Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83 am 24.04.2018, 8:43 Uhr

Wo steht ihr im Zyklus

Hallo ich wollte mal fragen wo ihr so im Zyklus steht.
Ich bin bei es+7
Wobei wir wegen krank diesen Monat nicht so wirklich zum Herzen setzen gekommen sind.
Hatte beide richtig fies bindehautentzündung.
Ich bin auch nach 3 Wochen immer noch am Tropfen.
Ich hoffe bei euch lief es besser.

LG nita

 
17 Antworten:

Re: Wo steht ihr im Zyklus

Antwort von lilke am 24.04.2018, 9:17 Uhr

Ich bin am 29. ZT. Es weiß ich nicht, da ich diesen Monat ja keine Tests gemacht habe. Heute oder morgen ist NMT (mein Zyklus ist noch nicht stabil, war jetzt 1x 30d, 1x 28d). Ziehen hab ich im Unterleib, wahrscheinlich die Mens. Gestern hab ich einen Test gemacht, der war negativ. Schaut so aus, als ob ich kein Weihnachts- oder Neujahrsbaby bekomme. Also richte ich mich schon mal auf den nächsten Zyklus ein.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo steht ihr im Zyklus

Antwort von @ntje am 24.04.2018, 9:29 Uhr

Mein Ovu lachte mich heute an, wann wir die Kinder heute Abend ins Bett bekommen...
Gute Besserung Dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo steht ihr im Zyklus

Antwort von FräuleinMotte am 24.04.2018, 9:30 Uhr

Ich hatte vorletzte Woche meinen ersten ES seit meiner Tochter (geb Mai '17) und warte nun auf die erste Mens. Ich merke meinen ES immer selber...Test hatte das bestätigt.

Wir üben noch nicht. Hatte meinen Mann gefragt, aber er ist nun doch vorerst dagegen. Ist ja auch vernünftiger. Dennoch...hmmm...

Im Juli reden wir nochmal drüber. Bis dahin muss ich einfach iiiiirgendwie allein damit klar kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo steht ihr im Zyklus

Antwort von Nala2011 am 24.04.2018, 9:47 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich bin erst am Anfang heute ist ZT 7

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo steht ihr im Zyklus

Antwort von Frieda19 am 24.04.2018, 9:48 Uhr

Guten morgen,

Ich bin heute erst ZT 10 und habe somit meinen ES noch vor mir.
Ich bin so gespannt diesen Monat. Ich bin sehr positiv eingestellt. Wir fahren Anfang Mai in den Urlaub für 2 Wochen.
Diesmal werde ich im Urlaub erfahren, ob es geklappt hat, oder nicht. ;)

LG Frieda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo steht ihr im Zyklus

Antwort von Schrumsel am 24.04.2018, 10:42 Uhr

Ich bin heute an ZT 30. ES+11.
Und habe heute Morgen tatsächlich leicht positiv getestet.
Ich kann es kaum glauben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo steht ihr im Zyklus

Antwort von Fledii am 24.04.2018, 10:46 Uhr

Hallo ihr Lieben,
bin Zt 13,hatte gestern meinen ES.Ovus haben auch an Zt 11+12 ein Smiley gezeigt,gestern MS,heute ehM.
Leider haben wir nur an Zt 11 (kurz bevor der Ovu pos.wurde)geherzelt.Gestern ging dann gar nichts...mein Mann fühlt sich so sehr unter Druck gesetzt durch den ganzen Kram und mich,dass einfach nichts geht wenn es soll... Ich verstehe das ja auch und versuche ja keinen Druck unbewusst zu machen...aber wenn man weiss,es muss genau jetzt sein,sonst ist die Chance wieder um...das ist so frustrierend für mich....
Das Ende des Abends war ein Megastreit,Tränen,und mein Mann hat das Babythema nun endgültig abgehakt weil er diesen Druck und Streitereien nicht mehr erträgt.
Ich kanns noch gar nicht fassen....ich kann nicht mal beschreiben wie ich mich grad fühle.....
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo steht ihr im Zyklus

Antwort von nita83 am 24.04.2018, 11:26 Uhr

Uhi wie aufregend
Dann drück ich dir ganz fest die Daumen.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo steht ihr im Zyklus

Antwort von NonosMum am 24.04.2018, 11:30 Uhr

Supi. Glückwunsch und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo steht ihr im Zyklus

Antwort von Sonne238 am 24.04.2018, 11:43 Uhr

Stehe bei zt28, es+13 und es ist bisher auch keine Mens in Sicht. Letzte Zyklen: 31, 29 und 27. Es ist also noch alles offen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo steht ihr im Zyklus

Antwort von Schrumsel am 24.04.2018, 11:43 Uhr

Danke euch beiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo steht ihr im Zyklus

Antwort von tammy89 am 24.04.2018, 13:21 Uhr

Huhu

Ich bin heute zt14

Und müsste jetzt bald meinen Eisprung haben so in 3 Tagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo steht ihr im Zyklus

Antwort von T-Rex am 24.04.2018, 13:49 Uhr

Hi...bin ZT 5...also wieder auf ES warten, letzten Zyklus hatte ich keinen.
Mal schauen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo steht ihr im Zyklus

Antwort von LuisHasen am 24.04.2018, 13:52 Uhr

Ich bin heute es+9 und so unglaublich müüüüüde! Ansonsten zwickt und zwackt es gelegentlich im Unterleib. Ich hab mir keinen testtag vorgenommen, werde es auf mich zukommen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo steht ihr im Zyklus

Antwort von xxwolke2000xx am 24.04.2018, 16:57 Uhr

Hab euch alle sehr lieb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo steht ihr im Zyklus

Antwort von lilke am 24.04.2018, 16:59 Uhr

Ich kann dich vielleicht zumindest etwas verstehen...

Ich hätte echt gern noch ein drittes Kind und kann mir nicht wirklich vorstellen, diesen Wunsch endgültig auf zu geben, aber nach den letzten Tagen habe ich zunehmend Zweifel, dass ich drei Kinder "überlebe" und es vielleicht besser wäre, wenn ich zufrieden bin mit dem, was ich habe.

Wie ich damit umgehen soll, weiß ich auch noch nicht, denn der Wunsch nach dem Dritten gibt der Vernunft glaube ich noch lange nicht nach.

das mit dem unter Druck gesetzt fühlen von deinem Mann kann ich allerdings verstehen. Ich hab mich selbst auch immer etwas unter Druck gefühlt. Allerdings hilft es dabei, finde ich, schon, wenn man einfach keine Ovus macht. Sex, wenn man keine Periode hat nach Lust und Laune. Meistens mindestens genauso effektiv, weniger stressig und vor allem besser für die Partnerschaft.

Alles Gute!

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo steht ihr im Zyklus

Antwort von Fledii am 24.04.2018, 20:41 Uhr

Ja Lilly...du hast Recht.Es wäre wirklich das Beste,die Ovus und das Thermometer mal endlich zu verbannen und statt nur an einem Baby auch mal an meiner Ehe zu arbeiten.
Das nehme ich mir fest vor für den nächsten Zyklus!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Erster Zyklus mit Granozyte &Co.

Nach gefühlt hundert abgenommenen Blutröhrchen, tausend mal Ultraschall und Gesprächen hier und dort in den letzten Wochen habe ich nun vor einigen Tagen die erste Intralipid- Infusion gehabt und das erste Mal Granozyte gespritzt. Ging alles super. Mein Mann hat sich gut ...

von Glücksfee 15.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Ein Hallo in die Runde - Zyklus ankurbeln?

Hallo ihr Lieben! Also...ich oute mich nun. Ich lese schon länger heimlich mit - ich hibbel sozusagen aufs hibbeln. Darum stelle ich mich nun vor (kurz kann ich nicht): Ich bin die FräuleinMotte und habe im Mai 2017 eine wunderbare Tochter bekommen. Der Anfang als neue ...

von FräuleinMotte 27.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Ab wann Schwangerschaftstest bei unregelmäßigem zyklus

Hallo ihr lieben Habe Meine Pille am ,7.februar abgesetzt.Mein Zyklus war den ersten Monat ohne Pille 31 Tage lang..Sonst immer 28 Tage.(vor der ersten Schwangerschaft)Jetzt den zweiten Monat weiß ich ja im vorraus noch nicht wie lang er diesmal wird . Laut Kalender haben ...

von tammy89 26.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus wird immer länger, SST negativ !

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin nun an ZT 31 angelangt, habe sonst eine Länge von 27-29 Tagen und das Recht regelmäßig. Ich nehme nun seit fast 3 Wochen Clavella, da der Verdacht auf zu viele männliche Hormone besteht und ich im US viele unreife Follikelzysten hatte. SST ...

von Nala2011 13.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Muttermund und Zyklusblatt - Frage

Ich führe bei RuB meine Zyklusblätter und finde es jeden Monat von neuem blöd, dass man bei der Beurteilung des Muttermundes nur 2 Optionen hat. Entweder ist er komplett zu oder eben komplett auf. Ein Zwischending gibt es nicht. Was trägt man denn am besten ein, wenn der Mumu ...

von Schrumsel 10.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus nun völlig durcheinander ? Zwischenblutung ?

Hallo ihr Lieben, bin gerade etwas durch den Wind. Heute ist mein 21 ZT, habe nun vor einer Woche mit Clavella begonnen wegen vieler unreifer Follikel an beiden Eierstöcken. Heute früh hatte ich eine leichte hellrote Blutung die jetzt schon wieder vorbei ist. Gestern hatte ...

von Nala2011 03.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Pillen Einnahme und Zyklus

Hallo ich muss nochmal eine Frage stellen, ich hatte vor ca. 3 Monaten die Pille abgesetzt habe aber bis heute meine Periode nicht bekommen (nur 1 Tag) immer nur Unterleibschmerzen. Mein Arzt hat mir jetzt nochmal für 21 Tage eine andere Pille verschreiben wovon ich angeblich ...

von Schmetterling2018 19.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Unregelmäßiger Zyklus

Hallo, ich habe am 09.02.18 meine Periode bekommen bist zum 12.02.18 heute habe ich meine ovulation teste bekommen, das Problem ist, ich weiß nicht was ich für ein Zyklus habe bist zur nächsten Periode, ist das möglich schon am 15.02.18 Anfang zu testen ...

von xpowergirlx1111 13.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustag 10 - auf geht's in die neue Runde

Wie oben schon steht bin ich zyklustag 10. Heute beginnen laut App meine fruchtbaren Tage. Ich war am überlegen ovus zu nehmen abet da lese ich mich lieber nochmal durch wie genau das alles funktioniert und werde damit dann starten wenn es diesen Zyklus auch wieder nicht ...

von Lolli_Poppy 12.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Plötzlich langer zyklus

Hallo. Ich brauche maleuer wissen. Ich hatte bisher meinen es an zt18-20 und 10-12 tage später meine mens. Nun war mein letzter zyklus total verschoben, es erst an zt 46. nachdem ich dann überglücklich war als endlich ein neuer zyklus startet Verschiebt sich mein es nun wieder ...

von Stefbru1 04.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.