Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilke am 12.10.2018, 11:19 Uhr

Warum bekomme ich keine CL?

https://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=44677

Eine Verständnisfrage zum Zyklusblatt. Warum bekomme ich hier keine Coverline? Mein ES war ziemlich sicher an Tag 19 und auf einer anderen Webseite wird er mir da auch berechnet und eingezeichnet. Inkl. CL durch die Werte an ZT18.

Warum bekomme ich hier keine? Weil der deutliche Absacker davor fehlt?

LG
Lilly

 
10 Antworten:

Re: Warum bekomme ich keine CL?

Antwort von lilke am 12.10.2018, 11:23 Uhr

Die andere Seite zeigt ihn sogar am 18. Ich denke trotzdem, dass er erst am 19. war.

LG
Lilly

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum bekomme ich keine CL?

Antwort von sarahT am 12.10.2018, 13:34 Uhr

Hast du Störfaktoren eingetragen? Oder den ZS beobachtet?
Ich habe manchmal Schwierigkeiten mit der Anzeige, wenn ich Störfaktoren eintrage. Obwohl klar nach Tempi und ZS und allem der ES gewesen ist. Scheinbar nimmt dieses Programm die Werte dann quasi gar nicht. Nimm mal die Störfaktoren raus oder füge noch andere Merkmale hinzu. Vielleicht dann.
Ich würde auch sagen, dass dein ES war. Auch ich würde nach der Kurve sagen an ZT 18, weil es der Tag vor der ersten höheren Messung war, kann ja aber aus unterschiedlichen Gründen auch mal ein Tag etwas höher ausfallen. Gewesen ist er aber eindeutig. Es sei denn, du bist krank und kämpfst mit einer Erkältung oder so.
Würde sagen, Herz ist gut gesetzt. Ich drücke die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum bekomme ich keine CL?

Antwort von lilke am 12.10.2018, 14:03 Uhr

Hab diesmal eigentlich gar keine Störfaktoren, deshalb wundert es mich, dass es diesmal bisher noch keine CL gesetzt hat. Bei meiner Handy-App bisher auch nicht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der ES war, denn der Mittelschmerz war diesmal echt heftig und genau an ZT 17 und 18. Ovu passt da auch.

Hm, mag einfach wirklich am Programm liegen. Irgendwie hab ich das mit der Bewertung der Kurven noch nicht so richtig verstanden alles, glaube ich ;)

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum bekomme ich keine CL?

Antwort von sarahT am 12.10.2018, 17:04 Uhr

Auch wenn keine CL angezeigt wird, deine Tempi sieht nach ES aus. Ich denke spätestens, wenn du noch ein oder zwei Werte einträgst wird eine angezeigt. Finde deine Kurve nämlich ziemlich deutlich. Und der Absacker an ZT 17 passt ja auch zu einem ES an dem Tag bzw an ZT18. Und sonst wäre die Tempi eben auch nicht hoch gegangen. Von daher ist das Herz perfekt gesetzt. Jetzt musst du leider wieder warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum bekomme ich keine CL?

Antwort von Lillyfee236 am 12.10.2018, 17:12 Uhr

Hey,
ich hab nochmal bei mir nachgeschaut, da wurden ES und CL erst angezeigt, als drei Werte der Hochphase mindestens 0,2 über der CL lagen. Die ist bei dir ja bei 36,60. Und da hast du noch keine 3 Werte, die eben 0,2 drüber sind. Sollte sich die nächsten Tage also einstellen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum bekomme ich keine CL?

Antwort von lilke am 12.10.2018, 20:32 Uhr

ah, okay! Danke, das kann natürlich sein.

Mal abwarten. Die Hoffnung blibt, auch wenn sie irgendwie jeden Monat kleiner wird

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum bekomme ich keine CL?

Antwort von sinchen71 am 13.10.2018, 6:57 Uhr

Ja aber die cl ist doch da

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum bekomme ich keine CL?

Antwort von LisaXXXX am 13.10.2018, 9:56 Uhr

Ich hatte das mal.
Erst hab ich mir gedacht, es fehlen noch 1-2 Werte, aber an ES+6 hab ich mich dann schon gewundert!
Ich habe das ganze ZB nochmal neu angelegt und dann war auch sofort bei ES+3 die CL und der ES da! Es hat einfach gesponnen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum bekomme ich keine CL?

Antwort von lilke am 13.10.2018, 14:56 Uhr

Kam ja heute auch, wie vermutet wurde.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum bekomme ich keine CL?

Antwort von FrauStorch am 16.10.2018, 7:54 Uhr

Dieses Programm wertet auch einfach nicht nach den richtigen Regeln aus. Ich hab es am Ende gar nicht mehr genutzt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.