Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lidobe am 12.04.2018, 15:55 Uhr

Gibt es noch eine Chance

Hallo
Ich bin neu hier und wollt mich kurz vorstellen. Ich bin 25 Jahre und habe einen 3,5 jährigen Sohn. Vor ihm habe ich knapp 10 Jahre die Pille genommen und nach absetzen hat es im 3 Monat schon geklappt. Jetz versuchen wir seid 1,5 Jahren ein zweites zu bekommen. Ich habe keinen regelmäßigen Zyklus aber der längste dauerte 35 Tage. War am Anfang des zykluses beim fa und sie hat ein Follikel gesehnnund gesagt ich müsste in 3 bis 4 Tagen meinen es bekommen und soll nächste Woche zum blutabnehmen kommen zum nachschauen. So ich war mir sooo sicher das ich den es dann am 4 Tag hatte weil ich ein ziehen hatte und spinnbaren zs. Ich mache jeh nach Laune auch mal ovus aber tempi Messe ich nicht. Jetz habe ich erfahren das ich keinen es hatte aber weil ich meine Mens nicht bekomme kann es sein das ich später einen hatte. Am 27 zt habe ich einen Ovu gemacht und der war fett positiv. Ich dachte ok meine Mens kommt bald. Heute bin ich zt 38 und sie ist nicht annähernd da. Gibt es noch eine Chance?

 
7 Antworten:

Re: Gibt es noch eine Chance

Antwort von Nala2011 am 12.04.2018, 16:52 Uhr

Hallo,

mir geht’s ähnlich wie dir ich bin auch 25 und wir üben leider auch schon seit fast einem Jahr für ein zweites, beim ersten hat es sofort nach Absetzen der Pille geklappt und nun heißt es jeden Monat enttäuscht zu werden

Ich habe einen relativ regelmäßigen Zyklus, aber leider spielen meine Hormone immernoch verrückt und die Eierstöcke wissen nicht was sie tun sollen

Wenn dein Ovu am 27 ZT postiv war, dann ist es nicht verwunderlich wenn die Mens noch nicht da ist, da hat sich warscheinlich alles nach hinten verschoben.

Lg Nala

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es noch eine Chance

Antwort von Lela0302 am 12.04.2018, 18:41 Uhr

Hallöchen.

Wenn der es dann an zt28 war, biste heute es+10. dann könntest du ja bald einen Test wagen. Vielleicht habt ihr ja Glück ...

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es noch eine Chance

Antwort von Lidobe am 12.04.2018, 19:10 Uhr

Ja vllt aber ich glaub eher nicht. Ich mach mich so verrückt das es mich selber schon aufregt. Mein Mann hält mich auch schon für bescheuert. Ich weiß nicht mehr was ich denken soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es noch eine Chance

Antwort von Lela0302 am 13.04.2018, 10:35 Uhr

Glaube mir, all unsere Männer denken wir wären verrückt

Versuch ruhig zu bleiben und teste in den nächsten Tagen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es noch eine Chance

Antwort von Kru am 13.04.2018, 19:31 Uhr

Hey!
Also ich habe im Januar meinen ersten richtigen Zyklus nach der Geburt (03/17) gehabt mit 32 Tage.
Dann hatte ich an ZT 18 einem Kontrolltermin bei der FA & die hat dann mal nach geschaut, laut US kein Ei und kein vorangegander ES, also hat sie mein Blut was ich eh abgegeben hatte auch auf ES kontrolliert-negativ!
Also habe ich aufgehört mit messen & an ZT 39 bin ich wegen ner Freundin doch wieder mit messen angefangen & was soll ich sagen?! Doch eine Hochlage!
Hatte dann nach 42 Tagen meine Mens bekommen.
Also denk positiv, nur weil FA sagt kein ES, heißt das noch nichts!
(Meine Freundin hat auch so eine Geschichte)

Anbei der „Beweis“ meine Kurve

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es noch eine Chance

Antwort von Lidobe am 13.04.2018, 19:52 Uhr

Ich mach morgen früh mal einen. Glaub zwar nicht das der positiv is aber kann’s natürlich auch wieder nicht erwarten. Ich glaube das mit meinen Hormonen was nicht stimmt. Mir is spei übel Brüste tun Sau weh unterleibsschmerzen und wie so ein Druck. Hab ich aber jeden Monat. Außer die Übelkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es noch eine Chance

Antwort von Kru am 13.04.2018, 20:09 Uhr

Ich drücke ganz fest die Daumen & das klingt ja schon mal gut (:
Melde dich doch dann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.