Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elmyra am 30.08.2016, 8:52 Uhr

Schwangerschaft nach Fehlgeburten

Hallo, ich (39) hatte 12/2012, 04/2016 und vor zwei Wochen eine Fehlgeburt ohne ersichtlichen Grund. Bei der ersten und letzten mußte eine Ausschabung vorgenommen werden :-(
04/2011 und 10/2013 habe ich jeweils ein gesundes Baby bekommen :-)
Meine Frage: Ich weiß, daß man nach Ausschabungen warten soll, aus ganz weltlichen Gründen (Bauantrag eingereicht) können wir unserem Wunsch aber leider nur noch jetzt nachgehen. Ich hatte aber am 20.8. eine Ausschabung. Wir sind unschlüssig. Ich weiß, Zeit zum trauern und 2-3 Monate Erholung für den Körper sind wichtig... Aber dann können wir kein drittes Kind mehr planen, es geht einfach nicht wegen Bauantrag und wegen meines Arbeitgebers. Ich weiß, daß eine SS noch vor der ersten Regel ein erneutes Fehlgeburtsrisiko mit sich bringt. Ist die Schwangerschaft nach dem ersten Trimester auch gefährdeter oder relativiert sich das erfahrungsgemäß? Wir können nur jetzt oder nie, es ist zum heulen :-((( wir waren soooo unendlich traurig, daß wir unser Baby schon wieder verloren haben. Wir haben Angst, daß es nochmal passiert, aber es deswegen nicht versuchen?! Ist es vermessen nach zwei tollen Kindern unbedingt ein drittes zu wollen? :-( Danke Euch

 
1 Antwort:

Re: Schwangerschaft nach Fehlgeburten

Antwort von Märzrosa am 30.08.2016, 12:08 Uhr

Lass eine Periode kommen und dann probieren! Es funktioniert sowieso nur, wenn der Körper bereit ist. Versuche es einfach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftstest bei später Eisprung

Hallo. Bin neu hier und bin gespannt ob mir vielleicht jemand einen Tipp geben kann. Ich habe bereits einen Sohn (2Jahre ) und wir arbeiten gerade am 2. Kind Ich hatte am 13.8. meinen Eisprung (LH Test positiv) dies war der 18. Zyklustag (Eisprung ist bei mir immer ...

von BabyLu22 23.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Hallo Leute wann hattet ihr einen regelmäßigen Zyklus nach der Schwangerschaft??

Hab Ende NOV 2015 meinen Schatz zur Welt gebracht...habe dann ca 5 Monat gestillt und meine erste Periode am 30 Juni bekommen...jetzt 36 Tage später warte ich immer noch auf das 2te mal...SStest war negativ vor 2 Tagen!! Wie war das bei euch so wann war der Zyklus bei euch ...

von Emma2711 05.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Wie lange vor ES Schwangerschaft möglich?

Hallo, Ich hab so clearblue ovulationstest die zuerst 2 Tage einen blinkenden smilie haben und dann 2 Tage einen smilie. Am zweiten smilie Tag ist der ES. So nun haben wir Samstag, Sonntag und Montag geherzlt. Montag und Dienstag war blinkender smilie, also ...

von Mvs 05.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest

Huhu, nachdem mir in meinem anderen beitrag ( http://m.rund-ums-baby.de/bitte-noch-ein-baby/Mens-kamen-gestern-nicht_428237.htm ) empfohlen wurde einen Schwangerschaftstest zu machen war ich mir eben einen in der apotheke kaufen. Cyclotest heißt er.... habe jetzt mal danach ...

von 19Sternchen92 24.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftsanzeichen zu Anfang der Schwangerschaft immer gleich?

Hallo, mich würde mal interessieren, ob die ersten Schwangerschaftsanzeichen bei jeder (intakten) Schwangerschaft bei euch gleich waren, oder ob sie unterschiedlich waren. Bei meinen ersten beiden Schwangerschaften hatte ich die gleichen Beschwerden ab Einnistung. ...

von LittleM 16.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftsfrühtest

Hey, ich bin hier am verzweifeln! Hatte am 16.5. und 17.05. GV mit meinem Mann, hatte direkt nach dem ersten Tag das Gefühl das es geklappt hat. Jetzt habe ich seit 3 Tagen Unterleibsschmerzen, Schwindel, Brustziehen und könnte futtern bis der Arzt kommt. Habe bereits einen ...

von Ruby88 23.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest

Hallo an Alle, erst einmal Entschuldigt bitte wenn ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich musste etwas Abstand vom Thema Kinderwunsch gewinnen. Wir üben jetzt knapp 8 Monate und es willnicht klappen. Eine Frage. Wann ab Eisprung sollte der ...

von Mia1989 23.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Übelkeit bei 2. Schwangerschaft - habe angst, wie war es bei euch?

Guten Abend, in der ersten Ss hatte ich starke Übelkeit mit Erbrechen Bis zur 26 ssw. Ich habe geradezu Panik, dass es bei der zweiten geplanten ss wieder so wird. Ich weiß, jede ss ist anders und mir kann keiner sagen wie es werden wird. Aber was sind so eure ...

von Erdbeere1991 08.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Onesteps ungleiches ergebnis bei Schwangerschaft

Ich hab am Montag positiv getestet. jetzt hatte der onestep aber so eine hauchzarte linie das ich dachte wenn ich welche über habe kann ich ja mal schauen wann er gut sichtbar anzeigt. Der clearblue und cyclotest waren ja eindeutig positiv. jetzt hab ich dann Dienstag morgen ...

von -Tamimaus- 04.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest beim Fa positiv, alle anderen Zuhause negativ!

Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte mAl eure Hilfe! Zu meiner Geschichte hatte im November 2015 einen Frühabbort und versuche seitdem wieder schwanger zu werden. Ich bin heute am 41 ZT, sonst habe ich einen Zyklus von 30-35 Tage. Vorgestern war ich bei meinen ...

von JJ.AnNi. 29.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.