Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emmelbemmel am 27.01.2018, 9:29 Uhr

Kupferspirale trotzdem schwanger?

Hallo an alle!

Ich weiß, solche Beiträge gibt es zuhauf und auch nur ein Test könnte Gewissheit geben. Ich werde auch später einen kaufen. Trotzdem meine Frage, weil ich nicht weiß, ob ich das Geld überhaupt investieren sollte.

Ich habe seit gut 6 Monaten die Kupferspirale. Alles super, bin total glücklich damit. Keine Zwischenblutungen oder schmerzen oder so.

Hatte dann vor gut 22 Tagen meine Periode, allerdings gut ne Woche später als sonst. Bin normal recht zuverlässig. Aber das kann ja mal vorkommen. Bei der Stärke ist mir nichts aufgefallen, habe aber eine meluna, da kann man das ja nicht soooo genau sagen.
Ich fühle mich momentan echt ziemlich kacke. Bin total weinerlich und reizbar, habe seit der letzten Periode auch dauernd SB, teilweise mit hellem Blut. Nie schlimm, aber nervig und für mich wirklich total untypisch. Habe auch öfter leichte Schmerzen in der Gebärmutter und könnte mir vorstellen, dass die Spirale vielleicht verrutscht ist, denn ich spüre diesen Faden nicht, hab ich sonst immer. Der MuMu blieb den ganzen Zyklus über gleich leicht geöffnet (seit der Geburt immer mindestens so, um den ES rum natürlich hoch, offen, weich). Der Hals ist irgendwie glatt und das ganze nach links leicht abgeknickt, wie verrutscht. Hatte auch diesen Zyklus keinen Mittelschmerz wie sonst sehr zuverlässig.
Ich bin ultra, ultra müde, könnte wegen jedem noch so kleinen Ding oder auch einfach so heulen und hab so ne latente Übelkeit. Die kann man sich ja auch auch super gut einbilden. Seit der Periode hatten wir nur einem GV und das war vorgestern, davon kann ich also kaum schwanger sein, es müsste wenn im letzen Zyklus gewesen sein, dann war da ja aber die Blutung. Mache auf jeden Fall diese Woche nen FA Termin, bin aber beruflich auch extrem eingespannt, weil Zeugniszeit ist. Das belastet mich sehr, zumal ich mein Kind dann kaum sehe, weil er oft schon bzw. noch schläft. Mein man ist zuhause mit ihm.

Würdet ihr nen Test kaufen oder das Geld sparen, weil es total unwahrscheinlich ist? Ach ja, ich stille noch nachts, aber das hat ja nix zu heißen.

Danke für euere Ideeen!

 
5 Antworten:

Re: Kupferspirale trotzdem schwanger?

Antwort von Emmelbemmel am 27.01.2018, 9:31 Uhr

Ach ja, ich hatte den ganzen Zyklus über Schleim und bei meinem Sohn war kein SS Test positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kupferspirale trotzdem schwanger?

Antwort von Lela0302 am 27.01.2018, 9:45 Uhr

Ohhh das ist schwierig zu sagen ...

Ich würde einen Test wagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kupferspirale trotzdem schwanger?

Antwort von Späti79 am 27.01.2018, 13:31 Uhr

Also generell möglich. Meine Tante war mit der Spirale viermal ungewollt schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kupferspirale trotzdem schwanger?

Antwort von Emmelbemmel am 27.01.2018, 16:25 Uhr

Also Test war negativ. War er aber bei meinem Sohn auch. Heute wieder SB und unglaublich müde, das kenne ich nur aus der SS.
Vielleicht bin ich echt überlastet, übermüdet und die Spirale verrutscht und deswegen ständig das bisschen Blut.
Mir ist auch am Dienstag die Brust ausgelaufen, das ist mir auf der Arbeit noch nie passiert, auch nicht zu voll-stillzeiten. Und ich stille ja nur noch nachts. Hormone auf Abwegen wahrscheinlich:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kupferspirale trotzdem schwanger?

Antwort von Ale27 am 29.01.2018, 21:04 Uhr

ich würde das trotzdem vom arzt abklären lassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger nach 13 Jahren Mirena?

Hallo ihr Lieben! Ich bin ganz neu hier und bin etwas durcheinander. Bin bald 38 hab drei große Kinder (16,14,13) und dachte eigentlich das Kinderthema wäre für mich durch. Jetzt musste ich mir im Mai 2017 die Spirale ziehen lassen (hab 13 Jahre damit verhütet) weil es ...

von Rosarot38 26.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Huhu ihr lieben. Bin heute den zweiten Tag überfällig und habe seit einer Woche so schmerzen. Es begann anfangs mit einem starken ziehen im Unterleib und seit vier Tagen habe ich das Gefühl das meine Regel kommt. Hab total den Druck auf dem Bauch und laufe ständig aufs Klo ...

von Caro_giulia 25.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Doch schwanger?

Ich hatte Gestern Morgen nur etwas Schmiereblutung und das war es.Dann hatte ich heute Morgen mit einem 20erTestamed getestet.Und es war was zu sehen Gerade hatte ich wieder ganz bisschen rot-braunliche Schmierblutung.Hoffe der Krümel ...

von Cookie86 23.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Stillend schwanger werden?

Hallöchen, ich hoffe hier gibt es ein paar Mamis die mir weiterhelfen können. :) Mein Mann und ich haben beschlossen das unser 2 jähriger Sohn noch ein Geschwisterchen bekommen soll. Nun ist es so da ich meinen Sohn noch 2x am Tag stille (ich Stille langsam ab) und es im ...

von Schmilio2.0 15.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?! :)

Huhu ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiter helfen, oder habt das selbe schon mal hi ter euch :) Habe eben 2 Tests gemacht, einmal mit hct wert und einmal mit LH wert. Der erste Test war etwas positiver als der zweite... Was würdet ihr sagen? Ah ja bin jetzt ES+12 Lg ...

von Neith 12.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz negativem Test?!

Hallo zusammen, ich fange mal von vorne an. Ich habe mir letzten Monat nach ca. 4 Jahren meine Hormonspirale entfernen lassen, da mein Partner und ich uns noch ein 2. Kind wünschen. Ich hatte bereits meine Periode (15.12.17) nachdem ich sie während meiner Spirale nie hatte. ...

von Gigge 12.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach Einleitung der Periode

Hallo :) Da meine Periode nicht kommt, weil ich noch zu viel Stillhormone hab (trotzdem, dass ich vor über einem Jahr abgestillt hab) wird meine Mens jetzt mit Uterogest eingeleitet. Mein Gyn sagt (wenn ich einen Monat lang die Brust “in Ruhe lasse“ würde sich der Rest dann ...

von Cage 11.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wann nach einem Notkaiserschnitt wieder Schwanger werden

Hallo ihr Lieben, Ich weiß echt nicht, wie ich anfangen soll... Mein Partner und ich haben vor kurzem erst unseren kleinen Sohn verloren ... am 03.01.2018 ist meine Fruchtblase in der 25ssw geplatzt. Deshalb wurde mein kleiner Engel per Notkaiserschnitt auf die Welt ...

von Engelsmama 10.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ein guter Tag zum Schwangerwerden!

Heute war ich zur Nachkontrolle beim Frauenarzt. Hatte ja am 22.12. einen frühen Abgang. Soweit ist alles in Ordnung. Da das mein dritter Abort ist (der zweite in Folge), bekomme ich bei der nächsten eintretenden Schwangerschaft Progesteron-Zäpfchen. Im Ultraschall hat man ...

von Planungsministerin 08.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

vorbereitung auf weitere schwangerschaft

hi..wir planen das dritte kind. der große wird im mai 7 und der kleine ende sept 4. wir möchten im märz/april starten, wenn meine Nuvaringe aufgebraucht sind. was empfehlt ihr als medikamente zur vorbereitung? ich werde im mai 38 mein mann 39...gibt es da überhaupt was? ich ...

von mellomania 07.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.