, Durchfall, so gut wie keinen Ausfluss, kann etwa vom muttermund entnehmen, ist weiß und flüssig.

Weissfluss?
Aber ja ich weiß der Ausfluss sagt nichts über schwanger oder nicht aus, sondern gehört einfach zum Zyklus dazu.

Bilder mir glaube ich ein meine brustwarzen seien empfindlich.
Und ab und zu zwickt es im Unterleib. Aber sehr selten.


Ich möchte gerne mit euch hibbeln.

Welchen ES+ tag habt ihr heute ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.