Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kleinessterni2018  am 18.10.2018, 18:58 Uhr

Schwangerschaft nach Fehlgeburt

Hallo ihr lieben...

Leider mussten ihr die traurige Erfahrung einer Fehlgeburt machen. Sternchenn ist in der 11+2 SSW alleine abgegangen.
Meine Ärztin sagte mir, wir könnten direkt wieder probieren wenn wir wollen. Jetzt Frage ich mich, wie es ist wenn der HCG noch nicht auf 0 ist. Mein wert liegt noch bei 3,8. Sollten wir lieber noch warten ? Hat da jmd Erfahrungen gemacht und mag sie mir mir teilen.

Ganz liebe Grüsse

 
3 Antworten:

Re: Schwangerschaft nach Fehlgeburt

Antwort von Kleinessterni2018 am 18.10.2018, 19:46 Uhr

Als Nachtrag:
Meine Periode habe ich schon nach der FG gehabt. Und laut Ultraschall habe ich auch einen Eisprung gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft nach Fehlgeburt

Antwort von lilke am 18.10.2018, 20:41 Uhr

Wenn dein Körper bereit ist, kannst du auch wieder schwanger werden. Alles Gute!

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft nach Fehlgeburt

Antwort von -RamonaS- am 25.10.2018, 19:37 Uhr

Ich bin jetzt im 2. ÜZ nach der Fehlgeburt. Wir haben ohne zu verhüten weitergemacht. So scheise wie es sich anhört dein Körper regelt das wirklich von alleine.

Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaft nach Fehlgeburten

Hallo, ich (39) hatte 12/2012, 04/2016 und vor zwei Wochen eine Fehlgeburt ohne ersichtlichen Grund. Bei der ersten und letzten mußte eine Ausschabung vorgenommen werden :-( 04/2011 und 10/2013 habe ich jeweils ein gesundes Baby bekommen :-) Meine Frage: Ich weiß, daß man ...

von Elmyra 30.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Fehlgeburt

Wie verhalten bei Schwangerschaft nach Fehlgeburt

Hallo, ich hatte am 28.07.2010 leider in der 8.SSW eine Fehlgeburt (warum ist unklar). Sobald ich wieder meine Regel habe wollen wir gleich wieder üben. Meine Frage geht an alle die auch schonmal eine Fehlgeburt hatten. Habt ihr in eurer nähsten Schwangerschaft irgendwas ...

von Mira 09.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Fehlgeburt

Schwangerschaft nach Fehlgeburt!!

Hallo ihr lieben!! Ich habe bereits zwei kleine Mädels und wir wollten noch ein 3. Kind. Leider hab ich das Baby letzten Monat verloren (9. ssw) sagt mal gibts hier jemanden, der gleich wieder schwanger wurde nach der nächsten Regel. Ich hatte eine Ausschabung. Hat damit ...

von Nadja_25 16.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Fehlgeburt

Rückruf Schwangerschaftstest Rossmann

Rossmann ruft die digitalen Tests von facelld zurück. Sie können falsch positiv anzeigen. Man kann die gekauften Tests zurückbringen und bekommt das Geld zurück. Ich wollte es euch nur mitteilen, habe es zufälligerweise ...

von lillyfee2007 21.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Fehlgeburt

Hallo. Ich hatte eine MA in der 11ssw. Allerdings ist es seit der 6ssw nicht mehr gewachsen. Die Blutungen fingen am 1.8. an und am 3.8. war die Fehlgeburt. Hatte dann noch bis zum 11.8. Blutungen und vom 11.8.-20.8. immer wieder mal wenig braunen Ausfluss. Am 21.8. fingen dann ...

von Melanie2909 06.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt

Hallo zu mir bin 39 habe ohne Probleme 2 Kinder bekommen (7 und 4) ..innerhalb 1 Jahr erlitt ich 3 fehlgeburt die 3 mache uch grade durch mit Blutungen und jedes mal fing alles mit schmierblutungen an..bei mir würde eine gerinnungstörung gefunden und sollte bei der ...

von missy5555 31.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Periode nach Fehlgeburt mit Ausschabung

Hallo an alle,hatte am 24.05 eine Ausschabung,weil das Herz vom baby leider nicht mehr geschlagen hat.Hatte nach der Ausschabung 3Wochen blutungen.Habe am 26.6. meine Periode bekommen.Mein Frauenarzt meinte ich soll bei der nächsten Periode zur Kontrolle,er hat einen ...

von sibella 05.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Angst zu sterben 2. Schwangerschaft

Hallo Ihr Lieben Mamis. Vielleicht kann jemand mit mir fühlen und mir helfen positiv zu denken. Ich bin Mami einer kleinen Tochter (3 Jahre). Nun wollen wir ein 2. Kind, aber aus irgendeinem Grund habe ich Angst zu sterben. Die erste Geburt war ein notkaiserschnitt unter ...

von Nici1725 02.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftsanzeichen bei Es+9?

Hallo ihr lieben, seit ungefähr Es+5/6 habe ich Anzeichen für eine Schwangerschaft oder vielleicht doch PMS? Ich habe diesen Zyklus mit Ovus getestet und hatte am 18. 19. 20.06 positiv getestet habe den Eisprung auch deutlich gemerkt, und auch fleißig

von TiraValentina14 28.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schildrüsenunterfunktion riskante Schwangerschaft

Hallo, bei mir wurde vor circa einem halben Jahr eine Schildrüsenunterfunktion festgestellt. Jetzt bin ich in der 5 Schwangerschaftswoche und lese grade im Internet das Frauen mit einer Schildrüsenunterfunktion ein höheres Risiko haben für Fehlgeburten. Was sind da eure ...

von Antoniaaa27 25.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.