Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ChaosMom  am 13.01.2019, 6:30 Uhr

gestern hohes fieber, merkwürdiger zusammenhang?

Guten Morgen mädels.

Ich hatte vorgestern den 3. Tag meiner mens, info dazu ich nutze tampons.
In der nach zum 4.Tag, sprich gestern nacht, hat meine Blutung ganz pötzlich aufgehört.

Ich hab den Tampon gezogen und es kam auch kein Blut mehr. Ab da ging es mir katastrophal. Den ganzen Tag schüttelfrost und unnormal schmerzen im rücken unten im Bereich steiß ziehend in po und beine. Mein Fieber war trotz paracetamol konstant 39,6 bis 39,8.

Am Abend kam ein bereitschaftsarzt, ich konnte nicht mal mehr aufstehen so hatte ich schmerzen, übelkeit und schwindel.
Dieser hatte mich , obwohl er die Temperatur 39,8 sah, nicht wirklich ernst genommen.

Seine aussage war dann nur :" hartnäckige Grippe, viel schlafen" und er bräuchte nichts zu verschreiben paracetamol reicht.

Er hatte mich nicht mal richtig angeguckt.
Also schlief ich.. Bis ich eben um halb 6 wach wurde.
Außer bisschen kopfweh und kopfschwirren ging es mir solala.
Also Fieber gemessen. 37.
Ich stand auf, Ok schindel noch vorhanden also langsam gehen.

Und dann merkte ich es ich war über und über voll mit dunklem Blut.
Also schnell auf toilette. Es ist altes blut das kann ich direkt anhand farbe festmachen.
nun blute ich sehr stark.

Jetzt frage ich mich ob das hohe fieber die schmerzen ect... wohl einen zusammenhang mit dem ausbleiben der mens zutun hatte ? vielleicht einen stau? und ich hab glück gehabt das es jetzt wieder von alleine "läuft" ? Ich hab schonmal von einem Toxischen schock gehört. Vielleicht in die richtung ?
Aber wenn dann bin ich echt schockiert das der arzt mich nicht ernst genommen hat.

 
5 Antworten:

Re: gestern hohes fieber, merkwürdiger zusammenhang?

Antwort von Murmel2017 am 13.01.2019, 7:31 Uhr

Wenn das Blut jetzt wieder fließt würde ich bis morgen warten und mich dann beim gyn noch mal vorstellen. Sagen wir mal so, wenn man den ärztlichen notdienst ruft, kann es im dümmsten Fall sein dass sich ein hno die Rückenschmerzen anschaut usw. Das macht es nicht besser aber es ist leider an der Tagesordnung... Bei solchen Schmerzen würde ich dann eher ins Krankenhaus fahren um direkt der richtigen Fachrichtung zugeordnet werden zu können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern hohes fieber, merkwürdiger zusammenhang?

Antwort von ChaosMom am 13.01.2019, 7:47 Uhr

danke für deine Antwort ich werde morgen mal meine FA anrufen. Das fieber ist auch bis jetzt nicht wieder gestiegen.

ok das hätte ich nicht gedacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern hohes fieber, merkwürdiger zusammenhang?

Antwort von Zoey1010 am 13.01.2019, 11:27 Uhr

Wie waren denn Puls und Blutdruck? Die hat er ja sicher gemessen. Wenn die nicht komplett entgleist waren, ist es kein "Schock" (da gibts bestimmte Kriterien). Und dann hätte er dich auch nicht zu Hause gelassen und dein Fieber wäre nicht runter gegangen. Hat er was wegen der Blutung gesagt? Theoretisch kanns ja bei nem Tampon auch zu nem Stau kommen, da wäre ich glaub ich erst mal nicht so wirklich entspannt gewesen. Aber jetzt ist deine Temperatur erst mal unten und es geht dir besser.
Ich würde mir jetzt erst mal keine Sorgen machen, wenn deine Temperatur unten bleibt (ohne Paracetamol) und es dir wieder besser geht. Zum Gyn würde ich aber trotzdem mal gehen am Montag, um das abzuklären. Wenn es aber bis dahin wieder deutlich schlimmer wird, würde ich vorsichtshalber mal nen Ultraschall machen lassen und Blut abnehmen (Ambulanz)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern hohes fieber, merkwürdiger zusammenhang?

Antwort von ChaosMom am 13.01.2019, 13:03 Uhr

der arzt hat weder blutdruck noch puls gemessen.
als ich ihm das mit dem blut gesagt hatte und vonwegen tss meinte er :" man kann so allerhand im internet lesen"
das wars auch mehr nicht. er hat mich also null ernst genommen.

ja ich musste eben noch eine paracetamol nehmen. aber das blut ist ja wieder da und das fieber noch unten. Ich werde morgen meinen fa anrufen.

Was heißt entspannt. Mir ging es so dreckig das ich nur lag und versucht habe zu schlafen bzw mit diesem zittern, ich nehme an schütttelfrost, klar zu kommen.

Ich bin eigentlich gar kein mensch der wenn er krank ist oder bei schmerzen zimperlich ist. aber das hier war ne ganz andere nummer, hatte ich noch nie.

Ich bin nur froh das meine mutter und mein stiefvater meinen sohn bei sich hatten so das ich schlafen konnte und das morgen mein mann wieder da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern hohes fieber, merkwürdiger zusammenhang?

Antwort von Zoey1010 am 13.01.2019, 14:28 Uhr

Ok das finde ich schon unklug, das wäre doch das mindeste :/ Klar kann man viel lesen und ich finde das übertriebene googeln auch lästig, aber selbst wenn es "nur" ne Grippe o.ä. wäre, dann kann man schon mal Puls und Blutdruck messen...
Mit entspannt meinte ich eher den Arzt, nicht dich, sorry.
Also in dem Fall war es wohl wirklich nichts Schlimmes, aber das weiß man ja vorher nicht Wie geht es dir denn jetzt? Hast du ein Gerät für Blutdruck und Puls daheim? Mir hilft das immer, wenn ich dann selber bisschen überprüfen kann, wie die Werte sind, aber ich bin da auch bisschen paranoid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Fieberthermometer kaputt

Hallo Ich hatte das Gefühl das mein digitales Thermometer kaputt bzw. Batterie leer ist, aber müsste das dann nicht ausgehen bzw ausbleiben? Habe jetzt mit meinen alten Quecksilber Thermometer gemessen da waren 36,8. Mit dem digitalen komme ich seit Wochen morgens nur ...

von Mirashe 09.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Fieberthermometer??

Hi ihr lieben. Ich wollte im nächsten zyklus mit tempi messen anfangen. Jetzt war ich heute in der apotheke und die nette dame dort meinte das es keine fieberthermometer mit zwei nachkomma stellen gibt und es doch nicht so 100% genau sein muss. Jetzt les ich aber immer wieder ...

von Sabrina-kathy 27.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

ES+11 - Wer fiebert mit ? :-)

Ich wollte mal rumfragen, wer mit mir mitfiebert bzw. wem es im Moment auch so geht wie mir? Ich bin heute ES+11 und nach meiner Totgeburt vor ziemlich genau einem Jahr hat es bei mir leider nicht mehr klappen wollen ... Ich bin in der Vergangenheit von meinem Partner jedes Mal ...

von ShadowMum 29.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

mich packt das Baby Fieber

Hallo ihr lieben, Mein Partner und ich möchten ein 2. Kind. Die ganze zeit war ich immer man kann fast sagen tiefen entspannt. Habe mir keine großen Gedanken mehr darüber gemacht. Ich dachte wenns kommt, dann kommt es. Jetzt hatte ich ja blutigen zs gestern und heute nur ...

von littlebaby87 30.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

hohes Fieber

Hi Mädels, mich plagt seit Freitagmorgen eine fiese Brustentzündung. Sowas hatte ich noch nie und mein Jüngster ist ja nun auch kein klitzekleines Baby mehr. Letzte Nacht hatte ich fast 40 Fieber und nun befürchte ich natürlich, daß sich das negativ auf eine eventuelle ...

von Pintaloosa 28.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Fieber in früh ss !!?

Hallo vielleicht haben einige von euch meinen beitrag eben gesehn Also hab vermutlich ne magen darm grippe (viel brechen, durchfall, magen-darm krämpfe, und jetzt fieber dazu) fieber ist 38, 6 grad ich kann aber wirklich kaum trinken die krämpfe sind dann richtig schlimm und ...

von Shelly13 24.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Fiebermittel ....

Mädels, ich brauch mal euren Rat. Darf man eigentlich Paracetamol oder Ibuprofen in der SChwangerschaft nehmen? Ich hab beides zuhause, und bei beiden steht drin, dass es eher nicht empfohlen wird, sollte mit Arzt abgeklärt werden. Aber was nimmt man sonst bei höhem ...

von Wunschfee2014 04.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

ich Frühschwanger , meine Kleine nun Fieber und die ganze Nacht erbrochen

hmmm... nun mache ich mir mal wieder gedanken ob das vll gefährlich für die schwangerschaft sein kann, wenn man ein Krankes Kind zu Hause hat.... andererseits denke ih wieviele Müter es gibt die schwnger sind und mehrere Kinder zu Hause haben - da ist ja immer mal eins ...

von EineMama 24.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Fieber - wann ins Krankenhaus?

Ich weiß, diese Frage bzw mein Problem gehört eigentlich nicht in dieses Forum. Aber da ihr auch schon alle Mütter seid... und euch "kenne" ich schon. ^^ Meine Tochter (15 Monate) hat seit donnerstag mittag Fieber. Gestern mittag 38.6, abends dann 39.8 ging mit Paracetamol ...

von Sommersturm86 16.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

jetzt habe ich Ablenkung... mein kleiner Liebling hat fast 40 fieber...

Heute früh beim aufstehen war er ganz komisch hat gezittert ...ivh also schon gedacht ...toll Fieber... Und beim messen kam dann raus 39,4... Boah und das frühs... Scheint ne fette Erkältung zu sein... Ich warte das Wochenende ab und wenn es nicht besser wird geht es Montag ...

von Schlafmütze11 25.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.