Kinderwunsch - Mama Ernährungscheck
*
Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

 

Geschrieben von Waldfee5 am 08.02.2018, 19:07 Uhr

Blasenentzündung schwanger? Gibt jemanden bei dem es so war?

Hallo!
Habe seit gestern eine Blasenentzündung bekommen
Eigentlich sollte ab heute die Einnistung statt finden. Ich hab im Netz gelesen das es bei manchen ein Schwangerschaftszeichen war.
Gibt’s wem der auch in der Frühschwangerschaft eine Blasenentzündung hatte?

 
 
 
6 Antworten:

Re: Blasenentzündung schwanger? Gibt jemanden bei dem es so war?

Antwort von xpowergirlx1111 am 08.02.2018, 19:19 Uhr

Hallo,

ich hatte auch eine Blasenentzündung gehabt, vor 1 oder 2 Wochen und gehört habe ich das auch das es ein Anzeichen für eine Schwangerschaft ist, ich habe viel kamilie und Nieren blasen Tee getrunken. Jetzt geht es noch aber kann wieder kommen, ich trinke nur Tee und ich hatte am 08.01.18 meine Periode bekommen, eine Woche später musste ich mein Eisprung gehabt haben, und Anfang Februar immer so leichte kurze unterleibziehen, bin heute 32 Zyklus Tag laut APP sollte meine Periode am 05.02. oder 06.02 kommen aber kann ja auch verschoben sein. Deswegen warte ich bist zum 36 Zyklus Tag wenn da immer noch keine Periode kommt, werde ich ein test machen, Habe auch Ausfluss.

Missverständnis!

Antwort von Bonniebee am 08.02.2018, 20:03 Uhr

Nein, da hast Du etwas falsch verstanden. Man bekommt keine Blasenentzündungen in der Einnistungsphase oder der frühen Schwangerschaft. Sondern man hat in der Frühschwangerschaft oft häufigen Harndrang OHNE Blasenentzündung. Grund ist, dass der gesamte Unterleib jetzt sehr viel stärker durchblutet wird, und das reizt anfangs die Blase ein wenig. Man muss dann ständig auf die Toilette, aber es tut nichts weh und es brennt auch nichts, weil kein Infekt vorliegt! Mit einer Entzündung hat das nichts zu tun, und man muss auch nichts behandeln.

Wenn Du echte Beschwerden hast, ist es auch eine echte Blasenentzündung.

LG

Re: Blasenentzündung schwanger? Gibt jemanden bei dem es so war?

Antwort von Waldfee5 am 08.02.2018, 21:28 Uhr

Hi!
Ich habe auch Unterleibschmerzen und meine Tempi liegt höher als sonst.
Leider ist es bei mir eine echte Blasenentzündung da ich einen Urin Test gemacht habe. Anscheinend sollten die Harnwege bei einer Schwangerschaft größer werden und dadurch können Bakterien besser rein.
Ich bin auch in der Nacht beim letzten mal nicht danach aufgestanden
Vielleicht auch ein Grund wegen der Blasenentzündung

Wie hältst du das aus ich hätte schon längst getestet.
Kannst du nicht schon einen Frühtest machen?
Bitte sag mir dann Bescheid. Ich drücke dir die Daumen

Re: Blasenentzündung schwanger? Gibt jemanden bei dem es so war?

Antwort von xpowergirlx1111 am 09.02.2018, 1:00 Uhr

Waldfee5

Hi!

Oh.. Du hast auch Unterleib ziehen... ? Wie schön wie stark oder wie leicht hast du die?

Ab wie viel Uhr misst du denn tempi?

Ja bei mir ist das blöde... Mein Zyklus ist sehr unregelmäßig. Und ich hatte auch mal ein 35 Zyklus Tag.. Deswegen warte ich bist zum 36 Zyklus tag , aber bin selber neugierig, aber ich weiß nicht. ich werde auf jeden Fall melden.. Wenn ich was neues weiß, danke schön, ich drücke dir auch die Daumen.

Re: Blasenentzündung schwanger? Gibt jemanden bei dem es so war?

Antwort von T-Rex am 09.02.2018, 9:40 Uhr

Hi...
Also eine Blasenentzündung ist kein schwangerschaftsanzeichen...das kann Frau auch so sehr schnell passieren.
Wie kommst du denn auf sowas?

Re: Blasenentzündung schwanger? Gibt jemanden bei dem es so war?

Antwort von Februarmami2017 am 10.02.2018, 16:18 Uhr

Bei meinem 1. Kind war es so
Jetzt in der 2 Schwangerschaft zum Glück nicht

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger????

Alsoooooo, Ich hatte Sex ... oh was ein Wunder Nein jetzt mal ernsthaft, also mir ist übel und ich hätte auch leichte Magenkrämpfe. Deswegen dachte ich schon ich würde vielleicht krank werden. Wir hatten letzte Woche ungeschützten ...

von Svenja-Marie 07.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden mit älteren Kindern

Hallo Ich hoffe hier Erfahrungen mit „ Gleichgesinnten " austauschen zu können. Ich werde dieses Jahr 38 Jahre alt habe bereits zwei Töchter im Alter von 14&16 aus erster Ehe. Mein jetziger Mann ( Traumann) hat keine eigene Kinder meine Töchter sehen ihn allerdings als ...

von VanDar 07.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden trotz stillen

Hallo, Unser Sohn ist jetzt 16 Monate und wir wünschen uns ein zweites Baby - am liebsten noch in diesem Jahr. Ich stille noch 2-5x pro tag, nachts nun nicht mehr. Eigentlich möchte ich das auch so bei behalten bis der kleine nicht mehr will. Meine Periode habe ich seit ...

von Niki1988 31.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Erneute Schwangerschaft nach Uterusruptur

Hallo, ich gehöre leider zu den wenigen Frauen, die eine Uterusruptur erlitten haben. Bei mir war die Ruptur schwer und es war sehr ernst. Letztlich ist alles gut gegangen, auch wenn mich die Ereignisse noch immer mitnehmen. Es war das schlimmste Ereignis, das mir ...

von mikaakim 30.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wann wieder schwanger werden?

Hallo, wir wünschen uns ein 2. Kind. Leider klappt es ohne hormonelle Unterstützung nicht. ...dh ich muss Progesteron einnehmen. Jetzt zu meinem Anliegen: ich habe vor 11 Tagen meine Galle lapraoskopisch entfernt bekommen. Wann darf ich wieder schwanger werden? Meine Gyn kann ...

von Landglück 28.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest 2ter Kinderwunsch

Guten Tag, ich bin so verunsichert, ich habe seit 3 Monaten kurz vor der Periode deutlich posetive sstest. Aber immer bekomme ich fast pünklich meine Regel. Ich habe das abklären lassen vom Arzt, bisher wurde mir 1 mal Blut abgenommen der hcg wert lag bei 1,6. Nun sagt er das ...

von Jasmin1106 28.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kupferspirale trotzdem schwanger?

Hallo an alle! Ich weiß, solche Beiträge gibt es zuhauf und auch nur ein Test könnte Gewissheit geben. Ich werde auch später einen kaufen. Trotzdem meine Frage, weil ich nicht weiß, ob ich das Geld überhaupt investieren sollte. Ich habe seit gut 6 Monaten die ...

von Emmelbemmel 27.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach 13 Jahren Mirena?

Hallo ihr Lieben! Ich bin ganz neu hier und bin etwas durcheinander. Bin bald 38 hab drei große Kinder (16,14,13) und dachte eigentlich das Kinderthema wäre für mich durch. Jetzt musste ich mir im Mai 2017 die Spirale ziehen lassen (hab 13 Jahre damit verhütet) weil es ...

von Rosarot38 26.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Huhu ihr lieben. Bin heute den zweiten Tag überfällig und habe seit einer Woche so schmerzen. Es begann anfangs mit einem starken ziehen im Unterleib und seit vier Tagen habe ich das Gefühl das meine Regel kommt. Hab total den Druck auf dem Bauch und laufe ständig aufs Klo ...

von Caro_giulia 25.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Doch schwanger?

Ich hatte Gestern Morgen nur etwas Schmiereblutung und das war es.Dann hatte ich heute Morgen mit einem 20erTestamed getestet.Und es war was zu sehen Gerade hatte ich wieder ganz bisschen rot-braunliche Schmierblutung.Hoffe der Krümel ...

von Cookie86 23.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.