Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffi220 am 18.10.2018, 20:10 Uhr

3 Tage schwache Menstruation

Hallo.

Normalerweise dauert meine Regel min 6 tage.
Heute an zt 3 kaum noch Blut obwohl ich den ganzen Tag umher gerannt bin.
Gestern auch eher wenig. Ist aber helles normales Blut...
Der letzte zyklus dauerte auch mal wieder nur 26 Tage. Blutung kam an es+12 trotz Progesteron.

Hattet ihr das auch schon, dass die Regel nur 3 tage ging und eher wenig war? Und das mit Progesteron?

Schönen Abend euch

 
2 Antworten:

Re: 3 Tage schwache Menstruation

Antwort von Becca09 am 19.10.2018, 8:39 Uhr

Gerade wegen dem Progesteron wird es wohl weniger bluten. Solltest du das nicht absetzen ab Mens bis Eisprung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Tage schwache Menstruation

Antwort von steffi220 am 19.10.2018, 13:25 Uhr

Ich nehm das ja jetzt nicht mehr.
Habs 2 tage nach es angefangen und dann abgesetzt als ich meine tage bekommen hab.
Aber wie schon erwähnt, 3 tage nen bisschen und das wars.
Meinte ja dass sich durch das progesteron vermutlich eine vernünftige schleimhaut aufbaut. Deswegen wundert mich die "milde" Menstruation

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.