Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Leif82  am 06.10.2018, 7:58 Uhr

Temperaturverlauf nach ES komisch....

https://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=44691

Hallo,
Vielleicht kann mir hier jemand helfen... dies ist meine erste Kurve hier und die sieht für mich seeeehr komisch aus... have versucht mich weitesgehend zu belesen und stelle fest, dass meine Temperatur nicht hochgeht... wenn ich mir andere Kurven anschaue, dann sehe ich da stärkere Anstiege... woran kann das liegen?
LG

 
9 Antworten:

Re: Temperaturverlauf nach ES komisch....

Antwort von Leif82 am 06.10.2018, 8:02 Uhr

Hier nochmal meine kurve....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturverlauf nach ES komisch....

Antwort von sinchen71 am 06.10.2018, 9:45 Uhr

Wie misst du?
Wie lange ?
Immer zur selben Zeit ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturverlauf nach ES komisch....

Antwort von Jorinde17 am 06.10.2018, 11:03 Uhr

Es ist nicht sicher, dass ein Eisprung stattgefunden hat, denn die Tempi erreicht ja fast wieder Werte wie in der ersten Zyklushälfte. Die Kurve sollte aber eine deutliche und anhaltende Treppe bilden, bei der die Werte nach dem ES hoch bleiben. Andererseits gibt es auch MIT Eisprung Kurven, die nicht bilderbuchmäßig aussehen.

Von daher muss man leider sagen: Nix Genaues weiß man nich‘.

LG und trotzdem *daumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturverlauf nach ES komisch....

Antwort von LisaXXXX am 06.10.2018, 12:11 Uhr

Die is schwierig auszuwerten ja. Kommt drauf an ob sie jetzt noch steigt?
Aber so wie es jetzt aussieht, war da kein ES oder es war ein ES mit viel zu kurzer 2.ZH, also evtl. Gelbkörperschwäche...
Darf ich fragen warum du 14 Tage deine Mens hast? Darüber würde ich mir mehr sorgen machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturverlauf nach ES komisch....

Antwort von Leif82 am 06.10.2018, 13:19 Uhr

Hallo ihr lieben...
Also, ersteinmal messe ich immer morgens um 6 oral mit femometer... das klappt denke ich ganz gut... nehme seit diesem zyklus auch möpf... da es bei uns seit 2 Jahren nicht so richtig klappen will... sind beide schon 36 und 37 Jahre... meine letzten zyklen waren immer zwischen 30 und 32 ZT.... haben auch 2 entzückende Jungs, bei denen es eigentlich recht schnell geklappt hat... mit der langen Mens kann sich auch keiner erklären, war bei meiner Gyn zu der Zeit, die hat mich untersucht und auch Blut abgenommen, war alles in Ordnung...
War allerdings zum beginn der Mens zur OP im KH und habe zwei Tage blutverdünner bekommen, vielleicht lags ja daran... sonst habe ich meine Mens so um die 6/7 Tage...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturverlauf nach ES komisch....

Antwort von sinchen71 am 06.10.2018, 15:38 Uhr

Wie lange musst du?
Miss mal 3 Minuten vaginal in nächsten Zyklus und vergleiche die Kurven.
Dein Thermometer hat 2 stellen nach dem Komma ? Rundest du richtig aus und ab?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturverlauf nach ES komisch....

Antwort von Leif82 am 06.10.2018, 18:23 Uhr

Ja, zwei Stellen nach dem Komma und 3 Minuten... dann hatte ich aber vielleicht auch gar keinen ES... vor zwei Tagen hatte ich ne ganz leichte Blutung und dachte schon die Mens kommt, aber jetzt ist nichts mehr zu sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturverlauf nach ES komisch....

Antwort von sinchen71 am 06.10.2018, 21:15 Uhr

Kann auch eine ovulationsblutung gewesen sein, noch bist du in deiner Kurve nicht unter der Linie. Die tempi kann morgen genauso gut wieder steigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturverlauf nach ES komisch....

Antwort von Leif82 am 07.10.2018, 17:27 Uhr

Juhu,
Melde mich heute nochmal zurück... Tempi ist nun doch einwenig gestiegen, aber glaube immernoch nicht genug, oder???

LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.