Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Miaura  am 12.04.2018, 7:27 Uhr

Ist die Linie zeitgerecht? (Heute NMT)

Hey Mädels,
Nachdem meine Symptome immer stärker werden, besonders die UL-Schmerzen habe ich bisschen Angst vor einem Abgang.

Ich bin heute bei NMT und wollte euch mal fragen was ihr meint.
Hier untereinander die Ergebnisse von
ES+12 (pregnafix Rosa 10er)
Es+13 (Rossmann billiger 10er)
NMT (Pregnafix Rosa 10er)
Nun wollte ich mal fragen, ob ihr Meint, dass es zeitgerecht aussieht?

Nun wollte ich morgen früh einen clearblue machen um meinem Mann dann abends zu zeigen, dass es geklappt hat. Meint ihr der wäre schön positiv? Und wie lange zeigt der das an? Nicht das er wieder kommt von der Arbeit und nix ist zu sehen. Sollte ich den Urin aufheben?

Liebste Grüße Mädels,
Drückt mir die Daumen, dass die Maus nicht abgeht.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Ist die Linie zeitgerecht? (Heute NMT)

Antwort von Lela0302 am 12.04.2018, 7:46 Uhr

Deine Tests sehen super aus. Alles gut!

Mach dir keinen Kopf!!

Ich glaube ca. 24 Stunden steht das auf dem cb. Mach aber sicherheitshalber ein Foto davon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist die Linie zeitgerecht? (Heute NMT)

Antwort von nita83 am 12.04.2018, 7:52 Uhr

Die sind schön positiv.
Auf den Ausgang der ss hat es aber keinerlei Auswirkungen.
Ein sehr schwacher test kann zum gesunden Kind führen und ein stark positiver test auch zur fg .
Ich finde das man sich einfach darauf besinnen sollte guter Hoffnung zu sein.
Und nicht drüber zu googlen was alles schief gehen kann .
Denn der große Teil kommt doch gesund zur Welt. Aber darüber zu reden wäre ja langweilig die wenigen Wochen es nicht klappt oder das kind nicht gesund ist das sind die Fälle über die alle reden.

Du hast wenn du dich halbwegs vernünftig verhalten tust keinen Einfluss auf den Ausgang der ss du hast es nur alleine in der Hand welche Erinnerung du daran hast.egal wie lange sie dauert.
Du kannst positiv und angstfrei sein oder eben nicht.
Am Ergebniss ändert sich nix.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist die Linie zeitgerecht? (Heute NMT)

Antwort von Nenilein am 12.04.2018, 8:08 Uhr

Du solltest dich erst mal weniger reinsteigern, tut mir Leid dass ich das so sagen muss.
Die Strichstärke sagt null aus, es ist ja auch nur ein Streifen den man in Urin tunkt. Der kann nicht anzeigen, ob die Schwangerschaft intakt ist oder nicht, selbst wenn der Strich jeden Tag anders aussieht.
So ein Test ist auch nicht "zeitgerecht", man sieht an der Linie also auch nicht wie weit man ist.

Der Clearblue hält bis zu 2 Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist die Linie zeitgerecht? (Heute NMT)

Antwort von Miaura am 12.04.2018, 8:20 Uhr

Ich steigere mich nicht rein und bin positiv gestimmt. Ich bin nur total neugierig und finde diese Phase so spannend, besonders, da ich es in der ersten SS nicht hatte.
Ich bin einfach Happy und hoffe das beste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist die Linie zeitgerecht? (Heute NMT)

Antwort von lilke am 12.04.2018, 10:25 Uhr

Der Test ist klar positiv und ich denke ein digitaler wird auch anzeigen.

Herzlichen Glückwunsch! Und mach Dir erst mal keinen Kopf, wird schon werden!

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist die Linie zeitgerecht? (Heute NMT)

Antwort von FashionStyle am 12.04.2018, 15:53 Uhr

Sehen doch super aus. Glückwunsch.

Mein Clearblue (schwanger/nicht schwanger) zeigt das Ergebnis seit Dezember an.
Einer mit Wochenbestimmung, war nach ca. 2 Tagen platt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.