kostenlos anmeldenLog in
 
 
Gesunde Ernährung Gesunde Ernährung
Bitte noch ein Baby Bitte noch ein Baby
Geschrieben von itsmeagain am 08.02.2018, 17:50 Uhr zurück

Soooo unwahrscheinlich. Bitte einmal wieder runterholen.

Hallo,

Mini 1 ist nun 7 Monate alt und eigentlich wollten wir mit Mini 2 nicht allzu lange warten, aber bislang habe ich meine Periode noch nicht wieder bekommen. Seit 4 Wochen sind die Stillabstände aber deutlich läbger geworden wegen Beikost und besseren Nächten (häufiger über 5h).

Da ich nun vom 25.-27. Jan nach langer Trockenheit und nach mehr Zervixschleim auf einmal wässrig klaren hatten, wir uns in der Zeit zwei Mal sehr gern hatten und ich letztes WE (3./4.) jeweils ein paar Tropfen Blut im Slip hatte fühle ich mich - auf einmal - wieder in der Hibbelfalle. Habe heute getestet - negativ.

Die Wahrscheinlichkeit ist ja auch soooo mega gering. Kann mir bitte jemand sagen, dass ich überschnappe und mal schön die Füße still halten soll?

Erschreckend wie schnell die Hibbelfalle wieder zuschnappt und das Kopfkino einsetzt

Merci

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*7 Antworten:

Re: Soooo unwahrscheinlich. Bitte einmal wieder runterholen.

Antwort von Svenja-Marie am 08.02.2018, 20:24 Uhr

Huhu,

Du schnappst über und sollst mal bitte die Füße still halten!

Ist das so gut? Wolltest du ja oder?
Naja ich hoffe für euch das beste
Hört sich aber soweit doch alles ganz gut an! Gibt es vielleicht noch andere Anzeichen? Da du deine Periode ja bisher noch nicht wirklich bekommen hattest kannst du ja auch nicht wirklich nachvollziehen wann du testen kannst oder?
Oh doch eigentlich schon. In ca 14 Tagen oder?

Lg Svenja

 

Re: Soooo unwahrscheinlich. Bitte einmal wieder runterholen.

Antwort von itsmeagain am 08.02.2018, 21:28 Uhr

Hallo Svenja,

der Anfang war klasse. Dann hast du nachgelassen.

Hmmm, andere Anzeichen. Gestern meinte ich vermehrten Harndrang und einen Eisengeschmack im Mund zu haben. Aber ich bin auch erkältet und trinke Tee wie nur was. Daher ist das nicht sooo ernst zu nehmen. Wenn der ES wirklich einer war, wäre ich heute ES + 11... ... und wenn es geklappt hätte (extremer Konjunktiv ), hätte ein 10er Test ja schon anschlagen müssen, sollen, können ...

Ach weh ... (ich dachte, die 2. Runde wird entspannter)

 

Re: Soooo unwahrscheinlich. Bitte einmal wieder runterholen.

Antwort von Schrumsel am 08.02.2018, 21:51 Uhr

"Ach weh ...  (ich dachte, die 2. Runde wird entspannter)"


Äh.... Nö. Selbst die 3. Runde nicht.

 

Re: Soooo unwahrscheinlich. Bitte einmal wieder runterholen.

Antwort von itsmeagain am 08.02.2018, 22:06 Uhr

Das ist ja sehr ermutigend!

Grr, auch wenn ich schon 3x positiv testen durfte wird man nicht entspannter. Und sobald ein positiver Test eine Option ist, setzt das Hirn aus.

 

Re: Soooo unwahrscheinlich. Bitte einmal wieder runterholen.

Antwort von Svenja-Marie am 08.02.2018, 22:29 Uhr

Okay neuer Versuch:

„Hör auf, du schnappst über und machst dich nur Wahnsinnig! Die Natur will, was die Natur eben will“

Ist glaub ich auch nicht besser geworden.
Moment ... *nachdenk*
Ahja, ein Schwein hat ca. einen 30 minütigen orgasmus. Ein Delphin dafür garkeinen. Was meinst du was der delphin tun würde wenn er das wüsste! Nur gut das der an Land nicht überleben kann, sonst wären die Schweine echt arm dran
Aber wie sagt mein Vater immer so gern:
Lieber arm dran als arm ab!

 

Re: Soooo unwahrscheinlich. Bitte einmal wieder runterholen.

Antwort von Februarmami2017 am 09.02.2018, 17:08 Uhr

Sooo unwahrscheinlich ist es nicht, ich bin wieder schwanger geworden als mein Sohn 10 Monate alt war
Er ist jetzt 1 und ich in der 10 Woche, wir sind gespannt, vor allem weil wir beide noch relativ jung sind (ich 21, er 25)

 

Re: Soooo unwahrscheinlich. Bitte einmal wieder runterholen.

Antwort von itsmeagain am 10.02.2018, 12:04 Uhr

Ohh, meine letzte letzte Antwort wurde gar nicht gepostet.
Lieben Dank für den Versuch, liebe Svenja-Marie. War ein Versuch wert.
Aber immerhin habe ich verstanden, warum man sagt "Schwein gehabt".

Zum aktuellen Stand: Konnte es gestern früh nicht lassen und habe wieder mit nem Billigtest getestet. Negativ. 10 Min später (wurde vom Mini abkommandiert ) dann eine schwache zweite Linie. Heute früh (gleicher Test) negativ. Dafür seit gestern Schwindel.

Ich denke mal, dass mir mein Körper/meine Psyche/mein Wunsch da ein Streichlein spielt. Es hätte alles so gut gepasst...

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht