Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von EmmaKili  am 03.05.2018, 7:35 Uhr

Zyklus verschoben? Warten auf die Mens..

Guten Morgrn ihr Lieben!
Es ist gerade zum verrückt werden...krieg die Krise!!! Bin heute ES+16/17...kein Zipperchen dass die Mens endlich kommt...warum endlich? Weil ich leider definitiv nicht schwanger bin
Hatte keine Anzeichen wie sonst wenn ich schwanger wurde..und alle Tests negativ...was kann das nur sein? Sonst bekomm ich immer pünktlich ES+14/15 (außer nach den fg’s)
Es nervt so..möchte doch nur in den neuen Zyklus starten
Hoffe bei euch läuft alles rund...

 
6 Antworten:

Re: Zyklus verschoben? Warten auf die Mens..

Antwort von Eve-lin am 03.05.2018, 8:16 Uhr

Guten morgen, ich hatte das auch schon mal. An ES+17 hab ich dann leicht Panik bekommen, dass ich eine Zyste oder ähnliches habe. Dann habe ich im Internet recherchiert und so Akupressurpunkte zum Auslösen der Mens gefunden. Naja mein Freund musste dann auf mir "rumdrücken" und ein paar Stunden später kam die Mens. :)Kann Zufall gewesen sein ... aber hat geklappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus verschoben? Warten auf die Mens..

Antwort von FräuleinMotte am 03.05.2018, 8:30 Uhr

Hm, ich kann dich ein bisschen verstehen. Stecke grad in einer ähnlichen Situation. Bin auch total verwirrt..

Ich hatte meinen ersten Eisprung nach der Geburt - ich merke das immer und der Test bestätigte das. Nun bin ich bei ES+21 (!!!) und es kommt nichts. Mache mir auch Sorgen :(
Eine SS ist ausgeschlossen.

Will auch endlich einen Zyklus haben :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus verschoben? Warten auf die Mens..

Antwort von EmmaKili am 03.05.2018, 11:46 Uhr

super...ein Bild für Götter! Werd ich mir fürs nächste Mal merken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus verschoben? Warten auf die Mens..

Antwort von EmmaKili am 03.05.2018, 11:48 Uhr

Oh man...ja sowas kenn ich auch noch...damals war mein Zyklus total unregelmäßig, denke das lag am langzeitstillen..allerdings wars mir damals egal, da kein weiterer Kinderwunsch bestand. Drück dir die Daumen dass es sich einpendelt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus verschoben? Warten auf die Mens..

Antwort von EmmaKili am 03.05.2018, 11:51 Uhr

Unglaublich! Geh ich zum Großeinkauf - trag meine gefühlt 100kg Tausend Taschen hoch..schwups ist sie da das Miststück...keine Ahnung was das war...so verspätet und kein Zipperchen bevor sie kam...deswegen Miststück...aber nun - auf in den neuen Zyklus und alles Däumchen drück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus verschoben? Warten auf die Mens..

Antwort von lilke am 03.05.2018, 12:21 Uhr

Mein letzter Zyklus war auch bei 32 Tagen, obwohl ich nicht sagen kann wann mein ES war. Dann kam sie doch endlich und jetzt schaue ich diesen Monat wieder hoffnungsvoll in die Zukunft ;)

Ansonsten hatte meine Regel Anfang des Jahres ausgesetzt als ich eine Zyste hatte :/

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zyklustage - Eisprung- noch ein Kind

Hallo zusammen, mein Mann und ich wünschen uns noch ein Kind. Seit mein Mann auf Montage ist, ist das manchmal gar nicht so einfach ^^ er mag es auch nicht mit dieser Rechnerei, fruchtbaren Tagen ect. er ist halt so ein "Natur" Mensch. Was ich natürlich verstehen kann. Ich bin ...

von Malia1985 25.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wo steht ihr im Zyklus

Hallo ich wollte mal fragen wo ihr so im Zyklus steht. Ich bin bei es+7 Wobei wir wegen krank diesen Monat nicht so wirklich zum Herzen setzen gekommen sind. Hatte beide richtig fies bindehautentzündung. Ich bin auch nach 3 Wochen immer noch am Tropfen. Ich hoffe bei ...

von nita83 24.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Erster Zyklus mit Granozyte &Co.

Nach gefühlt hundert abgenommenen Blutröhrchen, tausend mal Ultraschall und Gesprächen hier und dort in den letzten Wochen habe ich nun vor einigen Tagen die erste Intralipid- Infusion gehabt und das erste Mal Granozyte gespritzt. Ging alles super. Mein Mann hat sich gut ...

von Glücksfee 15.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Ein Hallo in die Runde - Zyklus ankurbeln?

Hallo ihr Lieben! Also...ich oute mich nun. Ich lese schon länger heimlich mit - ich hibbel sozusagen aufs hibbeln. Darum stelle ich mich nun vor (kurz kann ich nicht): Ich bin die FräuleinMotte und habe im Mai 2017 eine wunderbare Tochter bekommen. Der Anfang als neue ...

von FräuleinMotte 27.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Ab wann Schwangerschaftstest bei unregelmäßigem zyklus

Hallo ihr lieben Habe Meine Pille am ,7.februar abgesetzt.Mein Zyklus war den ersten Monat ohne Pille 31 Tage lang..Sonst immer 28 Tage.(vor der ersten Schwangerschaft)Jetzt den zweiten Monat weiß ich ja im vorraus noch nicht wie lang er diesmal wird . Laut Kalender haben ...

von tammy89 26.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus wird immer länger, SST negativ !

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin nun an ZT 31 angelangt, habe sonst eine Länge von 27-29 Tagen und das Recht regelmäßig. Ich nehme nun seit fast 3 Wochen Clavella, da der Verdacht auf zu viele männliche Hormone besteht und ich im US viele unreife Follikelzysten hatte. SST ...

von Nala2011 13.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Muttermund und Zyklusblatt - Frage

Ich führe bei RuB meine Zyklusblätter und finde es jeden Monat von neuem blöd, dass man bei der Beurteilung des Muttermundes nur 2 Optionen hat. Entweder ist er komplett zu oder eben komplett auf. Ein Zwischending gibt es nicht. Was trägt man denn am besten ein, wenn der Mumu ...

von Schrumsel 10.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus nun völlig durcheinander ? Zwischenblutung ?

Hallo ihr Lieben, bin gerade etwas durch den Wind. Heute ist mein 21 ZT, habe nun vor einer Woche mit Clavella begonnen wegen vieler unreifer Follikel an beiden Eierstöcken. Heute früh hatte ich eine leichte hellrote Blutung die jetzt schon wieder vorbei ist. Gestern hatte ...

von Nala2011 03.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Pillen Einnahme und Zyklus

Hallo ich muss nochmal eine Frage stellen, ich hatte vor ca. 3 Monaten die Pille abgesetzt habe aber bis heute meine Periode nicht bekommen (nur 1 Tag) immer nur Unterleibschmerzen. Mein Arzt hat mir jetzt nochmal für 21 Tage eine andere Pille verschreiben wovon ich angeblich ...

von Schmetterling2018 19.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Unregelmäßiger Zyklus

Hallo, ich habe am 09.02.18 meine Periode bekommen bist zum 12.02.18 heute habe ich meine ovulation teste bekommen, das Problem ist, ich weiß nicht was ich für ein Zyklus habe bist zur nächsten Periode, ist das möglich schon am 15.02.18 Anfang zu testen ...

von xpowergirlx1111 13.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.