Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lidobe am 12.04.2018, 15:55 Uhr

Gibt es noch eine Chance

Hallo
Ich bin neu hier und wollt mich kurz vorstellen. Ich bin 25 Jahre und habe einen 3,5 jährigen Sohn. Vor ihm habe ich knapp 10 Jahre die Pille genommen und nach absetzen hat es im 3 Monat schon geklappt. Jetz versuchen wir seid 1,5 Jahren ein zweites zu bekommen. Ich habe keinen regelmäßigen Zyklus aber der längste dauerte 35 Tage. War am Anfang des zykluses beim fa und sie hat ein Follikel gesehnnund gesagt ich müsste in 3 bis 4 Tagen meinen es bekommen und soll nächste Woche zum blutabnehmen kommen zum nachschauen. So ich war mir sooo sicher das ich den es dann am 4 Tag hatte weil ich ein ziehen hatte und spinnbaren zs. Ich mache jeh nach Laune auch mal ovus aber tempi Messe ich nicht. Jetz habe ich erfahren das ich keinen es hatte aber weil ich meine Mens nicht bekomme kann es sein das ich später einen hatte. Am 27 zt habe ich einen Ovu gemacht und der war fett positiv. Ich dachte ok meine Mens kommt bald. Heute bin ich zt 38 und sie ist nicht annähernd da. Gibt es noch eine Chance?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.