Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillifee12345 am 05.06.2018, 21:28 Uhr

Vielleicht...Schwanger, wenn ja eventuell eine Fehlgeburt?

Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen leichte bis sehr leichte hellrote bis hellbraune Blutungen darunter auch Schmierblutungen. Normalerweise kommen auch ( ein wenig ekelig ) Teile während der Periode raus, aber dieses Mal nicht. Mein Zyklus dauert normalerweise ungefähr 22-23 Tage. Wann mein Eisprung war kann ich leider nicht genau sagen, aber ich müsste heute ungefähr Es+13 sein. Einen Test habe ich noch nicht gemacht, aber ich habe einige Anzeichen die ich sonst nicht bei meiner Periode habe. Ich kann manche Gerüche nicht ertragen (z.B. Erdbeeren weil sie verfault riechen, oder Zigaretten von den kriege ich Kopfschmerzen). Hunger nachdem ich etwas gegessen habe, seit gestern Abend Schmerzen oder ein seitliches Ziehen von der Leisten- und Beckengegend das sich bis in den Oberschenkel zieht. Wenn ich mich sehr dolle aufrege, kommt es wieder oder wird doller.
Krämpfe in meinem linken Unterschenkel habe ich auch.
Falls ich schwanger bin mache ich mir Sorgen, weil ich als die Schmerzen (denke mal durch das Aufregen ) wieder angefangen haben zu bluten. Oder ist das vllt nur Einbildung?

Ich weiß das ihr mir nicht helfen könnt, aber es würde mich einfach mal interessieren was ihr davon haltet?

 
5 Antworten:

Re: Vielleicht...Schwanger, wenn ja eventuell eine Fehlgeburt?

Antwort von nita83 am 05.06.2018, 21:47 Uhr

Hallo ich hab mich bei deinem letzten Post zurück gehalten.
Und doch muss ich dir ganz ehrlich sagen .du hast keine Fg.
Selbst wenn eine einnistung statt gefunden hat und diese mit der Regel bzw in deinem Fall schon vorher abgeht ist es keine ss.und keine Fg.
Symptome können genauso gut pms sein (auch wenn man es noch nie hatte) oder einfach Einbildung und Wunschdenken.
Und bei blutung braucht man keinen sst machen sondern den Zyklus neu starten.
Tut mir leid dir das so sagen zu müssen.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht...Schwanger, wenn ja eventuell eine Fehlgeburt?

Antwort von misses-cat am 06.06.2018, 7:59 Uhr

Du hast deine Periode und dieses Mal wohl anders als sonst. Der Körper ist halt keine Maschine.
Zudem bei Es +13 wäre es auch keine Fehlgeburt selbst wenn du schwanger gewesen wärst, 1/3 der Schwangerschaften gehen natürlich mit der Periode ab, natürliche Auslese.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht...Schwanger, wenn ja eventuell eine Fehlgeburt?

Antwort von KeiKeiKei am 06.06.2018, 11:10 Uhr

ist nicht böse gemeint, wirklich nicht, aber bitte steigere dich nicht zu sehr herein. Viele Eier sind fehlerhaft und gehen kurz nach der Periode bzw mit der Periode wieder ab, einfach weil daraus nichts hätte entstehen können. Wie meine Vorrednerin schon sagte, man geht davon auf, dass dies bei sehr vielen Eiern der Fall ist und da redet man noch nicht wirklich von Fehlgeburt. Denn es hat sich noch gar nichts entwickeln können.
Vielleicht hattest du so ein fehlerhaftes Ei, vielleicht aber auch nicht (wikipedia sagt zb, dass bis zu 50% der befruchteten Eier doch wieder spontan abgehen können und Frau merkt es meistens gar nicht). Stress kann sich allerdings auch auf den Zyklus auswirken und dadurch können vielleicht auch bestimmte Symptome (verstärkt) auftreten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht...Schwanger, wenn ja eventuell eine Fehlgeburt?

Antwort von lillifee12345 am 06.06.2018, 14:51 Uhr

Danke für die schnellen Antworten.
Ich denke mittlerweile auch nicht das ich es bin.
In ein paar Tagen werde ich einfach mal einen Test machen. Aber danke für eure antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht...Schwanger, wenn ja eventuell eine Fehlgeburt?

Antwort von isabella24 am 07.06.2018, 22:04 Uhr

Hallo

Wie ist es denn nun bei dir? Sind ja doch schon 2 Tage ergangen.

Hast du mal an eine einnistungsblutug gedacht? (entspricht deiner Beschreibung)

Vieleicht doch einfach mal testen?

LG Isabella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Fehlgeburt?

Hallo, Ich müsste wenn ich schwanger bin oder gewesen bin in der 5.-6. SSW sein. Gestern habe ich angefangen relativ starke Blutungen zu bekommen. Dazu auch Bauchkrämpfe und Vaginalschmerzen, aber ich hab das bis jetzt für meine Periode gehalten. ( ein wenig eklig ) Doch ...

von lillifee12345 03.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

2 Fehlgeburten

Hallo ihr lieben leider habe ich gerade meine zweite Fehlgeburt erlebt .... Meine erste war oktober 2017 in der 8ssw wurde eine AS gemacht weil mann nix sah ausser eine Mini fruchthöhle . Die zweite war in der 12 ssw . Wer von euch hat danach nochmal ein gesundes Baby ...

von mamimitherz1993 18.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Nach Fehlgeburt ein gesundes Baby bekommen

Hallo Ihr Lieben, ich bin zur Zeit wieder so durch den Wind. Ich hatte vor 3 Monaten in der 11. SSW eine verhaltene Fehlgeburt. Es war meine zweite SS. Ich habe bereits eine gesunde Tochter. Die Fehlgeburt hat mir den Boden unter den Füßen weggezogen. Ich bin momentan ...

von 2Baby18 14.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt

Hallo hatte vor 2 wochen meine 2 ausschabung NA beides gleich gelaufen mir hämatomen ..das alles innerhalb 5 monaten:-) Bin 39 habe 2 gesunde Kinder ohne Probleme bekommen bin auch immtchnell schwanger geworden..habe letzte Woche ein grosses blutbild gemacht alles ok..war ...

von missy5555 13.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Ovulationsblutung nach Fehlgeburt ohne AS

Hallo ihr Lieben und frohe Ostern, ich habe eine Frage an euch und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Natürlich spielt mir der Körper über die Feiertage einen Streich, weshalb ich leider meinen Arzt nicht befragen kann. Kurz zu meiner Vorgeschichte: Im Dezember ...

von mam17 01.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Angst vor erneuter Fehlgeburt

Hallo Ihr Lieben, ich hatte am 04.01.18 eine Fehlgeburt in der 11. SSW und am 08.01.18 die Ausschabung. Ich wünsche mir so sehr ein zweites Kind und möchte es auch sehr gern wieder versuchen. Meine erste Tochter wird 4. Nur ist die Angst so groß, dass ich wieder eine ...

von Ängstliche Mami 16.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt - es tut so weh

Hallo Ihr Lieben, bei mir wurde vor 3 Wochen in der 11. SSS eine verhaltene Fehlgeburt diagnostiziert, ein paar Tage später folgte die Ausschabung. Für mich ist eine Welt zusammengebrochen und seitdem geht es mir schrecklich. Ich habe schon eine fast 4-jährige Tochter und ...

von Ängstliche Mami 23.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

2. frühe Fehlgeburt

Huhu, vielleicht hat es der ein oder andere mitbekommen. Im Dezember war ich schwanger, doch plötzlich wurde der Test heller bis negativ und ich hatte eine Fehlgeburt in der 5. Ssw Jetzt vor 4 Tagen hielt ich wieder einen positiven schwangerschaftstest in den Händen. ...

von unser-baby2012 20.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt

Hallo zusmamen Gibt es hier gleichgesinnte? Ich hatte 2 Jahre auf eine Schwangerschaft gehofft. Leider hatte es nicht geklappt. Dann habe ich Clomifen und Tonal erhalten da ich nur 1 Eileiter habe, Der rechte ist verschlossen. Trotz ES auf der richtigen Seite hat es nicht ...

von Lisa1487 11.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Homöopathie bei Fehlgeburten

Hallo ihr Lieben, wir haben schon eine süsse Tochter und wollen nun gerne noch ein Kind. Während es bei unserem ersten Kind, wenn auch nach langer Übungszeit, ohne Komplikationen geklappt hat, hatte ich nun meine erste Fehlgeburt im ersten Trimester. Und schlagartig ...

von ulina1810 28.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.