Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von affectionate am 13.02.2019, 9:47 Uhr

zerfix

Guten Morgen, ich hoffe ich gehe hier keinen auf den Keks .

Gestern war der zerfix vermehrt, durchsichtig und spinnbar. Heute wieder eher trocken. Eisprung habe ich nicht gemerkt. Ich bin heute zt 13. Was sagen die Erfahrenen unter euch? Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: zerfix

Antwort von sarahT am 13.02.2019, 11:37 Uhr

Das kann alles und nichts bedeuten.

Mittelschmerz, Zervix, Brustsmptom usw sind ja nicht jeden Monat gleich. Sie ähneln sich vielleicht, aber es kann eben auch mal einen Monat ganz anders sein.

Ja, spinnbarer Schleim deutet auf ES hin, muss aber nicht. Kann auch nur ein Anlauf. Ob ein ES war kannst du nur (zusätzlich) über die Tempi rauskriegen.

Am Ende bleibt nur abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zervixschleim o.T.

Antwort von K.D. am 13.02.2019, 13:07 Uhr

Zervix ist der Gebärmutterhals und den solltest du nicht spinnen können und er sollte auch nicht durchsichtig sein.

Zu deinem "Problem" kann ich dir nix sagen, weil ich nie etwas in meinen Zervixschleim hinein interpretiert hab. Der war halt da oder auch nicht. Ich würde einfach wenn deine Periode nicht kommt einen Schwangerschaftstest machen, dann weißt du Bescheid. Alles andere macht doch nur verrückt.

Alle Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.