Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nashu  am 11.10.2018, 20:11 Uhr

Komische Symptome

Hallo

Eigentlich habe ich mich vor einem Jahr aus dem Forum verabschiedet, da es nach 4 Jahren üben einfach nicht klappen wollte mit der 2. SS.

Und nun bin ich doch ganz hin und her gerissen...

Ich hatte vom 4.- 9.9.18 meine Mens, nehme seit dem auch Metformin wegen PCO.

Letzte Woche war mir öfters mal flau im Magen, nichts wildes.Am Sonntag bekam ich leichte SB, montags dachte ich die Mens ist da, aber nach anfänglich normalen Blutungen folgten nur SB.

Heute ist alles vorbei. Allerdings quälen mich starke Brustschmerzen und mittelmäßige Übelkeit, die morgens und abends am schlimmsten ist.

Jetzt bin ich total verunsichert.Wäre es eine normale Blutung gewesen, hätten dann die Übelkeit und die Brustschmerzen nicht nachlassen müssen?

Hat jemand von euch schonmal ähnliches gehabt?

LG Nashu

 
6 Antworten:

Re: Komische Symptome

Antwort von Binche am 11.10.2018, 21:19 Uhr

Hallo, kann dich zwar nicht weiterhelfen, aber ich habe auch schon gelesen, dass manche frauen trotz sb schwanger waren. Vielleicht besteht doch noch hoffnung, und die symptome weisen auf eine ss hin.

Diese warterei monat für monat um dann enttäuscht zu werden ist die hölle.

Hast du schon getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Symptome

Antwort von Nashu am 11.10.2018, 21:57 Uhr

Danke für deine Antwort.

Ich habe das auch gelesen und bin nun unsicher ob ich wirklich testen soll...

Nach so vielen Jahren der Enttäuschung ist die Angst vor einem negativen Test noch seehr groß.

Ich warte noch das Wochenende ab und schaue wie es sich entwickelt.Falls die Symptome anhalten teste ich nächste Woche.

Dachte vielleicht wäre es so ein Hormonstau der aufgrund der schwachen Blutung nicht weggeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Symptome

Antwort von Binche am 11.10.2018, 22:32 Uhr

Ja diese enttäuschungen... immer das gleiche .
Wir probieren jetzt auch seit 2 jahren mit dem 2. und es will einfach nicht. Aber das ist ja im gegensatz zu dir noch nichts.

Jeden monat denkt man; doch jetzt hats geklappt und dann kommt die rote pest. Und dann nimmt man sich vor im nächsten zyklus nicht irre zu werden, und was passiert? Genau das gegenteil .
Dann kommen sprüche wie: ihr dürft nicht daran denken, bleibt locker Ist einfacher gesagt als getan!

Ich hoffe sehr für dich dass es für deine symptome eine erklärung gibt- allen voran eine schöne!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Symptome

Antwort von Nashu am 11.10.2018, 22:45 Uhr

Vielen Dank für deine schönen Worte.

Ich wünsche dir auch, dass die lange Zeit des Wartens bald ein freudiges Ende finden wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Symptome

Antwort von lilke am 12.10.2018, 8:14 Uhr

Ich würde es dir wünschen, aber die Symptome deuten auf alle oder gar nichts hin. Es ist vollkommen normal, dass Frau auch mal Blutungen hat, die nur sehr gering sind, eben weil sich halt nicht so viel Schleimhaut aufgebaut hat. Auf der anderen Seite kann man natürlich auch trotz SB schwanger sein.

Entweder Du testest oder Du wartest die nächste Mens ab, ob die dann richtig ausbleibt.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Symptome

Antwort von Nashu am 12.10.2018, 13:07 Uhr

Ich meld mich nochmal...

Der SST heute war negativ.Auch wenn die Übelkeit jetzt besser ist so bleiben noch die Brustschmerzen und auch ein ziehen im UL.

Werde Montag mal zum FA und das abklären lassen, vielleicht eine Zyste oder sowas

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.