Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missy5555 am 31.08.2018, 8:19 Uhr

Fehlgeburt

Hallo zu mir bin 39 habe ohne Probleme 2 Kinder bekommen (7 und 4) ..innerhalb 1 Jahr erlitt ich 3 fehlgeburt die 3 mache uch grade durch mit Blutungen und jedes mal fing alles mit schmierblutungen an..bei mir würde eine gerinnungstörung gefunden und sollte bei der Schwangerschaft heparin spritzen doch leider hat das auch nicht geklappt...hormobe wurden getestet alles ok..was kann ich noch machen??verstehe das nicht 2 mal ohne Probleme und dann nur Pech

 
4 Antworten:

Re: Fehlgeburt

Antwort von sarahT am 31.08.2018, 18:28 Uhr

Natürlich tut es mir sehr leid, dass du drei Seelchen gehen lasse musstest.

Ich habe unten gelesen, dass du eines in der fünften Woche gehen lassen musstest. Ich deke, dass war eher ein früher Abgang denn eine Fehlgeburt. Du testest sicher früh, weil du spritzen sollst, weshalb du sehr früh einen positiven Test in Händen hälst. Unter anderen Umständen wärst du vielleicht einfach spät dran mit wenigen Tagen über NMT und würdest dich nicht wundern, wenn deine Periode kommt.
Vielleicht ist es also nicht Pech sondern nur normale Selektion.

Ich hatte vor jeder meiner drei intakten Schwangerschaften je einen frühen Abgang in der fünften bis siebten Woche. Schön war das natürlich nicht, aber ich habe mir gesagt, dass es dann sicher auch seinen Grund hat.

Ist denn dein Eisprung regelmäßig? Ist deine zweite Zykluslänge mehr als zehn Tage lang?

Gib nicht auf. Dein Körper kann Kinder austragen. Er wird es wieder tun. Ich drücke dir fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt

Antwort von missy5555 am 31.08.2018, 20:04 Uhr

Hallo Sarah T die letzten fehlgeburten waren beide mit Herzschlag...bei dieser so wie du sagst wusste ich schon in der 4 Woche weil der schwangerschaftstest positiv war...was heisst Selection?Ist das keine Art von fehlgeburt...??habe auch dauernd schmierblutungen gehabt und 1 Woche später starke Blutungen...periode oder Abgang??eigentlich bekomme ich immer so 13 oder 14 tage später meinen eisprung teste mit ovus?? Seit der letzten auschabung nach 28 29 tage periode..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt

Antwort von sarahT am 01.09.2018, 7:37 Uhr

Versteh mich nicht falsch. Natürlich ist es laut Definition eine Fehlgeburt. Ich empfand dieses Wort bei so frühen Aborten nur falsch. Fehlgeburt ist für mich irgendwie später in der Schwangerschaft.
Also offensichtlich ist je nicht dein Problem schwanger zu werden. Denn das hat ja dreimal geklappt. deine zweite Zyklushälfte ist lang genug für eine vernünftige Einnistung. Aus einem Grund hat dein Körper aber es nicht geschafft, die Kinder zu halten oder sie eben aus einem Grund abgestoßen (weil was nicht mit ihnen stimmte).
Bist du "nur" bei deinem Gyn in Behandlung oder in einem Kinderwunschzentrum? Die gucken ja doch noch mal genauer hin als die meisten Gyns.

Natürlich ist jede Geschichte anders aber ich will dir kurz von einer Freundin berichten:
Erstes Kind, spontan schwanger geworden, normale Schwangerschaft, Geburt katastrophal, Kind hat unter der Geburt einen Schlaganfall gehabt, es kam raus, dass sie eine Gerinnungstörung hat, seit dem immer früh testen, drei Mal schwanger mit Spritzen, drei Mal Abgänge, einmal auf jeden Fall mit Herzschlag. Im KiWu Untersucheungen waren sonst alle unauffällig, sie haben dann mit Insemination begonnen (ich glaube weil sie irgendwie vermuteten, dass das Ei zu spät befruchtet wird und dann nicht genug Zeit für die Einnistung bleibt, auch wenn die zweite ZH lang genug war). Auf jeden Fall hat sie nach dem zweiten oder dritten Versuch dann eine völlig intakte Schwangerschaft gehabt und einen gesunden Jungen zur Welt gebracht.
Sorry, langer Text kurzer Sinn: Gib nicht auf. Wenn ein Grund vorliegt oder auch wenn kein ersichtlicher Grund vorliegt, es gibt Hoffnung. Vielleicht muss nur jemand anders noch mal genauer hinsehen und kann euch dann helfen. Vielleicht sind "nur" deine Eisenwerte viel zu niedrig oder die Schilddrüsenwerte passen nicht oder etwas anderes gut behandelbares.

Ich drücke dir die Daumen, dass es bald klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Siehe Antwort bei Ulina eins drunter

Antwort von Glücksfee am 01.09.2018, 17:53 Uhr

Mehr gern per PN

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Periode nach Fehlgeburt mit Ausschabung

Hallo an alle,hatte am 24.05 eine Ausschabung,weil das Herz vom baby leider nicht mehr geschlagen hat.Hatte nach der Ausschabung 3Wochen blutungen.Habe am 26.6. meine Periode bekommen.Mein Frauenarzt meinte ich soll bei der nächsten Periode zur Kontrolle,er hat einen ...

von sibella 05.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Angst vor weiterer Fehlgeburt

Hallo zusammen, ich schreibe Euch, da meine Gedanken nicht annähernd zur Ruhe kommen: Ich habe im März 2016 im Alter von gut 39 Jahren nach einer unkomplizierten Schwangerschaft mein erstes Kind, eine gesunde Tochter, zur Welt gebracht. Die Schwangerschaft kam seinerzeit ...

von Suppenköchin 07.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Vielleicht...Schwanger, wenn ja eventuell eine Fehlgeburt?

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen leichte bis sehr leichte hellrote bis hellbraune Blutungen darunter auch Schmierblutungen. Normalerweise kommen auch ( ein wenig ekelig ) Teile während der Periode raus, aber dieses Mal nicht. Mein Zyklus dauert normalerweise ungefähr 22-23 ...

von lillifee12345 05.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt?

Hallo, Ich müsste wenn ich schwanger bin oder gewesen bin in der 5.-6. SSW sein. Gestern habe ich angefangen relativ starke Blutungen zu bekommen. Dazu auch Bauchkrämpfe und Vaginalschmerzen, aber ich hab das bis jetzt für meine Periode gehalten. ( ein wenig eklig ) Doch ...

von lillifee12345 03.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

2 Fehlgeburten

Hallo ihr lieben leider habe ich gerade meine zweite Fehlgeburt erlebt .... Meine erste war oktober 2017 in der 8ssw wurde eine AS gemacht weil mann nix sah ausser eine Mini fruchthöhle . Die zweite war in der 12 ssw . Wer von euch hat danach nochmal ein gesundes Baby ...

von mamimitherz1993 18.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Nach Fehlgeburt ein gesundes Baby bekommen

Hallo Ihr Lieben, ich bin zur Zeit wieder so durch den Wind. Ich hatte vor 3 Monaten in der 11. SSW eine verhaltene Fehlgeburt. Es war meine zweite SS. Ich habe bereits eine gesunde Tochter. Die Fehlgeburt hat mir den Boden unter den Füßen weggezogen. Ich bin momentan ...

von 2Baby18 14.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt

Hallo hatte vor 2 wochen meine 2 ausschabung NA beides gleich gelaufen mir hämatomen ..das alles innerhalb 5 monaten:-) Bin 39 habe 2 gesunde Kinder ohne Probleme bekommen bin auch immtchnell schwanger geworden..habe letzte Woche ein grosses blutbild gemacht alles ok..war ...

von missy5555 13.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Ovulationsblutung nach Fehlgeburt ohne AS

Hallo ihr Lieben und frohe Ostern, ich habe eine Frage an euch und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Natürlich spielt mir der Körper über die Feiertage einen Streich, weshalb ich leider meinen Arzt nicht befragen kann. Kurz zu meiner Vorgeschichte: Im Dezember ...

von mam17 01.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Angst vor erneuter Fehlgeburt

Hallo Ihr Lieben, ich hatte am 04.01.18 eine Fehlgeburt in der 11. SSW und am 08.01.18 die Ausschabung. Ich wünsche mir so sehr ein zweites Kind und möchte es auch sehr gern wieder versuchen. Meine erste Tochter wird 4. Nur ist die Angst so groß, dass ich wieder eine ...

von Ängstliche Mami 16.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt - es tut so weh

Hallo Ihr Lieben, bei mir wurde vor 3 Wochen in der 11. SSS eine verhaltene Fehlgeburt diagnostiziert, ein paar Tage später folgte die Ausschabung. Für mich ist eine Welt zusammengebrochen und seitdem geht es mir schrecklich. Ich habe schon eine fast 4-jährige Tochter und ...

von Ängstliche Mami 23.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.