Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tammy89 am 12.04.2018, 23:44 Uhr

Welche ovus?

Hallo ihr lieben

Wollte es diesen Monat das erste Mal mit ovus probieren,und habe so gar keine Ahnung davon.
Welche benutzt ihr und könnt ihr mir empfehlen?

 
5 Antworten:

Re: Welche ovus?

Antwort von Mucky am 13.04.2018, 8:28 Uhr

Huhu Tammy, vor ein paar Tagen gab es einen ähnlichen Beitrag, schau doch da mal rein...
Ich persönlich habe die Ovus von One Step benutzt und eine Großpackung von Amaz.. bestellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche ovus?

Antwort von lilke am 13.04.2018, 9:38 Uhr

Ich nehm auch die von Amazon (OneStep) mit 20er Sensitivität.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche ovus?

Antwort von Miaura am 13.04.2018, 12:59 Uhr

Ich hab die von Clearblue genommen. Kann nur nicht viel sagen, da ich in beiden Zyklen keinen ES hatte. Das haben sie richtig angezeigt. Diesen habe ich Tempi gemessen und Zyklustee getrunken und siehe da - Treffer. Daher fällt es wahrscheinlich erstmal weg, die weiter zu nutzen.

Aber ich habe schon oft gehört, dass die von Clearblue gut sein sollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche ovus?

Antwort von waldbeere2 am 19.04.2018, 10:13 Uhr

Nur ein Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche ovus?

Antwort von Maibraut am 27.04.2018, 4:45 Uhr

Ich habe im letzten Zyklus die onestep von Amazon verwendet. Allesamt negativ ich war super traurig! Geherzelt haben wir natürlich und letzte Woche hab ich positiv auf Ss getestet :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.