Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aleni0012 am 29.05.2018, 22:42 Uhr

Wie kann das sein ??

Hallo ihr lieben habe da mal eine Frage
Und zwar hatte ich meine Periode bis vorgestern .
Und habe angefangen einen digitalen ovoulationstest zu benutzen seid vorgestern benutze ich den digitalen und da blinkt eine lachender Smiley das bedeutet "Höhe Fruchtbarkeit" meine Frage an euch wie kann das sein das das blinkt ich habe gelesen/gehört erst 2 Wochen vor der nächsten Mens das man Fruchtbar ist kann mir jemand genaueres dazu sagen würde mich sehr freuen.
Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Wie kann das sein ??

Antwort von lilke am 30.05.2018, 8:22 Uhr

Mach mal einen Schwangerschaftstest und geh ggf zum Arzt.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann das sein ??

Antwort von aleni0012 am 30.05.2018, 23:59 Uhr

Ich habe einen Schwangerschaftstest gemacht mit Stäbchen ich schicke auch jetzt einen Anhang ein foto mit aber da sieht man halt nichts ist ja nur ein Strich ist negativ aber ich bin immer noch also der Ovulationstest zeigt immer noch Linkin Smiley an ich verstehe das irgendwie nicht heute habe ich gemerkt irgendwie mir ist übel aber ich habe keine Ahnung ich habe heute einen Test gemacht aber nicht mit dem früheren Urin sondern nachmittags und jetzt wieder halt ein und die waren beide negativ Versuch noch morgen früh einen zu machen ja und dann würde ich am Freitag beim Arzt gehen wei
Morgen also heute Feiertag ist
Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann das sein ??

Antwort von lilke am 31.05.2018, 8:34 Uhr

Testest du den Ovu mit Morgenurin? Den soll man nämlich nicht mit Morgenurin machen.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann das sein ??

Antwort von Julchen1304 am 31.05.2018, 17:21 Uhr

Hallo :)

Also bei mir war es auch immer so, dass der smiley schon kurz nach Ende der mens angefangen hat zu blinken, bis ES. Danach dann ganz normal der Leere Kreis. Also einfach ganz normal weiter testen bis der smiley stehen bleibt . Viel Erfolg und viel Spaß. Daumen sind gedrückt
PS: manche Frauen haben den ganzen Zyklus bis ES erhöhte Werte weswegen er schon so früh blinkt. Habe mich damals auch gewunden und extra bei CB angerufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.