Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamy94 am 28.05.2018, 15:48 Uhr

Heute NMT aber Test negativ

Kennt ihr das ? Hab heute NMT aber der Test von heute Mittag war negativ.
Hat jemand Erfahrung damit ?

 
6 Antworten:

Re: Heute NMT aber Test negativ

Antwort von sunny8864 am 28.05.2018, 15:59 Uhr

Bei mir bin ich mir nicht sicher, der Test hat nen schatten an Linie. Mit welchem hast du getestet ? Hast du ne Kurve ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NMT aber Test negativ

Antwort von Tamy94 am 28.05.2018, 16:01 Uhr

Ne hab es ohne ovus und Temperatur gemacht. Das war ein Test von der Apotheke recht günstig überlege noch einen frühtest zu holen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NMT aber Test negativ

Antwort von lilke am 28.05.2018, 16:25 Uhr

Tests macht man mit Morgenurin, egal welche, sonst hat man immer die Gefahr, dass der Urin zu dünn war.

Davon ab... Na klar kennt man das. Da veraschiebt aich die Mens eben mal um ein, zwei Tage. Sowas kommt vor.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NMT aber Test negativ

Antwort von Tamy94 am 28.05.2018, 16:45 Uhr

Also morgen oder in 2 Tagen einfach nochmal morgens testen?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NMT aber Test negativ

Antwort von Schafinchen am 28.05.2018, 19:34 Uhr

Frühestens in zwei Tagen. Wenn die Mens einfach ein paar Tage später kommt hat man sich ein Haufen Geld gespart

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NMT aber Test negativ

Antwort von lilke am 28.05.2018, 19:41 Uhr

Seh ich auch so.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.