Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liseli am 12.02.2019, 13:51 Uhr

nach ELSS Leitfollikel auf der falschen Seite, würdet ihr es trotzdem versuchen?

Hallo an alle, vielleicht hatte ja jemand eine ähnliche Erfahrung.
Ich hatte eine ELSS im linken Eileiter, der Eileiter war danach nur noch bedingt durchgängig. Allerdings wurde nur geschallt, nicht operativ nachgeschaut.
Nun ist der Leitfollikel links und ich bin mir unschlüssig ob wir es dennoch versuchen sollen. Ich weiß, dass das Risiko einer weiteren ELSS erhöht ist, dennoch meinte meine Ärztin im KiWu wir bräuchten nicht zu pausieren.

Nach der ELSS wurde ich zwei mal Schwanger, einmal war der ES rechts, das andere mal wurde nicht geschaut.

Puh..ich habe eigentlich ein gutes Gefühl bei der Sache. Trotzdem bin ich mir eben unschlüssig, ob das Ei denn tatsächlich durchrutschen kann, wenn es sich vorher bereits mal falsch eingenistet hatte. Ich wurde übrigens medikamentös behandelt, man hatte also auch nie 100% gesehen, wo genau die ELSS saß. Es wird nur vermutet LINKS, da dieser Eileiter danach eben nicht richtig durchgängig war.

So, hoffe das war nun nicht zu wirr und irgendwer da draußen kann mir helfen :)

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.