Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillifee12345 am 03.06.2018, 18:04 Uhr

Fehlgeburt?

Hallo,
Ich müsste wenn ich schwanger bin oder gewesen bin in der 5.-6. SSW sein. Gestern habe ich angefangen relativ starke Blutungen zu bekommen.
Dazu auch Bauchkrämpfe und Vaginalschmerzen,
aber ich hab das bis jetzt für meine Periode gehalten. ( ein wenig eklig ) Doch als ich heute auf meine Binde geschaut habe, ist mir ein Braun-roter klumpen aufgefallen. Er ist relativ umformbar, relativ durchsichtig und hat sowas wie einen langen schwarzen Strich der sich von hinten bis vorne durch die Mitte des Klumpen zieht.
Um ehrlich zu sein hatte ich ein paar „Symptome“ komisch gefunden die ich sonst nie bei meiner Periode kriege. Deswegen hatte ich schon mit den Gedanken gespielt einem Test zu machen, hatte ich aber noch nicht. Zum Beispiel hatte ich Lust auf Sachen die ich sonst nie essen würde, ich esse sehr viel und häufig in letzter Zeit aber habe trotzdem noch Hunger. Dazu kommen noch häufige Toilettenbesuche etc.

Ich weiß ihr könnt es natürlich nicht diognostizieren, aber ich würde gerne wissen was ihr davon haltet.

 
3 Antworten:

Re: Fehlgeburt?

Antwort von Piranja1984 am 03.06.2018, 18:41 Uhr

Dies ist leider sehr schwierig zu beantworten, denn man kann auch in der Periode klumpige Teile haben.hatte ich schon sehr oft ohne schwanger zu sein. Gelüste und häufiger Toilettengang zeigen sich wenn auch meist nicht so früh und könnten auch andere Ursachen haben.
Die Frage ist auch, ob es wirklich eine Rolle für dich spielt ob es eine angehende Schwangerschaft war oder nicht. möchtest du denn gerne ein Kind? Denn sonst könnte es dir ggf. nur Auskunft darüber geben, ob du schnell schwanger werden kannst oder nicht.
Zudem spricht man eigentlich erst von einer Fehlgeburt, nachdem der Arzt eine Schwangerschaft im Ultraschall nachgewiesen hat, sonst eher von einer biochemische Schwangerschaft.
Dir alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt?

Antwort von FrauStorch am 04.06.2018, 6:00 Uhr

Du könntest noch schnell einen Test hinterher machen. Das HcG springt bei einem Abgang nicht sofort auf 0.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt?

Antwort von KeiKeiKei am 04.06.2018, 9:58 Uhr

Es könnte sein. Die meisten Fehlgeburten passieren unbemerkt in der 5. oder 6. SSW und oft denkt man nur, dass man etwas drüber ist. Dagegen kann man auch leider überhaupt nichts machen und es ist dann meist einfach so, dass das Ei fehlerhaft war und daraus gar kein Fötus entstehen konnte. Ich hatte eine in der 8. oder 9. SSW und da es nur ein Windei war, kam natürkich auch kein Fötus bei dem natürlichen Abgang raus, sondern nur die sich aufgebaute Gebärmutterschleimhaut. Die war aber im Gegensatz zur normalen Periode von der Konsistenz her ganz anders und so mit konnte ich schon einen deutlichen Unterschied zur regulären Periode erkennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

2 Fehlgeburten

Hallo ihr lieben leider habe ich gerade meine zweite Fehlgeburt erlebt .... Meine erste war oktober 2017 in der 8ssw wurde eine AS gemacht weil mann nix sah ausser eine Mini fruchthöhle . Die zweite war in der 12 ssw . Wer von euch hat danach nochmal ein gesundes Baby ...

von mamimitherz1993 18.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Nach Fehlgeburt ein gesundes Baby bekommen

Hallo Ihr Lieben, ich bin zur Zeit wieder so durch den Wind. Ich hatte vor 3 Monaten in der 11. SSW eine verhaltene Fehlgeburt. Es war meine zweite SS. Ich habe bereits eine gesunde Tochter. Die Fehlgeburt hat mir den Boden unter den Füßen weggezogen. Ich bin momentan ...

von 2Baby18 14.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt

Hallo hatte vor 2 wochen meine 2 ausschabung NA beides gleich gelaufen mir hämatomen ..das alles innerhalb 5 monaten:-) Bin 39 habe 2 gesunde Kinder ohne Probleme bekommen bin auch immtchnell schwanger geworden..habe letzte Woche ein grosses blutbild gemacht alles ok..war ...

von missy5555 13.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Ovulationsblutung nach Fehlgeburt ohne AS

Hallo ihr Lieben und frohe Ostern, ich habe eine Frage an euch und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Natürlich spielt mir der Körper über die Feiertage einen Streich, weshalb ich leider meinen Arzt nicht befragen kann. Kurz zu meiner Vorgeschichte: Im Dezember ...

von mam17 01.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Angst vor erneuter Fehlgeburt

Hallo Ihr Lieben, ich hatte am 04.01.18 eine Fehlgeburt in der 11. SSW und am 08.01.18 die Ausschabung. Ich wünsche mir so sehr ein zweites Kind und möchte es auch sehr gern wieder versuchen. Meine erste Tochter wird 4. Nur ist die Angst so groß, dass ich wieder eine ...

von Ängstliche Mami 16.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt - es tut so weh

Hallo Ihr Lieben, bei mir wurde vor 3 Wochen in der 11. SSS eine verhaltene Fehlgeburt diagnostiziert, ein paar Tage später folgte die Ausschabung. Für mich ist eine Welt zusammengebrochen und seitdem geht es mir schrecklich. Ich habe schon eine fast 4-jährige Tochter und ...

von Ängstliche Mami 23.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

2. frühe Fehlgeburt

Huhu, vielleicht hat es der ein oder andere mitbekommen. Im Dezember war ich schwanger, doch plötzlich wurde der Test heller bis negativ und ich hatte eine Fehlgeburt in der 5. Ssw Jetzt vor 4 Tagen hielt ich wieder einen positiven schwangerschaftstest in den Händen. ...

von unser-baby2012 20.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt

Hallo zusmamen Gibt es hier gleichgesinnte? Ich hatte 2 Jahre auf eine Schwangerschaft gehofft. Leider hatte es nicht geklappt. Dann habe ich Clomifen und Tonal erhalten da ich nur 1 Eileiter habe, Der rechte ist verschlossen. Trotz ES auf der richtigen Seite hat es nicht ...

von Lisa1487 11.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Homöopathie bei Fehlgeburten

Hallo ihr Lieben, wir haben schon eine süsse Tochter und wollen nun gerne noch ein Kind. Während es bei unserem ersten Kind, wenn auch nach langer Übungszeit, ohne Komplikationen geklappt hat, hatte ich nun meine erste Fehlgeburt im ersten Trimester. Und schlagartig ...

von ulina1810 28.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt und der Verzweiflung nah

Hallo Ich hoffe ich finde hier irgendjemand der mich etwas versteht ich hatte im letzten Jahr 3 fg. Die letzte liegt nun 3 Monate zurück nun ist meine Schwester schwanger, und ich kann sie nicht mal ansehen ich habe es gestern erfahren und bin echt am Ende meiner seelischen ...

von Jenny amelie 26.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.