Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamy94 am 03.06.2018, 9:58 Uhr

NMT+6

So heute wäre ich NMT +6
Leider kann ich nicht 100% sagen ob mein es pünktlich war oder sich verschoben hat. Mein letzter Test bei "nmt+3" war negativ. Wann würdet ihr es nochmal wagen mit dem Gedanken es könnte sich verschoben haben.

Ich habe zwar seid über einer Woche unterleib ziehen Übelkeit und Schwindel aber wie wir alle wissen kann das alles und nix heißen.
Was meint ihr

 
7 Antworten:

Re: NMT+6

Antwort von Mai312016 am 03.06.2018, 12:11 Uhr

Hast du denn sonst immer einen regelmäßigen Zyklus ?

Falls ja, würde ich heute oder Morgen nochmal testen und falls der Test wieder negativ ist, würde ich vielleicht mal beim Frauenarzt anrufen.


Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+6

Antwort von Tamy94 am 03.06.2018, 14:40 Uhr

Ich habe bei der letzten Mens meine Pille abgesetzt. Somit klar vorher war der Zyklus regelmäßig ob er das jetzt ist weiß ich nicht. Ich weiß nur das bei meiner Tochter als ich die Pille abgesetzt habe auch direkt alles regelmäßig lief.
Komme wohl nicht drum rum morgen mal zu testen.

Bluttest beim fa kann man die nur morgens machen? Weil ich muss bis nachmittags arbeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+6

Antwort von lilke am 03.06.2018, 15:03 Uhr

Also wenn es sich ine Woche verschoben hat, wäre schon viel. Wenn der Test dann negativ ist, würde ich zum Arzt. Vielleicht ja doch eine Zyste.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+6

Antwort von Mucky am 03.06.2018, 15:06 Uhr

Ich würde vermuten, dass dein Zyklus sich nach der Pilleneinnahme noch durcheinander ist und deine Mens deshalb noch nicht da ist...
Ich würde in 3 Tagen nochmal testen, aber mich nicht auf positiv einstellen.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+6

Antwort von Tamy94 am 03.06.2018, 15:06 Uhr

Ich warte bis morgen mache einen Test und der nix sagt dann Versuch ich einen Termin beim fa zu machen. Mein eigentlich Termin ist am 19ten diesen Monat. Reicht das nicjt auch oder lieber früher?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+6

Antwort von lilke am 03.06.2018, 20:45 Uhr

So lange Du keine Schmerzen hast...

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was sagt der Test?

Antwort von lilke am 04.06.2018, 9:35 Uhr

Wie schaut's aus?

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.