Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sibella  am 31.03.2018, 12:12 Uhr

Positiv

Hallo an alle,habe heute früh wieder getestet und ich bin schwanger
Der zweite Strich war diesmal stärker.

 
6 Antworten:

Re: Positiv

Antwort von nane29 am 31.03.2018, 12:57 Uhr

Super Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv

Antwort von Frieda19 am 31.03.2018, 13:15 Uhr

Wie schön... Glückwünsch!!! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv

Antwort von EmmaKili am 31.03.2018, 13:57 Uhr

Ohhh wie schön!!!! Toll!!!! Glückwunsch!!! freut mich dass es geklappt hat! Bei mir ist heut die mens gekommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv

Antwort von Lieselotte123-4 am 31.03.2018, 18:50 Uhr

Super, herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv

Antwort von sibella am 31.03.2018, 19:08 Uhr

Danke an alle...
Ich hoffe bei euch klappt es beim nächsten Zyklus auch.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv

Antwort von NonosMum am 31.03.2018, 20:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Die positiv getestet haben - Hattet ihr schon Anzeichen??

Hey ihr lieben :) War schon länger nicht mehr hier und möchte ebenfalls allen Herzlich Gratulieren :) Hattet ihr schon irgendwelche "Anzeichen" bevor ihr getestet habt, wo ihr dachtet - hm komisch kenne ich so nicht ?? Würde mich mal interessieren.. Da diesen Zyklus auch ...

von Sunny87 21.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Herzlichen Glückwunsch allen positiven Testern ;)

Irgendwie werden es gerade so viele, dass ich jetzt einfach mal hier pauschal euch allen gratuliere und eine wunderbare Kugelzeit wünsche! Seid mir nicht böse, wenn ich nicht allen persönlich gratuliere ;) Bei mir fühlt es sich heute leider eher so an, als würde jeden Moment ...

von lilke 20.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu Orakel positiv, ss test negativ?

Guten Morgen Mein Mann und ich versuchen jetzt seit Mai 2017 schwanger zu werden. Im Juli 17 klappte es, endete aber leider mit einer FG in der 9ssw. Das Herz hörte einfach auf zu schlagen ...

von Tanylene 18.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu Test positiv?

Ist dieser Test hier positiv? Muss dazu sagen, dass ich bis 12:30 um die 2 Liter getrunken habe. Test habe 14:30 gemacht....es würde wunderbar zu meiner Kurve passen. DieSe ist heute mögen dolle nach unten. Rechne also morgen früh mit der Kurve nach oben. Zs ist klar und ...

von Sonne238 12.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Sst positiv clearblue 3+ aber kein ul ziehen der mutterbänder

Hallo Mamis .. ivh durfte postiv testen... Nun bin bei es+23 und habe keinerlei Anzeichen oder ziehen der mutterbänder. Ivh bin schon mama und weiß daher dass sich einiges im ul tut. Ziehen und ziepen normal !! Nur dieses mal nix. Ivh hatte vor 1 jahr ein windei und habe ...

von katja 26 12.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiver Ovu ?

Hallöchen Ich habe diesen Monat angefangen Ovus zu nutzen. Bin heute bei ZT16 und habe gerade einen gemacht, den ich als Laie als positiv ansehen würde. Was sagt ihr dazu ? Danke für eure Antworten

von @ni 11.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ZT 16 und immer noch kein positiver Ovu??

Hallo zusammen, ich mache seit diesem Zyklus wieder die Ovus. Komischerweise sind die immer noch alle schön Negativ Also nicht mal den Hauch eines dicker werdenden Striches. Nur ganz blass. Versteh ich gar nicht. Alle anderen ...

von steffi220 01.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Heute an NMT Positiv getestet!

Hey Mädels, hatte vor paar Tagen gepostet und war nur winHauch von nichts als zweiter Strich zusehen. Jetzt ist es eindeutig. Habe ein clear blue digital gemacht also die Linie die damals aussah wie eine Verdunstunngslinie ist jetzt Schwanger

von MissyL 20.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiv?

Guten Abend liebe Ladies, Heute Mittag hab ich ein sst gewagt. Soweit erkenne ich nur ein Härchen von Strich als zweite Linie, habe den Test natürlich auch ins „rechte“ Licht gerückt. Mmhhhhh keine Ahnung... denke ich bin so ES+9/ES+10. Mach morgen früh nochmal einen. Wir üben ...

von MissyL 17.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder nicht?

Hallo zusammen Mein Zyklus galoppiert und schwankt, ich bin seit gestern laut Kalender überfällig, aber es tut sich absolut gar nichts. So habe ich heute mal getestet interessehalber, aber irgendwie...ist es ungenau. Oder sehe ich das ...

von FABE35 16.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.