Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosarot38 am 26.01.2018, 12:57 Uhr

Schwanger nach 13 Jahren Mirena?

Hallo ihr Lieben!
Ich bin ganz neu hier und bin etwas durcheinander.
Bin bald 38 hab drei große Kinder (16,14,13) und dachte eigentlich das Kinderthema wäre für mich durch. Jetzt musste ich mir im Mai 2017 die Spirale ziehen lassen (hab 13 Jahre damit verhütet) weil es nicht mehr ging (lange Geschichte ) und seitdem wird dieser Kinderwunsch immer heftiger. Wir „verhüten“ mit Persona aber ich hab so selten einen Eisprung angezeigt und meine Periode ist jetzt auch nie so viel.
Der FA meinte nur, naja ich wär ja auch nicht mehr die Jüngste...
Jetzt bin ich irgendwie immer mehr durcheinander und wollte mal eure Meinung hören. Gibt es hier jemand der auch so lange die Spirale hätte und es geklappt hat??? Oder andere Erfahrungen die mir weiter helfen können?
Bin für alles dankbar!
LG

 
3 Antworten:

Re: Schwanger nach 13 Jahren Mirena?

Antwort von Fienchen2605 am 26.01.2018, 16:10 Uhr

Hallo du,

Ich werde auch in 3 Wochen 38. Bin nun 14 Monate Mirenafrei. Wir versuchen es seit dem, aber bei mir liegt es an meinem Mann. Sein Spermiogramm ist sehr schlecht.
Wir geben die Hoffnung auf ein 3. Wunder noch nicht auf
Wenn dein Wunsch noch so groß ist, lass dich doch mal durchchecken und ggf deinen Mann auch. Aber du solltest dir überlegen was die Ergebnisse in dir auslösen oder lass es einfach laufen.

Gutes gelingen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach 13 Jahren Mirena?

Antwort von Fledii am 28.01.2018, 12:42 Uhr

Hallo...
Bin 39 und seit 3 Jahren Mirena"frei".
Seit knapp 2 Jahren wünschen&üben wir für unser viertes Glück..
Untersuchen waren in Ordnung...ich glaube ich bin einfach biologisch zu "alt"..
Aber die Hoffnung ganz aufgeben kommt nicht in Frage!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach 13 Jahren Mirena?

Antwort von Rosarot38 am 28.01.2018, 19:47 Uhr

Danke für die Antwort.
Ist schon irgendwie alles komisch. Man denkt man ist ein alter Hase, hat alles schon mal durch und dann kommt alles anders.
Die Ärztin hat mir mal Blutabgenommen... so gehen viele lange Geschichten los
Ich Versuch mal entspannt zu bleiben und freu mich weiterhin über eure Berichte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger werden nach Mirena

Hallo ich bin neu hier wollte mal fragen wer noch schwanger werden möchte nach ziehen der Mirena. Habe mir am 22.8 die Mirena nach 5 Jahren ziehen lassen und wünschen uns noch einen Zwerg. Hatte während der letzten Jahre keine Periode. Laut Frauenarzt hatte ich beim ziehen ...

von Dani11976 29.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mirena

Erfahrungen mit Mirena/ erste Mens danach / Schwangerschaft

Hallo wer hat ähnliche Erfahrungen und kann mir Beistand leisten:-) Ich schildere mal kurz meine Eckdaten: Seit 5 Jahren die Mirena, immer ohne Blutung, bis auf am 4.2. einen Tag in diesem Monat. Mirena wurde am 10.2. rausgeholt. In der Zeit vom 14.-18.2. haben wir fleißig ...

von sike2906 26.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mirena

Schwanger werden nach Mirena, Hormonspirale

Hallo zusammen Ich habe am letzten Freitag meine Spirale nach 13 Monaten raus machen lassen! Danach habe ich Blutung bekommen und das ist auch die Zeit, wo ich normalerweise meine Tage bekomme! Ich hatte trotz meine Spirale ganz normale Periode gehabt!! Meine Frage: könnte ...

von kilia 15.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mirena

Schwanger nach Mirena?!

Hallo, ich bin 37, habe 2 Kinder (10 und fast 9) und wünsche mir ein 3. Kind. Am 06.11. wird die Mirena gezogen u dann kann es losgehen... oder nicht? Sollte man eine gewisse Zeit warten, damit sich der Körper umstellen kann? Wer ist nach Mirena schwanger geworden u wie ...

von Sandra19041977 21.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mirena

Schwangerschaft nach Mirena

Hallo zusammen Ich habe mir am Dienstag die Spirale ziehen lassen. Mein Mann und ich möchten gerne ein zweites Kind. Meine Frauenärztin hat gemeint, ich solle noch einen Zyklus lang verhüten, da die Gefahr einer Frühgeburt gross ist, wenn die Schwangerschaft sofort nach dem ...

von Mila-2012 25.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mirena

möchte schnell schwanger werden nach 16monate Mirena

Hallo an alle, ich habe die Mirena Spirale seit Nov.2011. Jetzt möchte ich die wegen kinderwunsch ziehen lassen. Mein Man ist Momentan Im Ausland und ich fliege in Ca.11wochen zu ihm und da wollen wir es versuchen...kleines Problem ist das wir nur 2wochen Zeit haben ...

von LaMore 09.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mirena

was glaubt ihr ( schwanger nach mirena)

Huhu Also ich hatte am 9.12 meine mens. Seit ein paar Tagen schmerzt meine Brust wenn ich die anfasse. Und ich habe ab und an ein leichtes ziehen im unterleib. Ich bin total unsicher. Ich muss dabei sagen ich hatte die mirena 4 Jahre. Die mirena wurde mir am 25.10 gezogen. ...

von kleinekati 30.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mirena

nach mirena schwanger

Hallo zusammen!! Ich habe mir am 25.10 die mirena entfernen lassen da wir uns noch ein zweites Kind wünschen. Ich hatte nach ein paar Wochen einen positiven Test musste aber leider fest stellen das ich nicht schwanger war. Am. 9.12 hatte ich meine mens bis zum 12.12. Nun meine ...

von kleinekati 15.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mirena

nach mirena schwanger

Huhu. Jetzt bin ich total fertig. Ich war mir nicht sicher ob ich meinenEs vor ziehen der mirena oder ein paar Tage danach hatte. Ich habe heute einen früh Test gemacht obwohl mir einige Leute sagten das es zu früh sei. Aber mein Test war ...

von kleinekati 16.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mirena

nach mirena schwanger

hallo zusammen!! habe gerade noch mal gerechnet und zwar hatte ich am 23.10 meinen ES......meine das es mein ES war. mir wurde am 25.10 die mirena entfernt. mein fa meinte das ich spätestens meine mens morgen bekommen sollte. naja ich hoffe das ich se nicht bekomme. so kann ich ...

von kleinekati 13.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mirena

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.