Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von xXAbendsternXx  am 29.05.2018, 9:23 Uhr

Wichtige Frage

Hallo,

und zwar hatte ich vor ca. 3 Monaten eine Ausscharbung mit partielle Blasenmole. Nun ist der Wert wieder auf 0 und mir wurde gesagt, dass ich wieder schwanger werden darf :) und um Fehlgeburten vorzubeugen, soll ich Folio nehmen, aber die Ärztin sagte, kein forte nur Folio. Bin in die Apotheke und sagte nur Folio, da gab sie mir was, da stande drauf Schwangerschaft und Stillzeit und ich sagte, hätte gern das mit Kinderwunsch und da brachte sie mir Folio forte, nun hab ich das gekauft. Meine Frage ist, macht es jetzt ein Unterschied? Weil Ärztin ohne forte sagte, aber auf der Verpackung bei forte extra Kinderwunsch drauf steht, bin etwas ratlos, kann es aber auch nicht umtauschen, geben keine Kassenzettel raus.

Vielen Dank schonmal

 
2 Antworten:

Re: Wichtige Frage

Antwort von Pupsi29 am 29.05.2018, 11:47 Uhr

Bitte Folio Forte zuerst nehmen.... Da ist ne andere Dosierung drin als in dem anderen Folio. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtige Frage

Antwort von sarahT am 29.05.2018, 14:11 Uhr

Sorry, aber um Fehlgeburten vorzubeugen Folio nehmen habe ich noch nicht gehört. Um den entsprechenden Speicher aufzufüllen, damit der Embryo bzw das Baby dann genug zur Verfügung hat, ok, aber wenn mit dem Embryo etwas nicht stimmt wird die Schwangerschaft trotzdem nicht halten.

Ich würde auch sagen, nimm das forte. Das ist für vor der Schwangerschaft, um die Vitamine etc aufzufüllen, die oft nicht ausreichend aufgenommen werden (wobei man bei Folsäure auch noch streiten kann). Da machst du nichts verkehrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.