Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emily2208 am 13.10.2018, 13:26 Uhr

Einbildung

da sagt die Ärztin es könnte sein sie sind schwanger ...und schon Bilder man sich es ein..

Zyklustag 12 laut Ultraschall und eine hoch aufgebauter G . schleimhaut ...prompt hab ich ein verkrampfter unterleib als hätte ich 40 situps gemacht und Bauchnabel sticht es ziemlich unangenehm.

Hcg war aber negativ könnte aber in 2 Wochen anders aussehen hat sie gemeint .

25.10 müsste die mens einsetzen also heisst es warten ...

Noch jemand im verrückten Modus *g .


LG

 
2 Antworten:

Re: Einbildung

Antwort von lilke am 13.10.2018, 15:01 Uhr

Hä? Mens fällig erst in 12 Tagen und jetzt schon schwanger? Wie soll das denn gehen? Und wenn es aus dem letzten Zyklus wäre, wärst du doch schon zwei Wochen überfällig, da muss man doch schon was sehen.

Verstehe ich nicht. tut mir leid.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einbildung

Antwort von Becca09 am 14.10.2018, 10:00 Uhr

Vom letzten Zyklus kanns ja dann nicht sein (sonst wär auf jeden Fall Hcg da)
Einzige? Möglichkeit dass dein Eisprung diesmal direkt nach der Periode war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.