Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bald-zu-5. am 24.08.2018, 9:58 Uhr

Neu hier - Und gleich ein paar Fragen

Guten Morgen zusammen

Ich bin Sandra, 32 Jahre alt, frisch verheiratet und hab schon 2 Kinder im Alter von 10 und 16.

Seit 2 1/2 Jahren üben wir schon, letztes Jahr im Juli hatte ich eine frühe FG. (Ist mit Mens abgegangen)

Wir haben bisher nicht viel gemacht, weder großartig sex nach Plan (Naja ich schau schon in der app nach Fruchtbaren tagen, aber wenn einer von uns beiden keine lust hat machts ja wenig sinn) noch irgendwelche tee´s oder ovu tests.

Dazu kommt noch, das dieses Jahr bis Mai ich eher aufgepasst hab nicht kurz vor der Hochzeit schwanger zu werden, das halbe Jahr kann man also auch nicht wirklich mitrechnen.

Mein sohn (der 10 Jährige) hat gut 3 jahre auf sich warten lassen (mit einem anderen mann) Dieser Mann ist allerdings laut seinem arzt eingeschränkt fruchtbar.
Mein jetziger Mann hat bereits 4 Kinder aus vorheriger ehe und hat auch immer relativ schnell geklappt

Jetzt hab ich langsam das Gefühl, das man vielleicht doch mal was machen könnte um dem ganzen nachzuhelfen :D

Was unternehmt ihr alles oder habt ihr unternommen um schwanger zu werden? welche möglichkeiten gibt es so, was ist zu empfehlen ?

Lg

 
2 Antworten:

Hallo

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 24.08.2018, 18:31 Uhr

Also ich nehme immer Ovulationstests. Ich glaube sonst hätte ich nicht ein Kind und immer den Moment verpasst.

Temperatur messen geht auch, ist bei mir aber oft nicht aussagekräftig, weil ich unruhige Nächte habe.

Es wird bestimmt bald klappen, wenn Ihr es gezielter versucht.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier - Und gleich ein paar Fragen

Antwort von lilke am 24.08.2018, 21:29 Uhr

Ich würde auvh erst mal mit Ovu oder Temperatur (exakter) schauen, wann der Eisprung tatsächlich ist.

Viel Erfolg!

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.