Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missy5555 am 13.04.2018, 19:57 Uhr

Fehlgeburt

Hallo hatte vor 2 wochen meine 2 ausschabung NA beides gleich gelaufen mir hämatomen ..das alles innerhalb 5 monaten:-)
Bin 39 habe 2 gesunde Kinder ohne Probleme bekommen bin auch immtchnell schwanger geworden..habe letzte Woche ein grosses blutbild gemacht alles ok..war gestern beim Frauenarzt er hat mich untersucht kein ultrashall meinte alles ok...habe ihn gefragt zwecks weitete Untersuchungen er meinte meine hormone würde er erst nach 3 monaten kontrollieren bis mein Körper sich wieder eingestellt hat...was für Test würden bei euch gemacht nach einer fehlgeburt....??
Bin Grad etwas durcheinander was ist wenn was nicht stimmt mit mir zwecks Hormone oder was anderes werde früher schwanger .und passiert wieder ne fehlgeburt ..bin Grad nur durch den wind..was meint ihr dazu war es echt nur Pech so hintereinander???

 
2 Antworten:

Re: Fehlgeburt

Antwort von lilke am 13.04.2018, 21:06 Uhr

Bei mir wurde nach der MA nichts gemacht. Hab danach zwei gesunde Kinder bekommen. War aber etwas jünger. Ich wurde die drei Monate warten und dann das Blutbild machen, auch wenn du das Gefühl haben solltest, dass dir die Zeit wegläuft.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt

Antwort von sarahT am 14.04.2018, 7:11 Uhr

Erst einmal tut es mir natürlich leid, dass die Schwangerschaft nicht blieb.

Nach einem Abgang oder auch nach einer Schwangerschaft muss sich erst der Zyklus wieder einspielen. Da Hormonwerte ja zu einem bestimmten Zeitpunkt des Zyklus bestimmt werden muss relativ sicher sein, wann der ES ist und wie lang der Zyklus ist. Deshalb sollst du jetzt warten bevor die Blut abgenommen wird.

Ich verstehe wohl, dass du jetzt sofort alles machen möchtest, um zu wissen ob was nicht stimmt. Aber du musst deinem Körper ein wenig Zeit geben, den Abgang zu verarbeiten. Und deiner Seele ebenfalls. Und dann kann die Diagnostik starten.

Alles Gute dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovulationsblutung nach Fehlgeburt ohne AS

Hallo ihr Lieben und frohe Ostern, ich habe eine Frage an euch und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Natürlich spielt mir der Körper über die Feiertage einen Streich, weshalb ich leider meinen Arzt nicht befragen kann. Kurz zu meiner Vorgeschichte: Im Dezember ...

von mam17 01.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Angst vor erneuter Fehlgeburt

Hallo Ihr Lieben, ich hatte am 04.01.18 eine Fehlgeburt in der 11. SSW und am 08.01.18 die Ausschabung. Ich wünsche mir so sehr ein zweites Kind und möchte es auch sehr gern wieder versuchen. Meine erste Tochter wird 4. Nur ist die Angst so groß, dass ich wieder eine ...

von Ängstliche Mami 16.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt - es tut so weh

Hallo Ihr Lieben, bei mir wurde vor 3 Wochen in der 11. SSS eine verhaltene Fehlgeburt diagnostiziert, ein paar Tage später folgte die Ausschabung. Für mich ist eine Welt zusammengebrochen und seitdem geht es mir schrecklich. Ich habe schon eine fast 4-jährige Tochter und ...

von Ängstliche Mami 23.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

2. frühe Fehlgeburt

Huhu, vielleicht hat es der ein oder andere mitbekommen. Im Dezember war ich schwanger, doch plötzlich wurde der Test heller bis negativ und ich hatte eine Fehlgeburt in der 5. Ssw Jetzt vor 4 Tagen hielt ich wieder einen positiven schwangerschaftstest in den Händen. ...

von unser-baby2012 20.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt

Hallo zusmamen Gibt es hier gleichgesinnte? Ich hatte 2 Jahre auf eine Schwangerschaft gehofft. Leider hatte es nicht geklappt. Dann habe ich Clomifen und Tonal erhalten da ich nur 1 Eileiter habe, Der rechte ist verschlossen. Trotz ES auf der richtigen Seite hat es nicht ...

von Lisa1487 11.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Homöopathie bei Fehlgeburten

Hallo ihr Lieben, wir haben schon eine süsse Tochter und wollen nun gerne noch ein Kind. Während es bei unserem ersten Kind, wenn auch nach langer Übungszeit, ohne Komplikationen geklappt hat, hatte ich nun meine erste Fehlgeburt im ersten Trimester. Und schlagartig ...

von ulina1810 28.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt und der Verzweiflung nah

Hallo Ich hoffe ich finde hier irgendjemand der mich etwas versteht ich hatte im letzten Jahr 3 fg. Die letzte liegt nun 3 Monate zurück nun ist meine Schwester schwanger, und ich kann sie nicht mal ansehen ich habe es gestern erfahren und bin echt am Ende meiner seelischen ...

von Jenny amelie 26.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Nach der Fehlgeburt

Ach Mädels, Weihnachten steht vor der Tür und ich merke das ich noch daran knabbere. Nachdem ich im Krankenhaus nach zwei Tagen die Fehlgeburt bestätigt bekam bin ich mit dem Wunsch keine Ausschabung zu machen nach Hause. Dienstag bin ich dann zu meiner Ärztin zur ...

von DannaM 22.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben Ich bin 36 Jahre habe eine wunderschöne 4 jährige Tochter. Habe im letzten Jahr 3 fehlgeburten erleiden müssen und die letzte hängt mir sehr nach. Nun hat eine bekannte gestern ihr Baby bekommen. Ich freue mich auch total für sie aber es macht mich ...

von Jenny amelie 18.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Wer hibbelt nach Fehlgeburt/ Ausschabung

Hallo ihr, musste im Juli Bus leider wieder aussteigen...jetzt haben wir gerade Zwangspause, da ich eine Ausschabung hatte :-( Meine Frage, wann hattet ihr wieder ein Sexleben nach der Fehlgeburt bzw Ausschabung und habt ihr gleich weiter ...

von Glück3 12.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.