Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unser-baby2012 am 02.06.2018, 13:00 Uhr

Bin leider wieder zurück

Leider hat es unser kleiner Stern nicht geschafft. Am Dienstag war das Herz schon sehr langsam bei 102 und der wurm etwas kleiner als er sollte und gestern wurde es leider traurige Gewissheit. Das Herz schlug nicht mehr und die Konturen des Babys ganz schwammig. Keiner grössenveränderung.

Wir sind dann in die klinik zur Ausschabung. Der Embryo wird eingeschickt zur histologie und wir müssen uns nun auch weiter untersuchen lassen. Werde mir Montag in einer kinderwunschpraxis einen Termin holen. Denke das ist der beste Weg.

Nun müssen wir aber erstmal unsere Trauer überwältigen und wieder nach vorne schauen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Bin leider wieder zurück

Antwort von peppibaby am 02.06.2018, 16:25 Uhr

Das tut mir unendlich leid für euch. Ich schicke euch ganz viel Kraft um euren Verlust zu überstehen. Euer Stern wird immer über euch Wachen und schickt euch mit Sicherheit ein kleinen neuen Sonnenschein den ihr bald in den Armen halten dürft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin leider wieder zurück

Antwort von lilke am 02.06.2018, 18:36 Uhr

Das tut mir sehr leid für Dich und ich hoffe, dass die Klinik euch was an Informationen geben kann bzw dass es schnell wieder klappt und diesmal dann auch bleibt.

Alles Gute!

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin leider wieder zurück

Antwort von Fledii am 03.06.2018, 6:20 Uhr

Das tut mir sehr leid...
Allesalles Liebe für die Zukunft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin leider wieder zurück

Antwort von unser-baby2012 am 04.06.2018, 22:59 Uhr

Hallo, ja es tut sehr weh. Die ersten 2 Tage viel geweint. Gestern sind wir einfach zur Ostsee und haben es uns gut gehen lassen. Das tat versammt Gut. Heute waren wir schon im gerinnungszentrum. Termin für Kiwu steht auch für den 21.

Jetzt heißt es stark sein, und nach vorn schauen.

Ich danke euch für eure lieben Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.