Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mufflon79 am 07.10.2018, 10:55 Uhr

Immer wieder diese Hoffnung :-(

Hallo Mädels,

ich muss mich mal ausweinen: gestern morgen hatte ich an ES +11 einen Test gemacht. Mit viel Phantasie war da eine Linie. Abends schon deutlicher. Heute morgen in meinen Augen „ noch deutlicher“. Alles Innovita Tests. Weil ich schon viel Hoffnung „umsonst“ investiert habe, habe ich dann heute früh ( eine Stunde später) nochmal getestet. Mit Presense und Innovita. Nur eine Stunde später : alles weiß

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Immer wieder diese Hoffnung :-(

Antwort von Mufflon79 am 07.10.2018, 10:56 Uhr

Und hier noch der von gestern Abend

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder diese Hoffnung :-(

Antwort von Astrid am 07.10.2018, 10:58 Uhr

Versuche doch wirklich mal, erst nach Ausbleiben der Regel zu testen. Ich selbst war zwar auch immer ungeduldig, aber Frühtests (VOR Ausbleiben der Mens) habe ich nur bei begründetem Verdacht gemacht. Wenn ich also wirklich typische Frühzeichen hatte (Müdigkeit, häufiger Harndrang, Herzklopfen). Immer so früh zu testen, frustriert unheimlich, das würde ich nicht machen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder diese Hoffnung :-(

Antwort von Janjuni am 08.10.2018, 13:47 Uhr

Wenn du in der Zwischenzeit getrunken hast ist es gut möglich das sie deshalb negativ wurden! Mach doch in 2 tagen nochmal einen. Viel glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.