Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AngiAnn92  am 07.10.2018, 15:03 Uhr

Geht es jetzt los?

Nach langem stillen mitlesen schreibe ich auch mal wieder.
Ich hatte die spritze im dezember letzten jahres abgesetzt und seit her auf einen zyklus gewartet.
Nun habe ich eine blutung bekommen die erste seid dwm absetzen.
Es ist jezt der 3. Tag allerdings ist es nicht viel blut eine einfache einlage reicht aber frisches.
Kann ich nun davon ausgehen das es meine periode ist?
Ich freue mich das es nun los gehen kann mit dem richtigen hibbeln.
Nur scheint mein mann jetzt doch nicht so überzeugt.
Wir haben eine 3 zimmer wohnung die wir gerade renovieren.
Wir haben uns jetzt das wohnzimmer so eingerichtet das jedes kind ein eigenes zimmer bekommt.
Wenn jetzt ein drittes kind dazu kommt wäre das nicht mehr möglich.
(So die bedenken meines mannes)
Wir seht ihr das ist es zwingend notwendig das die kida heder win eigenes zimmer haben.

Schon mal danke fürs lesen.

 
4 Antworten:

Re: Geht es jetzt los?

Antwort von mellomania am 07.10.2018, 17:18 Uhr

ich kann nur für uns sprechen. unsere kinder hatten bis zum alter von 4 und 6 KEIN eigenes zimmer. wofür? wickeltisch im bad, un das zimmer das sie hatten, da schliefen sie gemeinsam. erst letztes jahr hat jeder sein zimmer bekommen. auch nix von wegen kinderzimmereinrichtung kaufen für teures geld. sie hatten einen schrank zusammen. als sie ihre zimmer dann bekamen, haben wir neutrale schränke und 90 auf 100 cm betten gekauft und gut war. sie lieben ihre zimmer. aber vorher fanden wir das nicht für nötig und haben das geld gespart. das erste jahr war eh jedes kind bei uns im schlafzimmer, daher könntet ihr in ruhe eine größere wohnung suchen. bis du schwanger bist und das kind dann da, geht ja mindestens noch ein jahr wenn nicht noch mehr rum. daher warum über sowas jetzt nachdenken wenns noch gar nicht konkret is? die großen könnten dann ihre zimmer behalten und das baby könnte bei euch noch sein. kinder brauchen das in dem alter, für UNSERE!! begriffe nicht!. daher spreche ich nur für uns und nicht allgemein, falls jemand eine andre meinung dazu haben sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es jetzt los?

Antwort von Eisblume222 am 07.10.2018, 20:00 Uhr

Hallo,
zu deiner ersten Frage, ob das deine Periode ist:
Ja, warum nicht? Meine dauert meist nur 3-4 Tage und dann ist der Spuk wieder vorbei...
Viel Spaß und natürlich viel Erfolg beim Hibbeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es jetzt los?

Antwort von lilke am 07.10.2018, 22:01 Uhr

erst einmal viel Erfolg und willkommen in der "Runde" ;)

Ich weiß nicht, wie alt deine Kinder sind... wir haben 3 Zimmer und zwei Kinder, die sich das Kinderzimmer teilen. Meine sind 2 und 3 Jahre alt. Bevor der große in die Schule kommt, finde ich getrennte Zimmer nicht zwingend notwendig. Auch Kind drei würde da zunächst nichts ändern, da das ja erst einmal im Schlafzimmer mit schläft. Wir haffen allerdings auch noch, dass wir in zwei Jahren dann vielleicht bauen können, da bei uns ein neues Baugebiet dann aufgemacht werden soll.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es jetzt los?

Antwort von AngiAnn92 am 08.10.2018, 7:14 Uhr

Erstmal fanke für eure antworten und eure zeit.
Meine große wird nächsten monat 5 und die kleine ist 2 1/2.
Und mein mann ist der meinung das wir dann vllt alles umsonst renovieren wenn wir in ein paar jahren ausziehen müssten.
Ich denke aber das würde sich auch nicht ändern wenn wir noch länger mit dem kiwu warten.
Ich glaube der kiwu geht auch eher von mir aus er könnte auch noch mal 10 jahre warten. Ich möchte allerdings keinen so großen abstand und dann wieder von vorne anfangen. Ich würde auch nicht ausziehen wollen und finde das kinder sich so lange es möglich ist auch ein zimmer teilen können.
Meine menstruation scheint heute vorbei zu sein ich habe sie auch früher immer nur kurz und ganz wenig gehabt.
Ich bin gespannt wie ds sich nun weiter entwickelt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.