Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxlmamma am 29.05.2019, 14:30 Uhr

Nach 7 monaten immer noch keine Mens

Hallo Muttis

Ich bin fast am abdrehen, om Oktober 2018 hab och meinen kleinen geboren, er ist das vorerst? letzte Kind,ABER er hatte nach der Geburt stark gelbsucht so dass ich von Anfang an zufttern musste, ich habe auch gestillt, aber durch die Gelbsucht eben nur unregelmässig, und unregelmässig ist es bis jetzt. Msste da nicht endlich mal wieder meine mens in schwung kommen? Mein drittes Kind hab ich gar nicht gestillt und war nach 4 monaten schon wieder schwanger, aber jetzt ist der Zyklus wie abgedreht, ich hab heute sogar schon getestet ob
Ich eventuell in der Stillzeit nochmal nachgelegt habe, ausgeschlossen ist das ja nicht. War aber negativ, nur warum kommt da nix mehr? Mein zweites Kind hab ich auch nur kurz 5-6 monate halbgestillt und die Mens kam total schnell zurck, allerdings absolut unregelmässig, hat sich nie wieder eingependelt, eigentlich ein Wunder dass ich unter den Umständen noch 2 mal Glck hatte.
Hat noch jemand so lange gewartet?

Danke im vorraus

 
2 Antworten:

Re: Nach 7 monaten immer noch keine Mens

Antwort von sarahT am 29.05.2019, 15:47 Uhr

Das ist ja von Frau zu Frau unterschiedlich.
Bei meinem Großen hatte ich meine Mens wieder, als ich anfing zu zu füttern. Da war er so Neun Monate alt.
Bei meiner Mittleren hatte ich meine Mens wieder, acuh nach ca. neun Monaten, da hatten wir aber schon einige Mahlzeiten ersetzt.
Bei meinem Jüngsten habe ich meine Mens bekommen, da war er fast 13 Monate alt, wir hatten schon einige Mahlzeiten ersetzt, stillten aber noch unregelmäßig.
Ich kenne Frauen, die haben ihre Mens direkt vier Wochen nach der Geburt trotz voll stillen wieder bekommen, ich kenne Frauen, die haben ihre Mens erst nach vollständigem Abstillen bekommen. Es ist also unterschiedlich. Am Ende kannst du nur abwarten. Wenn du in den letzten Jahren fast immer schwanger warst oder (wenn auch nur zum Teil) gestillt hast, hatte dein Körper keine wirkliche Chance den Zyklus wieder zu regeln. Lass ihm Zeit. Es wird sich einpendeln, aber es braucht eben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 7 monaten immer noch keine Mens

Antwort von Maxlmamma am 29.05.2019, 16:03 Uhr

Hallo

Naja fast immer ist bisschen bertrieben, zwischen meiner ersten und zweiten SS lagen 19 jahre, aber schon da war die mens am holpern, sie kam zwar, aber eben nicht mehr wie vorher auf glockenschlag.
Die zweite SS dauerte dann fast 2 jahre, da hab ich nicht gestillt und die Mens kam sehr schnell zurck und ich war wie geschrieben sehr schnell wieder schwanger.
Aber jetzt dauerts schon sehr lange fr meine Verhältnisse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Warten auf die Mens...

Ich krieg die Krise.... mein Zyklus ist soo unregelmäßig! Seit Oktober habe ich meine Periode wieder. 31 Tage, 20, 20, 31 und heute bin ich bei Zyklustag 36 und die Mens ist nicht in Sicht! Sonntag habe ich einen SST gemacht - negativ. Schade eigentlich, weil ich mir ein/zwei ...

von MomoMondenkind 14.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens dann 2 tage Ruhe dann schmierblutung

Hallo wer von euch hatte das auch schon. Ich habe am Montag den 11.2 meine mens bekommen bis Mittwoch, dann war es vorbei keine Schmerzen nur das die mens komisch waren recht flüssig kaum was dickes bei. Dann am Freitag habe ich Schmerzen bekommen wie zu Beginn meiner mens, ...

von veri1986 17.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Trari Trara die Mens ist da

Update: hcg war erst nochmal gestiegen im Bluttest aber eben nicht hoch genug. Echt nervig immer dieses in der Luft hängen. An sich wusste ich ja dass es nichts ist aber Hoffnung keimt schnell... Nunja nun blute ich fleißig und habe mich in zwischen ganz gut mit der Mini ...

von Nia89 14.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ZT40 immer noch keine Mensis :(

Es macht mich fertig!!! Bin gereizt esse süsses was normal nieee der Fall ist.. Ss test negativ Ausfluss stark.. Ich hoffe sie kommen bald.

von Mimi_2018 09.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Es11 Mensschmerzen

Hallo Ihr Liebe Kann mit weiterhibbeln aufhören.. Mein Ovu ist negativ habe Ziehen im UL. Ich ...

von Mimi_2018 04.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Schmierblutung vor Mens Teil zwei!!

Habe soeben mit meinem beiseite gestellten morgenurin von heute früh getestet und der test is positiv. Leicht positiv. Nu hab ich irgendwie angst dass es ab geht. Soll ich jetz die gyn anrufen und nach diesem utrogest fragen? Soll ich mich krank schreiben lassen um mich zu ...

von herzblättchen 07.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Schmierblutung vor Mens

Ich kann nicht schlafen weil ich hier in so vielen Foren rumlese und total verzweifel.. Meine letzten Zyklen waren immer pünktlich 29 Tage und die Mens ging abends los. Außer der letzte der war nur 26,total komisch.. Nu haben wirs um die Weihnachtszeit drauf angelegt Baby 2 zu ...

von herzblättchen 07.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

3 Tage schwache Menstruation

Hallo. Normalerweise dauert meine Regel min 6 tage. Heute an zt 3 kaum noch Blut obwohl ich den ganzen Tag umher gerannt bin. Gestern auch eher wenig. Ist aber helles normales Blut... Der letzte zyklus dauerte auch mal wieder nur 26 Tage. Blutung kam an es+12 trotz ...

von steffi220 18.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Keine mens sst negativ... hilfe!

Hallo liebe frauen, bin am verzweifeln bin nmt+2. und hatte gestern abend hellrotes blut wie äderchen am klopapier, dachte ok hat wieder nicht geklappt. Aber die mens ist nicht in sicht, renne andauernd zum klo doch nix passiert. Sst heute morgen war negativ. Hatte das schon ...

von Binche 12.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Das Warten auf die Mens oder hoffentlich nicht...

Hallo zusammen, eigentlich will ich hier nur Schreiben um mich vom warten abzuhalten und ständig nach irgendwelchen Anzeichen zu warten und zu hoffen. Ich finde diese Zeit immer so furchtbar zwischen eventueller Befruchtung und NMT. Ich bilde mir alle möglichen ...

von Mina1707 25.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.