Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nia89 am 14.02.2019, 3:48 Uhr

Trari Trara die Mens ist da

Update: hcg war erst nochmal gestiegen im Bluttest aber eben nicht hoch genug. Echt nervig immer dieses in der Luft hängen. An sich wusste ich ja dass es nichts ist aber Hoffnung keimt schnell...

Nunja nun blute ich fleißig und habe mich in zwischen ganz gut mit der Mini Schwangerschaft abgefunden.
Noch ein paar Kontrollen aber es wird wohl ohne Ausschabung gehen :-)

Auf in den nächsten Zyklus!

 
1 Antwort:

Re: Trari Trara die Mens ist da

Antwort von basis am 14.02.2019, 8:56 Uhr

Auch wenn es natürlich doof ist, dass es nicht gehalten hat, schön, dass Du wenigstens um die AS herumkommen wirst. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass das Nest jetzt bereitet ist und das nächste sich dann gut festhalten kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ZT40 immer noch keine Mensis :(

Es macht mich fertig!!! Bin gereizt esse süsses was normal nieee der Fall ist.. Ss test negativ Ausfluss stark.. Ich hoffe sie kommen bald.

von Mimi_2018 09.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Es11 Mensschmerzen

Hallo Ihr Liebe Kann mit weiterhibbeln aufhören.. Mein Ovu ist negativ habe Ziehen im UL. Ich ...

von Mimi_2018 04.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Schmierblutung vor Mens Teil zwei!!

Habe soeben mit meinem beiseite gestellten morgenurin von heute früh getestet und der test is positiv. Leicht positiv. Nu hab ich irgendwie angst dass es ab geht. Soll ich jetz die gyn anrufen und nach diesem utrogest fragen? Soll ich mich krank schreiben lassen um mich zu ...

von herzblättchen 07.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Schmierblutung vor Mens

Ich kann nicht schlafen weil ich hier in so vielen Foren rumlese und total verzweifel.. Meine letzten Zyklen waren immer pünktlich 29 Tage und die Mens ging abends los. Außer der letzte der war nur 26,total komisch.. Nu haben wirs um die Weihnachtszeit drauf angelegt Baby 2 zu ...

von herzblättchen 07.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

3 Tage schwache Menstruation

Hallo. Normalerweise dauert meine Regel min 6 tage. Heute an zt 3 kaum noch Blut obwohl ich den ganzen Tag umher gerannt bin. Gestern auch eher wenig. Ist aber helles normales Blut... Der letzte zyklus dauerte auch mal wieder nur 26 Tage. Blutung kam an es+12 trotz ...

von steffi220 18.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Keine mens sst negativ... hilfe!

Hallo liebe frauen, bin am verzweifeln bin nmt+2. und hatte gestern abend hellrotes blut wie äderchen am klopapier, dachte ok hat wieder nicht geklappt. Aber die mens ist nicht in sicht, renne andauernd zum klo doch nix passiert. Sst heute morgen war negativ. Hatte das schon ...

von Binche 12.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Das Warten auf die Mens oder hoffentlich nicht...

Hallo zusammen, eigentlich will ich hier nur Schreiben um mich vom warten abzuhalten und ständig nach irgendwelchen Anzeichen zu warten und zu hoffen. Ich finde diese Zeit immer so furchtbar zwischen eventueller Befruchtung und NMT. Ich bilde mir alle möglichen ...

von Mina1707 25.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Warten auf die Mens

Das war's dann wohl auch mit diesem Zyklus :( ES + 11 und Temperatur unter der CL. Ich erwarte also heute oder morgen wie immer meine Mens Allmählich ist das Jahr rum und die Hoffnung schwindet, dass das noch was wird. ...

von lilke 20.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Keine mens CB negative one step positiv

Guten Abend ihr lieben :) Vielleicht mach ich mich selber zu verrückt aber heute hätte meine Mens kommen müssen. Sie kam aber nicht one step von ama*on leicht positiv ich also los einen clearblue digital geholt gemacht "nicht schwanger" jetzt habe ich im Nachhinein gelesen ...

von HisMom13 11.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Positiver Ovu, aber keine Menstruation

Hallo, ich bin die ganze Zeit am grübeln und deswegen habe ich mich nun angemeldet. Ich hatte am 15.8 einen positiven Ovu. Habe diese gemacht, weil ich mich ganz komisch fühlte. Nun war der Ssw test negativ, aber keine Periode in Sicht. Dazu muss ich sagen, dass ich vor 4 ...

von MSandra16 31.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.