kostenlos anmeldenLog in
 
 
Gesunde Ernährung Gesunde Ernährung
Bitte noch ein Baby Bitte noch ein Baby
Geschrieben von Melissa 85 am 09.02.2018, 9:53 Uhr zurück

Erfahrung mit einnistungsblutung?

Hallo ihr Lieben
Mein eisprung ist heute ca. 7 Tage her. Meine Periode müsste in 6 Tagen kommen. Gestern Abend hatte ich ganz leicht rosa verfärbung am Papier...könnte das eine einnistungsblutung gewesen sein?habe bereits zwei Kinder,aber damit überhaupt keine Erfahrung.
Freue mich über eure Antworten
Melissa

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*5 Antworten:

Re: Erfahrung mit einnistungsblutung?

Antwort von hannysunny4 am 09.02.2018, 10:12 Uhr

Hi Melissa,
es kann sein vom Zeitraum kann es passen. Manche Frauen berichten auch später darüber. So um Mens Zeit aber das ei nistet sich ja ab ES+5 ein. Nur ganz sicher kannst du erst sein wenn die Zeit für ein Test ist. Hatte das auch schon bei einen meiner Insemination, das ich so rosa Blutung hatte. Der Test war damals leicht positiv aber es muss wohl abgegangen sein. Aber wir hoffen das beste bei dir. Viel Glück

 

Re: Erfahrung mit einnistungsblutung?

Antwort von Melissa 85 am 09.02.2018, 10:22 Uhr

Vielen lieben Dank für deine Antwort und auch dir alles Gute. Ich hatte im letzten Zyklus eine Fehlgeburt daher wäre es schon ein kleines Wunder

 

Re: Erfahrung mit einnistungsblutung?

Antwort von hannysunny4 am 09.02.2018, 10:55 Uhr

Danke. Nicht dafür. Stimmt aber man sagt man ist nach einer Fg sehr fruchtbar. Drücke dir die Daumen und berichte mal. LG

 

Re: Erfahrung mit einnistungsblutung?

Antwort von Waldfee5 am 09.02.2018, 12:55 Uhr

Ich hatte bei meiner 1. Tochter auch eine Einnistungsblutung um die Zeit der Einnistung.
Ein sehr frisches Blut was ich einmal beim Toilettenpapier gesehen habe.
Dann nicht mehr.
Bei meiner 2. Tochter war nichts und jetzt schau ich schon die ganze Zeit
Mal schauen ob sich noch was tut .
Viel Glück

 

Re: Erfahrung mit einnistungsblutung?

Antwort von Ani.Me am 09.02.2018, 17:55 Uhr

Bei mir war es genau so.
Beim 1. Kind: ca. 5-6 Tage vor NMT einmalig wenig frisches Blut beim Abwischen. So dass ich mir zuerst dachte, die Mens käme aber verdammt früh. Danach war Ruhe :-)
Beim 2. Kind keine Blutung, die Mens ist einfach ausgeblieben.
Drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch eine war. In einer Woche weißt du mehr!

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby:

Einnistungsblutung

Hi Mädels Kennt sich jemand damit aus? Gestern könnte die Einnistung gewesen sein (ES laut Ovu Di o Mi). Heute morgen im Morgen Urin hatte ich Blut auf dem Toilettenpapier frisches Blut. Jetzt habe ich immer wieder leichtes ziehen, nicht so stark wie bei der Mens. Blutung ...

Sinna   08.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung
 

Bin ich schwanger bzw war das die einnistungsblutung,??

Hallo bin heute Zyklus tag 27 und laut meines protokollieren war gestern die einnistung habe heute bemerkt beim Toiletten Gang das ich beim apputzen bräunlichen ausfluss hatte, mir es gestern und heute total übel war vormittag. Vorhin hatte ich ein zweimal ein Ziehen im ...

Manu_30   21.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung
 

Hilfe , Einnistungsblutung ?

Hallo Mädels, Ich versuche euch einfach mal mein Anliegen zu schildern und hoffe das ich es verständlich rüber bringen kann. Wir sind im 3ÜZ normalerweise hab ich meinen ES an ZT17-19 Diesen Monat habe ich mit den Ovu Tests bei ZT11 angefangen der Strich war schon sehr ...

Mamas Knöpfchen   19.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung
 

Komische Mens oder Einnistungsblutungen?

Hallo ihr Lieben .... Ich hätte da ein paar Fragen und zwar hatte ich am 2.3.meine Mens normal wie immer 5 Tage mit allem drum und dran :/ , laut meines ES Rechners hatte ich am 16 meinen ES am 15 haben wir auch < 3 :) , am 25 hatte eigentlich ein gutes Gefühl ziehen auf der ...

nane29   03.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung
 

Einnistungsblutung oder was kann das sein? Hat wer Erfahrung?

Hallo ihr lieben, Zur Info: ich hatte meine letzte Periode am 22.02.nach 40! Tagen. Normalerweise hatte ich immer einen 28 Tage Zyklus, daher weiß ich nicht wann meine nächste Periode kommen könnte. Am 8.3. hatten mein Mann und ich ungeschützten Sex und und am 9.3 hatte ich ...

MumyMelly   19.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung
 

Einnistungsblutung?

Hallo, hatte jemand schon mal eine Einnistungsblutung? Ich weiß nicht genau, was das bei ES+9 war, aber irgendwas war es. Sonst neige ich nie zu Zwischenblutungen. Aber so ne richtige Blutung war das auch nicht, war halt nur minimal und sah auch eher nach altem Blut ...

sunny102017   01.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung
 

wenn einnistungsblutung , dann auch pos. test?

Ihr Lieben... ich hatte die letzten 2 Tage eine leichte SB. Heute ist alles weg aber ein Test leider negativ. Ich bin viel zu früh an es+9 ich weiss :-( Also wenn es die einnistungs Blutung gewesen wäre, müsste der Test doch eigentlich positiv sein, oder was meint ...

Hannitoni   14.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung
 

Einnistung / Einnistungsblutung

Guten morgen, Ich bin heute ES +5 und habe bis auf etwas unreine Haut, keinerlei Symprome. Wer von euch hat die Einnistung gespürt und oder hatte eine Einnistungsblutung und wenn ja wann. Hatte jemand das trotz Progesteroneinnahne, denn das würde ja eine etwaige leichte Blutung ...

Elektra76   21.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung
 

Einnistungsblutung ?

Ich bin heute es +11 gestern bei es+10 hatte ich ganz ganz minimal aufm Klo Papier Blut war das die Einnistungsblutung? Kann mir da jemand weiter helfen habe auch kein Blut mehr war nur einmal kurz gestern Abend nmt ist 2.1 kann ich hoffen das es geklappt hat ...

Mami2409   30.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung
 

Gibt es tatsächlich Einnistungsblutungen? HILFE DRINGEND !!! (Achtung lang)

Doofe Frage. Im Internet habe ich davon gelesen. Also heute ZT 23 habe ich einen leichten rosa Ausfluss, war nicht lange (im Moment wieder nichts), der in der Slipeinlage jetzt bräunlich ist (bedeutet ja dann ja jetzt geronnenes Blut). Habe seit ZT 19 ca Schmerzen wieder ...

Ylva83   24.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht