Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamy94 am 29.05.2018, 22:22 Uhr

Was meint ihr?

Ich bins mal wieder. Bin heute NMT+1 Und von der Mens noch nichts in Sicht.
Ich habe gestern an NMT getestet aber der war negativ.... Heute morgen extra mit morgen Urin aber auch negativ.
Was meint ihr 2 Tage warten und Donnerstag nochmal testen?

Ich hab gelesen es kann sich ja einiges verschoben haben. Und ich habe noch einen Test hier....
Da ist man über NMT und trotzdem nichts ganzes und nichts halbes

 
2 Antworten:

Re: Was meint ihr?

Antwort von lilke am 29.05.2018, 22:31 Uhr

Ja, aber ich würde mir nicht zu viel erhoffen. Würde es denn noch mit den Herzen passen, wenn der ES 2 Tage später gewesen wäre?

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von Tamy94 am 29.05.2018, 23:30 Uhr

Ja das auf jeden Fall. Wenn es sich denn einnisten wollte :/
Ach Mensch. Man nimmt sich so sehr vor es locker an zu gehen und es geht voll in die andere Richtung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.