Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von coco90 am 12.04.2018, 12:51 Uhr

Wie lange warten?

Hallo zusammen,
Ich habe eine Gelbkörperschwäche, die im November festgestellt wurde. Seit Januar nehm ich ab ES+2 Progestern 1x tgl bis ZT32. Leider hat es bislang immer noch nicht funktioniert mit schwanger werden. Mittlerweile üben wir seit fast einem Jahr und nichts passiert. Was meint ihr ab wann sollte ich zum Gyn gehen, falls es mit Progesteron weiterhin nicht funktioniert?
Bin etwas deprimiert wegen der ganzen Geschichte....
Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Wie lange warten?

Antwort von Lela0302 am 12.04.2018, 18:46 Uhr

Das heißt also, dass du jetzt den 4. Monat Progesteron nimmst...

Du darfst nicht vergessen, dass Frau nicht jeden Monat eine Chance hat schwanger zu werden.

Ich hab da mal einen Doktor drüber reden gehört. Wenn es so wäre, würden wir uns wie Mäuse vermehren

Die Frau hat ungefähr 3 Zyklen wo es klappen könnte im Jahr. Und diesen muss man erwischen und dann muss auch noch alles passen.

Ich weiß es ist schwer. Dieses warten.... diese Enttäuschungen. Bin jetzt im 23 ÜZ (inkl els und biochemische)

Ich kann dir jetzt leider auch keinen Rat geben ob du noch mal zum Arzt gehen solltest oder nicht. Mach das, was dein Gefühl dir sagt. Rede mit deinem Arzt darüber. Es gibt welche die das nicht so eng und ernst sehen.

Lass mal all deine Hormone durchchecken. Alles was halt geht.

Wie sieht es mit deiner Schilddrüse aus??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange warten?

Antwort von coco90 am 12.04.2018, 21:43 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort. Manchmal ist der Weg zum Kind sehr mühsam. Bei meiner Tochter hat es direkt im 1.ÜZ geklappt.
Ich war gerade heute beim Radiologen wegen meiner Schilddrüse...hab Struma bds mit fraglicher Hashimotoerkrankung. Bislang waren alle Blutwerte allerdings in Ordnung.
Ich wünsche dir alles Gute, dass ihr bald schwanger seid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange warten?

Antwort von Lela0302 am 13.04.2018, 8:43 Uhr

Dann bist du ja schon mal einen Schritt weiter. Hoffentlich kann dir dann endlich geholfen werden.

Ja... meine Oma sagte immer: an ein Kind kommt man schneller als an 5 Mark. Haha... leider hat sie kein recht behalten.

Es ist ein schwieriger weg ... aber da müssen wir durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.