Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwergl14 am 31.05.2018, 11:09 Uhr

Zyklus nach frühem Abgang

Hallo zusammen,

ich hatte am 14.5. Einen frühen Abgang in der 5. Ssw. Wir waeen am Boden zerstört, wir hatten ubs schon so auf unser zweites Wunder gefreut.
An diesem Tag war das Blut Hcg schon wieder ganz niedrig, am 16. Die schleimhaut in der Gebärmutter weg.Die Blutung dauerte nur 3-4 Tage dann war alles vorbei. Seither hatte ich auch keine Zwischenblutungen o.ä.
Ich habe versucht mit Persona und Ovus einen Eisprung zu bestimmen, aber ich bin mittlerweile schon bei ZT 18 und es tut sich nichts :(
Wie lange hat es bei euch gedauert?
Ich hoffe so sehr dass wir nicht so lange warten müssen.
Mein längster Zyklus vor der Schwangerschaft war 34 Tage also auch wenn ich damit rechne müsste sich doch laangsam etwas tun.

Macht es Sinn weiter zu testen? Oder braucht der Körper einfach Zeit nach einem Abgang.

Liebe grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Zyklus nach frühem Abgang

Antwort von Zwergl14 am 31.05.2018, 11:10 Uhr

Die persona stäbchen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus nach frühem Abgang

Antwort von Filio am 31.05.2018, 18:58 Uhr

Hallo!

Das tut mir leid für euch.
Meine nächste Periode kam glaub ich so nach 7 oder 8 Wochen, ging also relativ schnell.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus nach frühem Abgang

Antwort von EmmaKili am 01.06.2018, 6:35 Uhr

Erstmal tut es mir Leid was du erleben musstest..ich hatte das selbe Spiel zweimal im letzten halben Jahr...aber jedes Mal bekam ich sofort nach zwei-drei Wochen einen ES...und die Periode dann zwei Tage später als sonst..letzte fg Januar..seitdem Zyklus verlängert um eben diese zwei Tage...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus nach frühem Abgang

Antwort von nane29 am 01.06.2018, 8:15 Uhr

Morgen ,

Das tut mir echt leid das du einen frühen Abgang hattest , bei mir war es so das ich nach meinem circa 3 Monate garkeinen es hatte und danach immer zyklustag 18/19 von einem 30/31 Tagezyklus , es gab auch Monate da hatte ich nichtmal einen es , und 10 Monate später war ich erneut schwanger. Ich drück dir ganz fest die Daumen das du bald einen es hast und du dann auch schnell positive testen darfst . LG nane29

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus nach frühem Abgang

Antwort von KeiKeiKei am 01.06.2018, 16:22 Uhr

es tut mir leid, dass du einen Abgang hattest, ich weiss wie hart das ist. Ich hatte einen natürlichen Abgang Ende November in der 8. Woche (Windei). Die Blutungen haben einige Tage gedauert und ich war dann nochmal eine Woche später bei meiner Ärztin zur Kontrolle, wo sie im Ultraschall ganz genau sehen konnte, dass sich schon wieder Eier am bilden waren. Wäre das bei dir eine Möglichkeit, dass sie mal nachguckt und kontrolliert? Es hatte mich damals sehr beruhigt, dass mein Körper sich danach anscheinend schnell wieder erholt hat und sie mir quasi wieder das ok gegeben hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus nach frühem Abgang

Antwort von isabella24 am 07.06.2018, 22:25 Uhr

Huhu.

Wir sind In der gleichen Situation.

Haben einen Sohn 3,5j, Oktober17 MA 12. Woche, April18 MA 9. Woche.

Jetzt legen wir wieder los.
Meine erste mens nach der ausschabung war am 13.6.
Hab dann mit den ovus angefangen und es eigentlich schon mit der Hoffnung aufgegeben. Doch da war er gestern, der eisprung.

Für gewöhnlich habe ich einen zyklus von 30 Tagen.

Teste einfach weiter.

Habt ihr das okay vom Arzt das es gleich wieder losgeht?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus nach frühem Abgang

Antwort von isabella24 am 08.06.2018, 13:53 Uhr

Sollte 13.5. Heißen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

2. Zyklus nach Abgang

Also ich bin mal gespannt, ob ich diesen Monat was feststelle bzgl ES. Letzten Zyklus hatte ich keinen. Da war mein Körper ja auch noch mit was anderem besschäftigt. Diese Mens verlief untypisch für mich. Erst wenig, altes Blut. Dann viel frisches, aber nur einen Tag. Dann ...

von sarahT 11.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Abgang

Auf in den nächsten Zyklus und Frage

Hallo, wir sind seid Donnerstag im nächsten Zyklus. Nun hört man ja viel und wir stellen uns die Frage, bringt es was täglich Sex zu haben oder, bewirkt dies eher das Gegenteil ? Ich bilde mir nämlich ein, dass wir bestimmt immer zum falschen Zeitpunkt Sex ...

von Mai312016 27.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

ES an Zyklustag 11 Hilfe

Hallo ihr Lieben, So langsam wird es wohl ernst. Ende des Monats kommt die Kupferspirale raus und wir dürfen endlich wieder hibbeln. Ich mache immer mal wieder ovus um zu schauen ob ich nach dem ganzen überhaupt noch regelmäßig einen ES habe. Ich füge den Test von gestern ...

von Annika86 05.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus verschoben? Warten auf die Mens..

Guten Morgrn ihr Lieben! Es ist gerade zum verrückt werden...krieg die Krise!!! Bin heute ES+16/17...kein Zipperchen dass die Mens endlich kommt...warum endlich? Weil ich leider definitiv nicht schwanger bin Hatte ...

von EmmaKili 03.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustage - Eisprung- noch ein Kind

Hallo zusammen, mein Mann und ich wünschen uns noch ein Kind. Seit mein Mann auf Montage ist, ist das manchmal gar nicht so einfach ^^ er mag es auch nicht mit dieser Rechnerei, fruchtbaren Tagen ect. er ist halt so ein "Natur" Mensch. Was ich natürlich verstehen kann. Ich bin ...

von Malia1985 25.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wo steht ihr im Zyklus

Hallo ich wollte mal fragen wo ihr so im Zyklus steht. Ich bin bei es+7 Wobei wir wegen krank diesen Monat nicht so wirklich zum Herzen setzen gekommen sind. Hatte beide richtig fies bindehautentzündung. Ich bin auch nach 3 Wochen immer noch am Tropfen. Ich hoffe bei ...

von nita83 24.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Erster Zyklus mit Granozyte &Co.

Nach gefühlt hundert abgenommenen Blutröhrchen, tausend mal Ultraschall und Gesprächen hier und dort in den letzten Wochen habe ich nun vor einigen Tagen die erste Intralipid- Infusion gehabt und das erste Mal Granozyte gespritzt. Ging alles super. Mein Mann hat sich gut ...

von Glücksfee 15.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Ein Hallo in die Runde - Zyklus ankurbeln?

Hallo ihr Lieben! Also...ich oute mich nun. Ich lese schon länger heimlich mit - ich hibbel sozusagen aufs hibbeln. Darum stelle ich mich nun vor (kurz kann ich nicht): Ich bin die FräuleinMotte und habe im Mai 2017 eine wunderbare Tochter bekommen. Der Anfang als neue ...

von FräuleinMotte 27.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Ab wann Schwangerschaftstest bei unregelmäßigem zyklus

Hallo ihr lieben Habe Meine Pille am ,7.februar abgesetzt.Mein Zyklus war den ersten Monat ohne Pille 31 Tage lang..Sonst immer 28 Tage.(vor der ersten Schwangerschaft)Jetzt den zweiten Monat weiß ich ja im vorraus noch nicht wie lang er diesmal wird . Laut Kalender haben ...

von tammy89 26.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus wird immer länger, SST negativ !

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin nun an ZT 31 angelangt, habe sonst eine Länge von 27-29 Tagen und das Recht regelmäßig. Ich nehme nun seit fast 3 Wochen Clavella, da der Verdacht auf zu viele männliche Hormone besteht und ich im US viele unreife Follikelzysten hatte. SST ...

von Nala2011 13.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.