Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nia89 am 13.01.2019, 20:13 Uhr

Herzeln nach Zeitplan

Hallo ihr Lieben,

nun musste ich heute dann doch mal das "es muss aber heute sein" auspacken

war bei der Entstehung von Kind 1 nie notwendig, aber nun ist selbiges aber nicht hilfreich für entspannt zwanglose Zweisamkeit, da selbst schlafend mit Schnupfen gerade sehr zuwendungsbedürftig...

dann noch viel Program die letzten Tage und schwups ist der Ovu positiv ohne das die letzten Tage was gelaufen ist. Bei auch kränkelnden Mann reichte da auch der schicke BH nicht um neben dem Babyfon Stimmung aufkommen zu lassen...

Nunja. Nun ist der Monat so gerade noch genutzt und ich hoffe sehr die ggf nächsten klappt es ohne unromantisch Aufforderung

Wie macht ihr das mit Alltag und (Klein-)Kind? Wissen eure Männer wann die "heiße Phase" ist?

 
4 Antworten:

Re: Herzeln nach Zeitplan

Antwort von mellomania am 13.01.2019, 21:22 Uhr

ist bei uns etwas anders. und nein, meiner weiß nicht wann die heiße phase ist. das würde alles durcheinanderbringen. wir versuchen seit märz das 3 kind. zu bekommen und es klappt aus verschiedenen gründen nicht..ich werde 39 dieses jahr, die kinder sind 7 und 5...zyklus für zyklus rinnt mir durch die finger, verkürzte zweite hälfte hier, zyste eierstock da...clomifen...utrogest...keine US kontrolle durch gyn, er hätte keine termine...ich mach das alles mit mir aus. ob mein mann bereit wäre, spermigramm etc..ich weiß nicht, daher frage ich ihn vorerst gar nicht und versuche das irgendwie alleine..wenn er jetzt noch wüsste wann die heiße phase is...er ist schon damit einverstanden dass es noch ein kind gibt, ansonsten würde ich das ja nicht machen...aber es schlaucht schon...wenn gar nix klappt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzeln nach Zeitplan

Antwort von basis am 13.01.2019, 21:29 Uhr

Bei uns ist es nicht nach Plan, aber bis auf ein, zwei Zyklen, wo es krankheitsbedingt eng wurde, hat es immer mindestens ein bis zweimal im Zeitfenster gereicht. Mein Mann wußte es dann, wenn ein Versuch dringend noch gefehlt hatte. Aber ansonsten wollte ich auch nicht das Gefühl haben, dass ich nur Mittel zum Zweck bin. also gestehe ich meinem Mann das Gleiche zu ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzeln nach Zeitplan

Antwort von HeyDu! am 13.01.2019, 21:36 Uhr

Da wir bei Kind 1 2 1/2 Jahre gebraucht haben, haben wir es jetzt tatsächlich mit täglichem Sex versucht und es hat geklappt.
Lustig fand ich es zum Schluss nicht mehr. Meinen Mann hat's sehr gefreut :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzeln nach Zeitplan

Antwort von Jessi0811 am 17.01.2019, 17:39 Uhr

Huhu Nia,
Ja mein Freund weiß wann meine heiße Phase ist, da wir sonst sicher nicht um den richtigen Zeitpunkt Sex haben er fragt aber auch schonmal wann es denn soweit ist, weil ich morgens Tempi Messe und dann fragt er wies aussieht.
Er ist meist 12 Std aus dem Haus sodass er momentan echt wenig Lust darauf hat, zum Leidwesen für mich
Ich sage ihm dann wenns los gehen kann und in dieser Zeit versuchen wir dann wenigstens zweimal zu herzeln, was aber auch nicht immer klappt..na es deprimiert mich ehrlich gesagt generell ein wenig, das er nur so selten lust hat, da ich täglich über ihn herfallen könnte aber ich kanns auch etwas verstehen. Aber so ist das im Alltag eben, wenn beide voll berufstätig sind und eine 6 jährige Tochter im hause ist. Wir werden sehen obs gereicht hat. Haben gestern geherzelt und heute ist mein Eisprung, merke ihn immer sehr stark und Tempi sowie ovu sagen es ebenfalls.
Ich drücke euch allen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.