Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MomoMondenkind am 14.03.2019, 13:31 Uhr

Warten auf die Mens...

Ich krieg die Krise.... mein Zyklus ist soo unregelmäßig! Seit Oktober habe ich meine Periode wieder. 31 Tage, 20, 20, 31 und heute bin ich bei Zyklustag 36 und die Mens ist nicht in Sicht! Sonntag habe ich einen SST gemacht - negativ. Schade eigentlich, weil ich mir ein/zwei "Symptome" eingebildet hatte.
Wenn am Wochenende immer noch nichts ist mache ich noch einen Test, aber habe kaum Hoffnung, denn wenn so spät der Eisprung war haben wir kaum eine Chance. Dann kann es sein, dass wir genau 1 Tag nach ES geherzelt haben.
Da hilft leider nur abwarten, aber es zerrt an den Nerven.

 
1 Antwort:

Re: Warten auf die Mens...

Antwort von Maxlmamma am 29.05.2019, 14:38 Uhr

Hallo Du

Mir gehts grad ähnlich, nur dass ich mein Baby habe, aber die Mens nach 7 monaten noch nicht wieder zurck ist.

Hab auch negativ getestet weil ich dachte da wär vielleicht was, hatte so typische Anzeichen wie Frau sie am Anfang der SS hat.
Noch schreit der kleine nach der Brust, vielleicht ist mein Körper daher noch im stand by modus, aber komisch fhlt es sich schon an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.