Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja 28 am 17.10.2018, 19:49 Uhr

Fruchtbarkeitstee

Huhu zusammen
Hat jemand von euch Erfahrungen damit oder ähnlichen?
Oder würdet ihr sagen dass ist Geld Verschwendung?
Ich würde alles tun damit es schnell klappt

 
5 Antworten:

Re: Fruchtbarkeitstee

Antwort von Astrid am 17.10.2018, 21:34 Uhr

Ja, wir möchte heute immer sofortige Wunscherfüllung und sind es nicht gewohnt, warten zu müssen. Genau deshalb boomen diese Tees ja auch so. Aber wenn es keine medizinischen Hindernisse gibt, kann nichts das Schwangerwerden beschleunigen. Diese Mittel helfen nur bei Hormon- oder Zyklusproblemen. Gesünder als gesund geht nicht, das gilt auch für Paare mit Kinderwunsch.

Ein gesundes Paar hat auch bei Sex zum perfekten Zeitpunkt nur eine etwa 30prozentige Chance pro Zyklus auf eine Schwangerschaft. Daran können auch pflanzliche Mittelchen oder Tees nichts ändern. Das Schwangerwerden ist (vielleicht zum Glück) etwas, das wir nicht forcieren, kontrollieren und „machen“ können. Die Natur selbst wählt den perfekten Zeitpunkt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtbarkeitstee

Antwort von Blume31 am 17.10.2018, 23:10 Uhr

Ich auch! wie lange übt ihr denn schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtbarkeitstee

Antwort von emily2208 am 18.10.2018, 8:56 Uhr

Also ich hatte damals über amazon den Tee bestellt und er schmeckte abartig .aber ob es deshalb geklappt hat bezweifele ich ja .hab das ganze 2 Monate getrunken aber damals 1.5 Jahre probiert also es dauerte generell bei mir. Diesmal probieren wir 3 Jahre . Hab zwischendurch den Tee mal getrunken aber auch nur um mein Gewissen zu beruhigen glaube.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtbarkeitstee

Antwort von Maja 28 am 18.10.2018, 13:38 Uhr

Schöner Text :)
Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtbarkeitstee

Antwort von Maja 28 am 18.10.2018, 13:42 Uhr

Trau ich mich gar nicht zu sagen . Wir sind erst im 3 üz.also alles noch normal bei uns!
Tausch mich nur gerne aus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.