Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Miaura  am 13.04.2018, 12:29 Uhr

Ich brauche ein paar liebe Worte!

Hallo Mädels,

ich brauche mal ein paar aufmunternde Worte.

Ich habe ja die letzten vier Tage getestet. Es wurde gestern und heute jeweils stärker, Test von heute hänge ich als Bild an. Nun habe ich eben bei den letzten beiden Toilettengängen, nach etwas stärkeren UL-Schmerzen als in den letzten Tagen, eine sehr kleine Menge frisches Blut am Papier gehabt. Also schon eher so mensrot, nicht sonderlich schmierig - aber sehr wenig. Beim zweiten Gang nur noch eine leichte Schliere rosa ins hellbraune übergehend. Ungefähr die Menge die ich bei ES+10 als Schmierblutung mit sehr hellem braun hatte.

Ich bin bei schätzungsweise NMT+1 und es ist ja noch sehr früh. Ich weiß es kann alles bedeuten, auch das es einfach nur ein Abgang ist.
Mein FA hat schon zu und mein Mann kommt erst spät. Ich wollte es ihm heute erzählen, unter dem Vorbehalt, dass es noch abgehen kann.

Nach dem bisschen Blut ist erstmal gerade Ruhe, auch die Schmerzen sind weg. Dafür zittere ich tierisch (nicht weil mir kalt ist) und ich habe schon etwas Angst.

Ich will nicht unbedingt Antworten, was es ist, nur ein paar Aufmunternde Worte wären super lieb.
Und ob ihr meint, ich sollte ins KH wenn noch etwas kommt, um z.B. Eileiter SS auszuschließen. Gerade da sowas in unserer Familie nicht selten vorkommt.

Liebste Grüße an euch!

 
6 Antworten:

Re: Ich brauche ein paar liebe Worte!

Antwort von Miaura am 13.04.2018, 12:30 Uhr

Hier der CB von heute.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche ein paar liebe Worte!

Antwort von Lela0302 am 13.04.2018, 12:47 Uhr

Oh nein. Genau sowas wollte ich nicht von dir lesen.

Ich würde dir raten dass du dich mal schön hinlegst und schonst. Manchmal lese ich auch, dass Magnesium helfen soll, aber ich bin kein Arzt und möchte dir aufkeimen Fall zu etwas raten, was es noch schlimmer machen könnte.

Deine Tests sehen so gut aus!

Es kann in der frühschwangerschaft auch mal zu kleineren Blutungen kommen.

Kann deine Angst total verstehen!!

Erlebe nicht das selbe, bin aber heute auch nicht sonderlich gut drauf. Mein Test ist nicht stärker geworden. Und irgendwie glaube ich nicht mehr an ein Wunder.

Das muss für dich aber nix heißen.

Ich drücke dir die Daumen dass alles gut geht.

Und nun... ab auf die Couch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche ein paar liebe Worte!

Antwort von Miaura am 13.04.2018, 12:56 Uhr

Danke für deine lieben Worte Lela0302,

Ich glaube ich habe die Ursache gefunden. Wenn dem so wäre, wäre das wundervoll. Wird jetzt evtl. etwas TMI.

Ich hab seit diesem Zyklus ein paar kleine Risse. Die haben in der ersten Zyklushälfte nach ES immer mal wieder winzige Mengen Blut abgegeben - wie oft dachte ich es wäre die Einnistung und habe dann das Brennen gespürt. Irgendwas hat mal gescheuert und ich glaube dieses mal ist ein Risse beim rasieren aufgegangen und wieder sehr empfindlich.

Eben habe ich es auch wieder gemerkt, dass es da brennt, und es gecheckt. Es scheint so, als wäre es möglich, dass es durch's Aufreißen kommt. Das würde heißen, alles ist gut! Und das GV erstmal ausfällt

Was meint ihr? Daran festklammern? Ist immer so schwierig das nachzugucken, bin nicht so flexibel. Wenigstens kann ich mich erstmal beruhigen und hoffen.

Drückt die Daumen, dass mir Freitag der 13. nur einen Streich spielt. Menge und Dauer würde auf jeden Fall passen.

Grüße an alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche ein paar liebe Worte!

Antwort von nita83 am 13.04.2018, 14:27 Uhr

Hallo der test sieht gut aus.
Ansonsten kann ich dir auch nicht mehr schreiben als gestern. Sei guter Hoffnung das ist nie verkehrt.
Magnesium kannst du nehmen nur nicht so viel das gibt sonst Durchfall.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche ein paar liebe Worte!

Antwort von Miaura am 13.04.2018, 14:48 Uhr

Vielleicht gar nicht doof bei meiner Verdauung. Aber Dankeschön. Sieht ja gut aus kam bis jetzt nichts mehr. Auch keine Schmerzen. Nur total übel ist mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche ein paar liebe Worte!

Antwort von Mama-von-Linchen am 13.04.2018, 21:09 Uhr

Also ich habe auch häufiger mal gaaanz wenig Blut am Papier. Das kommt aber nicht von vorne. Sondern vom Po. Keine Ahnung wieso. Hämorrhoiden sind es nicht. Bei der ersten Schwangerschaft hatte ich das aber auch. Natürlich kann ich mich da auch nicht angucken aber ich tupfe dann immer mit Papier und gucke, ob es von innen kommt, oder ob einfach außen oder eben am Po blutet. So kann. Man es ja etwas lokalisieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.