Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schrumsel am 08.02.2018, 9:53 Uhr

Frage zum Ausklammern eines Messwertes

Ich habe da eine Frage zum Ausklammern...
Bei Störfaktoren kann die Temperatur ja ordentliche Ausreißer machen. Diese Werte werden ausgeklammert. Führt man seine Zykluskurve auf einem Blatt Papier, ist das kein Problem. Aber wie macht man das hier bei rund ums Baby ??? Trage ich den Wert dann einfach nicht ein?
Blöde Frage.... Ich weiß.... Aber vor ein paar Jahren hatte ich eine App, bei der es direkt die Option "Wert ausklammern" gab. (Leider habe ich die nicht mehr.... )

 
2 Antworten:

Re: Frage zum Ausklammern eines Messwertes

Antwort von ginger1987 am 08.02.2018, 14:31 Uhr

Hallo,

Soweit wie ich es weiß kannst du störfaktoren auswählen.
Dann erscheint ein rotes ausrufezeichen bei der Übersicht unten und der wert wird nicht berücksichtigt bei der Auswertung.

Hoffe es ist halbwegs verständlich.;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Ausklammern eines Messwertes

Antwort von Schrumsel am 08.02.2018, 17:07 Uhr

Ok. Danke dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.