Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Miaura  am 13.04.2018, 12:29 Uhr

Ich brauche ein paar liebe Worte!

Hallo Mädels,

ich brauche mal ein paar aufmunternde Worte.

Ich habe ja die letzten vier Tage getestet. Es wurde gestern und heute jeweils stärker, Test von heute hänge ich als Bild an. Nun habe ich eben bei den letzten beiden Toilettengängen, nach etwas stärkeren UL-Schmerzen als in den letzten Tagen, eine sehr kleine Menge frisches Blut am Papier gehabt. Also schon eher so mensrot, nicht sonderlich schmierig - aber sehr wenig. Beim zweiten Gang nur noch eine leichte Schliere rosa ins hellbraune übergehend. Ungefähr die Menge die ich bei ES+10 als Schmierblutung mit sehr hellem braun hatte.

Ich bin bei schätzungsweise NMT+1 und es ist ja noch sehr früh. Ich weiß es kann alles bedeuten, auch das es einfach nur ein Abgang ist.
Mein FA hat schon zu und mein Mann kommt erst spät. Ich wollte es ihm heute erzählen, unter dem Vorbehalt, dass es noch abgehen kann.

Nach dem bisschen Blut ist erstmal gerade Ruhe, auch die Schmerzen sind weg. Dafür zittere ich tierisch (nicht weil mir kalt ist) und ich habe schon etwas Angst.

Ich will nicht unbedingt Antworten, was es ist, nur ein paar Aufmunternde Worte wären super lieb.
Und ob ihr meint, ich sollte ins KH wenn noch etwas kommt, um z.B. Eileiter SS auszuschließen. Gerade da sowas in unserer Familie nicht selten vorkommt.

Liebste Grüße an euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.