Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biene369 am 14.10.2018, 23:08 Uhr

Ich bräuchte eure Augen 🙈

Hallo. Ich bin bereits Mami und verhüte mit der kupferspirale. Ich bin nun heute (Sonntag) 8 Tage überfällig. Morgen werde ich mal einen digitalen machen müssen. Nach dem Essen und auch nachts werde ich wach weil mir schlecht ist. Das kenne ich nur von den da.
Schaut mal. Sehr ihr was? Ich würde die Krise kriegen wenn ich wirklich positiv teste.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Ich bräuchte eure Augen 🙈

Antwort von shsa83 am 15.10.2018, 1:15 Uhr

Hallo Bine,

ich kann leider keinen 2. Strich sehen aber finde auch das wenn die Tests nur leicht positiv sind das man das auf den Fotos meist gar nicht sieht obwohl der 2. strich in Wirklichkeit deutlich zu sehen ist. Ich hoffe das alles so kommt wie du es dir wünschst.

Liebe Grüße
Sheila

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bräuchte eure Augen 🙈

Antwort von FräuleinMotte am 15.10.2018, 7:18 Uhr

Die sehen für mich eindeutig negativ aus! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bräuchte eure Augen 🙈

Antwort von lilke am 15.10.2018, 9:16 Uhr

Ich sehe auch nichts.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bräuchte eure Augen 🙈

Antwort von iriselle am 15.10.2018, 15:24 Uhr

Die sind alle negativ.
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bräuchte eure Augen 🙈

Antwort von Nenilein am 15.10.2018, 23:53 Uhr

Alle eindeutig negativ in meinen Augen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bräuchte eure Augen 🙈

Antwort von Murmel2017 am 16.10.2018, 7:18 Uhr

Ich war trotz kupferball schwanger und mein Test war fett positiv. Ich denk auch dass deine negativ sind zumindest sehe ich nix auf den Bildern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bräuchte eure Augen 🙈

Antwort von Murmel2017 am 16.10.2018, 7:19 Uhr

Auf dem mittleren könnte ein Schatten sein am besten mal zum Arzt gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bräuchte eure Augen 🙈

Antwort von Melissa 85 am 16.10.2018, 11:22 Uhr

Bei 8 Tagen überfälligkeit müssten die eindeutig positiv sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bräuchte eure Augen 🙈

Antwort von Nadinchen81 am 16.10.2018, 13:12 Uhr

Ich sehe bei dem mittleren einen Hauch. Aber bei 8 Tage überfällig müssten die schon viiiel deutlicher sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.